Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dank Shutdown musste er bestimmt selbst photoshoppen.
 
Du weichst mir aus. Von Trump erwartet man doch nichts, aber traditionell sind in Deutschland die US Demokraten die Guten. Wenn die "progressiven" Kreise dieser Partei - und ich hoffe diese sind innerparteilich in der Minderheit - diese Leute feiern, was sagt das dann über die Partei aus?

Darüber hinaus ist Sarsour auch nen gutes Beispiel für die mangelnde Qualität des deutschen USA Journalismus. Im Kontext der Romans March Berichterstattung wurde sie kritiklos gefeiert
Für mich alles eher ein beispiel dafür, dass empörungsgehabe und snowflakeartigkeit in beide Richtungen funktionieren
 
ja, antisemiten antisemiten nennen ist voll snowflake.
geh doch in deinen safe space, chavezz, wenn du keine """israelkritik""" erträgst!!
 
Für mich alles eher ein beispiel dafür, dass empörungsgehabe und snowflakeartigkeit in beide Richtungen funktionieren

Sicherlich gibts auch konservative Snowflakes, aber das Problem hier ist doch die Doppelmoral. Man nennt sich selber progressiv, kämpft für Frauenrechte, lobt dann aber Saudi Arabien und den Antisemiten Farrakhan. Und die Medien lassen das in der Regel durchgehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dealmaker. Anwälte scharren schon mit den Hufen, wird unterhaltsam.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Repost 1000-mal sorry ya

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hxz0m2pky4a21.jpg
 
2013 alle so:

„Armer Presi! Nehmen die einfach das ganze Land als Geisel um zu verhindern dass er sein Wahlversprechen umsetzt“

2019 alle so

„Scheiss Presi! Kommt wir nehmen das ganze Land als Geisel um zu verhindern dass er sein Wahlversprechen umsetzt“



P.S: (Eine Mauer! EINE MAUER!!! ES IST NUR EINE SCHEISS MAUER!!!
 
links ist auch als Minderheit im ursprünglich eigenen Staat zu leben, vergiß das nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten