Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

bis hierhin:

KanKick said:
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes.

hätte ich es dir sogar geglaubt...:D
 
Falls das eintreten sollte bedurfte es diesmal keiner Wahlmanipulierung um die Mehrheit im Senat zu erhaschen..hoffen wir er kommt wieder schnell auf die Beine. In amerikanischen Foren wird übrigens jetzt schon von Weltverschwörern gesprochen (repuplikanischen) die hinter dem Schlaganfall stecken. Ich bin kein Sympathisant der Repuplikaner aber des is absoluter Schwachsinn meines Erachtens.
 
sehr zu empfehlen ist auch, sich das rammstein - amerika video auf youtube anzuschauen...die kommentare sind mal wieder so typisch..."america is the best country in the world, we could kick europes ass!!!!!"

aber eins hat mich dann doch verwundert, da hat einer echt gesagt, dass amerika älter sei als deutschland. is das so n troll, der die verfolgung der die indianerzeit mitrechnet, oder was ??????
 
oder so² said:
ich dachte rammstein sei ne deutsche band


isses ja auch...aber eben ein amerikakritischer song, den viele amerikanische patrioten falsch interpretieren, da die textzeile "amerika ist wunderbar" übersetzt natürlich die ironie vermissen lässt.
 
es gibt übrigens auch liberale orte in den USA...z.B. Massachusetts...
 
=->AgYt<-= said:
aber eins hat mich dann doch verwundert, da hat einer echt gesagt, dass amerika älter sei als deutschland. is das so n troll, der die verfolgung der die indianerzeit mitrechnet, oder was ??????

gott lass hirn regnen. und du informier dich mal bitte über das datum der us unabhängigkeit und über die konstituierung deutschlands. :rolleyes:
 
=->AgYt<-= said:
sehr zu empfehlen ist auch, sich das rammstein - amerika video auf youtube anzuschauen...die kommentare sind mal wieder so typisch..."america is the best country in the world, we could kick europes ass!!!!!"

aber eins hat mich dann doch verwundert, da hat einer echt gesagt, dass amerika älter sei als deutschland. is das so n troll, der die verfolgung der die indianerzeit mitrechnet, oder was ??????

Muahahaha:D

USA Unabhängigkeit: 1776
Gründung Deutsches Reich: 1871
 
=->AgYt<-= said:
aber eins hat mich dann doch verwundert, da hat einer echt gesagt, dass amerika älter sei als deutschland. is das so n troll, der die verfolgung der die indianerzeit mitrechnet, oder was ??????

Post des Jahres :D
 
Hemphans said:
Muahahaha:D

USA Unabhängigkeit: 1776
Gründung Deutsches Reich: 1871


Du Vollidiot.....du bist echt so ein idiot....Das deutsche volk gab es schon seit einigen hundert jahren vorher eben noch in frankenreich oder wie das hieß oder zusammen mit polen oder so, aber die usa würde von europäern gegründet. warum sollte man es sonst das "alte europa" nennen ??? sag mior das mal !!!

wenn morgen Neukölln sich von berlin abgrenzt und eine eigene stadt wird, dann ist Las Vegas trotzdem nicht älter....da geht es nur um den namen !!!

manchmal komm ich mir hier vor wie in der anstalt so dumme posts gibt es !!!!
 
Du Vollidiot.....du bist echt so ein idiot....Das deutsche volk gab es schon seit einigen hundert jahren vorher eben noch in frankenreich oder wie das hieß oder zusammen mit polen oder so, aber die usa würde von europäern gegründet. warum sollte man es sonst das "alte europa" nennen ??? sag mior das mal !!!

wenn morgen Neukölln sich von berlin abgrenzt und eine eigene stadt wird, dann ist Las Vegas trotzdem nicht älter....da geht es nur um den namen !!!

manchmal komm ich mir hier vor wie in der anstalt so dumme posts gibt es !!!!

1. bist du auchn idiot ^^
Das deutsche volk gab es schon seit einigen hundert jahren vorher eben noch in frankenreich oder wie das hieß oder zusammen mit polen oder so
2. hast du recht was das als nation angeht, aber es gab "mehrere" deutsche nationen also von daher spielt das glaub ich beim alter keine rolle denn somit sind die usa älter ^^
 
im prinzip weiß doch jeder, was gemeint war....

ihr denkt eben "oh, tyga hat was intelligentes geschrieben, lasst uns alle bei wikipedia suchen, um das gegenteil zu beweisen"
 
=->AgYt<-= said:
Du Vollidiot.....du bist echt so ein idiot....Das deutsche volk gab es schon seit einigen hundert jahren vorher eben noch in frankenreich oder wie das hieß oder zusammen mit polen oder so, aber die usa würde von europäern gegründet. warum sollte man es sonst das "alte europa" nennen ??? sag mior das mal !!!

wenn morgen Neukölln sich von berlin abgrenzt und eine eigene stadt wird, dann ist Las Vegas trotzdem nicht älter....da geht es nur um den namen !!!

manchmal komm ich mir hier vor wie in der anstalt so dumme posts gibt es !!!!

Was du nicht sagst:rolleyes: zusammen mit Polen oder so?? Wer ist den hier bitte der Idiot??

Soweit ich das mitgekriegt habe geht es hier um die Staatsgründung, und da ist die USA bei wetem älter als ein einheitlicher deutscher Staat.

Also echt unglaublci hwas für Trottel so bei Mzee Posten
 
klar gibts kein us-amerikanisches volk in dem sinne, aber der staat USA exisitiert länger als der staat brd

(dafür muss man nichmal bei wiki gucken ^^)
 
Back
Top Bottom