DIENSTAG DEN 19.11: TURNTABLIST EXTRAVAGANZA PT.2

Ich finde nur krass, dass am Montag dem 20.11.01 der 1. Teil kommt und am Dienstag dem 19.11.01 der 2. Teil..... :D :D :D
 
äh... ya...

...ihr solltet echt nochmal in nen Kalender gucken @ Supreme... sehr verwirrend Eure Sendetermine!!!
Peace out,

RnR
 
Is das als die "TurntablismAusgabe" von Supreme zu verstehen???
Oder macht ihr noch (wie bei MRD) ein echtes Special, wo so die Scratches erklärt werden, Turntablism Videos kommen, usw.
Versteht mich nich falsch! Teil 1. war schomma der Hamma und hat mir besser als die MRD Folge gefallen. War halt ne dicke Action und nicht nur Theorie mit kurzer Veranschaulichung. Nur sone Zusatzsendung mit Musikvideos von DJs (Turntablists) wär auch cool, vielleicht mit Interviews......
Aber wenns nich mehr hin haut, isset aauch nich schlimm. Extravaganza wa hamma!
 
Buahhh, mein Videorecorder hat versagt, habs zwar Teil 1 gesehen, aber sowas muss für die NAchwelt aufgehoben werden...

Nunja, vielleicht gibt es irgendwen an der Schule, der mir das Teil ausleiht...

PEACE

DANKE SUPREME....das beste kommt halt immer noch zum Schluss!!!
 
der erste teil war voll krass ihr habt geschrieben dass beim ersten teil mix master mike is der war aber gar nicht kommt der erst beim zweiten teil???????
 
Original geschrieben von JudgePhat
Is das als die "TurntablismAusgabe" von Supreme zu verstehen???
Oder macht ihr noch (wie bei MRD) ein echtes Special, wo so die Scratches erklärt werden, Turntablism Videos kommen, usw.
Versteht mich nich falsch! Teil 1. war schomma der Hamma und hat mir besser als die MRD Folge gefallen. War halt ne dicke Action und nicht nur Theorie mit kurzer Veranschaulichung. Nur sone Zusatzsendung mit Musikvideos von DJs (Turntablists) wär auch cool, vielleicht mit Interviews......
Aber wenns nich mehr hin haut, isset aauch nich schlimm. Extravaganza wa hamma!


vergess den dj workshop mit mirko nicht!
 
...der teil hat mich noch mehr geflashed als der erste!!!

x-ecutioners
A-Trak
Prime Cuts
Tony Vegas
Mix Master Mike
usw...

...allesamt mit dicken showcases, BURNER!!!!
 
haha ja der letzte freestyle showcase mit a-trak, shortkut, mixmaster mike und mista sinista war schon richtig geil...aber is euch auch aufgefallen das beim showcase von mm und shortkut shortkut nie richtig zum cutten gekommen is weil mm immer mit voller lautstärke jede 10 sek den beat gewechselt hat...lustisch wie shortkut immer nach kurzer zeit aufhören musste und geguckt hat :D

peace
 
dadurch, dass MZEE hier ne supreme-ecke hat, schaden die sich selbst...wenn man nämlich die beiden folgen mit video aufgenommen hat, hat man ziemlich viel gespart, denn im shop gibts jeden teil für ca. 45DM...
 
VIELEN, VIELEN DANK!!!!

SO!

Das was ich mir in den letzten beiden Tagen im Fernsehen angucken durfte, war seit langem (mal abgesehen von Jack ASS) mal wieder das beste!

Hätte nie gedacht das ich nochmal in Genuss kommen würde solche Sachen im Fernsehen zu sehen. Echt Jungs ich dachte ich seh nicht recht und habe ausversehen meinen Videorecorder laufen. Der ist sonst für solche Programme vcerantwortlich!

Danke das ihr vor eurem "ableben" nochmal so etwas dopes gebracht habt.

So jetzt noch eine BITTE an VIVA!!!

Sorgt bitte dafür das Supreme gegen Mixery ausgetauscht wird!!!
Bitte!!! Ich möchte auch weiterhin eine qualitativ hochwertige Hip Hop Sendung im deutschen Fernsehen sehen. Und das kann man von Mixery ja leider nicht behaupten.

Nun gut! Danke für die beiden Beiträge.
Ich werde Supreme echt vermissen.

One Love!

Und auch wenn es etwas doof klingt! Keep it Real!
 
mix master mike war sowas von geil !!!!!!! mike diamond
paul mca und mix master sind die besten
 
Zurück
Oben Unten