DIENSTAG den 10.07.01 NTM LIVE CONCERT

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Supreme steht heute im Zeichen der Franzosen von NTM. Zwar kein Interview dafür aber ein Live Konzert aus den Anfängen der 90ger Jahre.
 
ich krieg die Tür nicht zu! Alter, NTM sind live die Bombe! man,man,man muss ich wohl doch jetzt mehr vor der Glotze hocken... :D
 
Scheiße ich liebe euch!!!!

könntet ruhig in der tradition weiter machen und mehr sachen aus frankreich bringen...
 
NTM - PARIS SOUS LES BOMBS brennt alles weg :)
passe moi les oinjes ;)
 
Paris Paris Paris Sous Les Bombes

Ich muss euch echt ein Lob aussprechen ihr seid die erste Hip-Hop Sendung, die mir einen Bericht (mit Konzert) über die beiden derbsten Rapper Europas lifert. Leider haben sich NTM (Niqe ta mere) ja getrennt aber trotz allem sind sie immernoch die Nummer eins in Europa (meine Meinung). Für alle die diesen Beitrag lesen gebt euch Supreme NTM vorallem die alten Platten wie Supréme NTM oder Paris sous les Bombes auch ruff ist das Authentik Album oder ihr holt euch einfach das NTM-Live Album wo die meisten besten Lieder drauf sind.

Pass Pass le Oinj
 
hehe wie erwartet der hammer, nur was mich etwas gewundert hat, das die leute bei police relativ ruhig geblieben sind, bei anderen mitschnitten von konzerten die ich gesehen habe ging da einiges mehr, und das will was heißen!!!
na aber egal, stimmung war schon hammer!!
hoffentlich vertragen sich die zwei bald wieder mal...

so bald ich ein auto hab bin ich beim nächsten konzert dabei, egal wie weit ich fahren muß.....
 
mmh, ihr könnt beim splash auch ruhig n mitschnitt vom auftritt der saian supa crew machen!! die sind genial!!! auf die freu ich mich schon wahnsinnig!!!
 
:eek: boah dat war ja mal toll :)
Der Live Gig war der Hammer .
Ich steh eigentlich gar nicht auf frz. HH aber das war super
 
öööhm. aus den anfängen der neunziger jahre? dasn live concert von 98 ausm zenith! das gibz doch auch als kaufvid, nur dasses schwarz-weiß is! fand die farbe aba cool! :D ... und ntm rocken natürlich ohne ende!
 
hm die machen momentan nichts zusammen weil die miteinander nicht mehr so klar kommen.....
verdammt schade, aber le clash ist GEIL!!!
 
@Kobärsönlich
Das Video, das du gekauft hast, ist schwarz/weiß, weil es in Frankreich den Fernseh-Standard SECAM gibt. Wenn du das auf einem PAL Gerät wiedergibst, dann fallen die Farben weg.
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
@Kobärsönlich
Das Video, das du gekauft hast, ist schwarz/weiß, weil es in Frankreich den Fernseh-Standard SECAM gibt. Wenn du das auf einem PAL Gerät wiedergibst, dann fallen die Farben weg.

Die Spinnen, die Franzosen
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Shit, habs verpasst! :(

Warum haben die sich eigentlich getrennt?

hmm, als du das da oben geschrieben hast, war die wiederholung um 13:00 h noch nich gelaufen...naja...

ich habs auf video! :D
 
@Kobärsönlich:
HAHAHAHA, ne, watn Pech aber auch......

Wieso nennt sich eine HipHop Gruppe "Fi.ck deine Mutter"????


Die Sendung war wirklich geil, kann mich da nur dem Santa anschliessen, besonders geil fand ich auch La Police.
Was die da aber veranstaltet haben...nich son kleiner Gig vorn paar hundert Leuten, ne, eine dicke Halle voll mit riesen Bühne, kam mir vor wien AmiKonzert. Top!
 
ich fand die Sendung ziemlich gut.
hab vom franze Rap sehr wenig bis null Peilung...aber die beiden gehen ganz schön ab.... was meint ihr: wie viele waren das ungefähr??
welche Platte von NTm könnt ihr mir ( einem, der überhauot keinen franze rap bisher gehört hat) empfehlen??
 
hm also entweder die supreme ntm oder gleich das live album vom zenithgig, also das dazugehörige album zu dem bei Supreme gezeigtem...
 
áuf jeden fall die supreme ntm und das album von 95 paris sous les bombes ist ein überhammer. da ist das lied mit the firm drauf, einfach hammer.
 
affirmative action find ich ehrlich gesagt gar nicht so super geil....
tout n'est pas si facile ist wesentlich geiler!!!!

noch ne empfehlung zum einstieg die platte wo alle le clash folgen drauf sind, die remixe ihrer größten hits, das brennt alles ´weg...!!
 
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, NTM KONZERT BETREFFEND !!!!!

Also das Nique ta Mere die Bombe sind wissen wir ja wohl alle ?!
Nun gut die Trackz der älteren Alben kann ich nur anhand einer Hand abzählen jedoch ist mir Supreme NTM bekannt .
Also das Konzert war endlos geil, HABS AUF VIDEO =) *freuwieblöd*, und ihr erinnert euch doch garantiert alle an die Stelle... MIT DEN BREAKERN ?! Richtig ?! Also da war doch der Killuh mit dem Cap, der zweite B-Boy denke ich, der so verdammt tighte Moves gekickt hat zu nem PRIMO-BEAT ?!!!!!!
Und darum geht es ... der beat wo so´n James Brown Sample "Get it" Verwendung fand... SCHEIZZÄ WIE HEISST DER BEAT , ich such den schon seit Äonen !!!
Also helft mal dem Newbie hier drüben (newbie aufs Forum bezogen) und lasst es mich biddä wissen leudä) PEAZE ONE ... BLACK BOLT checken auf Webbeatz.de das 303 Instr. !!!!! (schleichwerbung hehe) PEAZE YA´LL MUH****ERZ
 
Zurück
Oben Unten