Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

DIENSTAG DEN 27.11: HIPHOP DE ESPANA PT. 1

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : zur Sendung" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 22. Nov. 2001.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Unser Mitarbeiter Noel war im Spanien Urlaub und hat uns den ersten Teil diese Berichtes mitgebracht.

    Sehr Interessant wenn man mal über seinen Tellerrand rausschauen will.
     
  2. DJ Plattenkasper

    DJ Plattenkasper Altgedient

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    5.946
    Bekommene Likes:
    22
    Da ich einen Freund aus Spanien habe bin ich ganz gut über einige Acts informiert - ist auf jeden Fall sehr interessant was dort so abgeht. "Ari" find ich sehr geil - vielleicht kommt ja was über sie. Ansonsten gibt es auch einige gute Sachen aus dem Baskenland - aber da verstehe ich kein Wort mehr.
     
  3. bomberist

    bomberist am Start

    Dabei seit:
    15. Apr. 2001
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Gibt's nur Mucke oder Hiphop im Allgemeinen (Writing???)?
     
  4. DJ Plattenkasper

    DJ Plattenkasper Altgedient

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    5.946
    Bekommene Likes:
    22
    Nur eine Sache: Wenn ich des Englischen nicht mächtig wäre, dann könnte es mich unter Umständen stören daß das Supreme-Logo den Untertitel verdeckt.
    Ansonsten eine feine Sache, aber ich hätte mir dann doch eher Clips von spanischen Acts gewünscht anstatt z.B. Cypress Hill zu zeigen. Auch die Delinquent Habits sieht man ja auch so oft genug...
     
  5. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Wenn wir die gehabt hätten, hättest du sie gesehen.
     
  6. DJ Plattenkasper

    DJ Plattenkasper Altgedient

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    5.946
    Bekommene Likes:
    22
    Hab sowas schon vermutet, aber ist eben schade wenn von CPV oder Violadores del Verso zwar erzählt wird aber eben leider nix zu sehen/hören ist.
     
  7. Matthäusch

    Matthäusch am Start

    Dabei seit:
    30. Okt. 2001
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0
    :confused: ...hab ich das richtig gesehen, als ihr die Wände gezeigt habt das dort sachen von The Föns dabei gewesen sind?
     
  8. eloy

    eloy am Start

    Dabei seit:
    29. Nov. 2001
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Sehr geehrtes supreme Team,

    vielen! dank für euer spanien special.
    ich suche schon sehr lange nach spanischem Hip Hop, doch leider ist es ziemlich schwer da was zu finden.
    kennt ihr vielleicht ein paar crews aus Süd Amerika?

    Am coolsten wäre aus Bolivien.

    noch ne andere Frage ( sorry das das eigentlich nix mit spanien zu tuhen hat )
    wisst ihr wie es mit der Hip Hop scene in Süd Amerika aussieht?

    ich würd mich sehr über ein paar informationen freuen.


    mfg


    eloy

    PS: wäre cool wenn im zweiten spanien teil mer spanischer Hip Hop läuft.
     
  9. suk

    suk Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    Jawoll! 100%ig! Ich habe mehrmals zurückgespult und es mir angesehen. Ich glaube es war ein größeres und ein kleineres rechts daneben. Wie heißt nochmal das Delinquent Habits-Album?
     
  10. Selecta SlipMad

    Selecta SlipMad Kenner

    Dabei seit:
    24. Apr. 2000
    Beiträge:
    1.424
    Bekommene Likes:
    4
    wer mal für ne jam im raum köln oder so 2 spanisch rappende mcs sucht, ich produziere ne rapgruppe aus köln, die nur spansich rappt (der eine ist spanier, der andere ist peruaner) hört sich ganz nett, auch wenn ich bei den studioaufnahmen kein wort verstanden habe....
     

Diese Seite empfehlen