DIENSTAG DEN 27.11: HIPHOP DE ESPANA PT. 1

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Unser Mitarbeiter Noel war im Spanien Urlaub und hat uns den ersten Teil diese Berichtes mitgebracht.

Sehr Interessant wenn man mal über seinen Tellerrand rausschauen will.
 
Da ich einen Freund aus Spanien habe bin ich ganz gut über einige Acts informiert - ist auf jeden Fall sehr interessant was dort so abgeht. "Ari" find ich sehr geil - vielleicht kommt ja was über sie. Ansonsten gibt es auch einige gute Sachen aus dem Baskenland - aber da verstehe ich kein Wort mehr.
 
Nur eine Sache: Wenn ich des Englischen nicht mächtig wäre, dann könnte es mich unter Umständen stören daß das Supreme-Logo den Untertitel verdeckt.
Ansonsten eine feine Sache, aber ich hätte mir dann doch eher Clips von spanischen Acts gewünscht anstatt z.B. Cypress Hill zu zeigen. Auch die Delinquent Habits sieht man ja auch so oft genug...
 
Hab sowas schon vermutet, aber ist eben schade wenn von CPV oder Violadores del Verso zwar erzählt wird aber eben leider nix zu sehen/hören ist.
 
:confused: ...hab ich das richtig gesehen, als ihr die Wände gezeigt habt das dort sachen von The Föns dabei gewesen sind?
 
Sehr geehrtes supreme Team,

vielen! dank für euer spanien special.
ich suche schon sehr lange nach spanischem Hip Hop, doch leider ist es ziemlich schwer da was zu finden.
kennt ihr vielleicht ein paar crews aus Süd Amerika?

Am coolsten wäre aus Bolivien.

noch ne andere Frage ( sorry das das eigentlich nix mit spanien zu tuhen hat )
wisst ihr wie es mit der Hip Hop scene in Süd Amerika aussieht?

ich würd mich sehr über ein paar informationen freuen.


mfg


eloy

PS: wäre cool wenn im zweiten spanien teil mer spanischer Hip Hop läuft.
 
Original geschrieben von Matthäusch
hab ich das richtig gesehen, als ihr die Wände gezeigt habt das dort sachen von The Föns dabei gewesen sind?

Jawoll! 100%ig! Ich habe mehrmals zurückgespult und es mir angesehen. Ich glaube es war ein größeres und ein kleineres rechts daneben. Wie heißt nochmal das Delinquent Habits-Album?
 
wer mal für ne jam im raum köln oder so 2 spanisch rappende mcs sucht, ich produziere ne rapgruppe aus köln, die nur spansich rappt (der eine ist spanier, der andere ist peruaner) hört sich ganz nett, auch wenn ich bei den studioaufnahmen kein wort verstanden habe....
 
Zurück
Oben Unten