DIENSTAG DEN 18.12: STORM

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute wird uns Storm eine wenig durch das Land des Popping und Locking und Breaken führen. Wer Style pur sehen will sollte reinschauen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
storm

das ist ja ma dick..einer der besten breaker,na hoffentlich habt ihr da viele ausschnitte am start
 
Re: JAAAAA!

da sach ich auch nur jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



der flasht sogar mein eoma vor die glotze hehehe
nein dicke probs an supreme mal weeeeeedddaaaaaa
 
IHRR SEIT SOOO NETT!!!!

Vielen dank das die vorletzte sendung so hammer ist!!
die popping von storrm wahren ja wohl echt rrespektvoll gemeistert!!!

fett das mit dem ausschnitt vom splash! da ich dieses jahrr leiedr nich hinfahren konnte!!

dsank euch hab ich ja doch nichts verpasst aufm spah!

DANKE DANK und nochhmals

Danke danke einfach!

peace dusk
 
yeah, ich bin begeistert und fasziniert, hin und weg, war echt ne wahnsinnsgeilinteressante sendung mit storm und auch den flying's.

respekt, props, word, was auch immer!!!
 
ich fand es auf jeden fall geil, dass nciht nur Powermoves gezeigt wurden, sonder auch das richtig "tänzerische" von B_boying sehr viel beachtung bekommen hat, sah zum teil sehr geil aus...
 
Ahctung!!!


frage!!!


welche track leif als storm und die flying steps in so einer halle8alos innen)tanznten????

War so ein funk track!!

Wie heißt der??

Danke im voraus!!
 
so, ich hab bis auf das ende alles verpasst... und jetzt zieh ich mich in ne ecke zurück und weine :( oder kann mir das jemand überspielen?
 
Zurück
Oben Unten