Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Hab mich da jetzt erst genauer drüber informiert. Versteh ich das richtig dass man diese Karriere wegen 15 Jahre zurückliegender NICHT JUSTIZIABLER Vorkommnisse zerstört hat? :eek:

nee manche ereignisse sind jünger, der fieseste war glaub 2013 oder 2011 oder so.

und glaub nee kann mir bei dieser hotelstory schon vorstellen, dass das justiziabel ist. aber bin ja kein jurist.

und nee der war jetzt n knappes jahr weg vom fenster, wenn der irgendwann demnächst wieder auf bühnen geht, werden sicherlich leute geld zahlen, sich das anzukucken. ich würde. zerstört ist sicherlich der superstar-und-everbodys-darling-status, aber jut, auf sowas hat man halt kein lebenslanges recht und andere sind von so einem famelevel schon aus unfaireren gründen runtergeholt worden. ständig ungefragt schwengel rausholen ist halt auch nicht die feine englische art, muss man ja bei aller liebe ganz objektiv schon zugestehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schöner Kommentar zu dem Shitstorm, von Comedian Nick DiPaolo, langjährigem Freund von Louie.
 
"The reason Russia was in Afghanistan was because terrorists were going into Russia. They were right to be there."
(sagte genosse trump 2019)

"The former Soviet Union invaded Afghanistan in 1979 to prop up Afghanistan's then- communist government, which was battling anticommunist guerrillas. The U.S. condemned the Soviet move and eventually helped the mujahideen rebel forces."
( https://eu.usatoday.com/story/news/...et-union-right-invade-afghanistan/2466897002/ )

wenn jemand was gegen den kommunismus vorbringt: "antikommunisten verübten die anschläge aufs world-trade-center, willst du dich mit denen gemein machen?"
 
So wies aussieht bleibt Trump standhaft und droht mit jahrelangem Shutdown wenn’s sein muss :D

...und die erste muslimische Abgeordnete, gerade erst frisch ins Repräsentantenhaus eingezogen, lässt sich mit den Worten feiern „we‘re gonna impeach that motherfucker“

http://m.spiegel.de/politik/ausland...blich-mit-jahrelangem-shutdown-a-1246546.html

...und sportet bei ihrer Vereidigungsfeier (zusammen mit Linda Sarsour) in ihrem Büro gleich mal ein Bild mit einer Karte auf der Israel durch Palästina ersetzt wird. Soviel zu ihren Prioritäten als US-ABGEORDNETE

49344903_2035869596496776_6669298205903028224_n.jpg
 
So wies aussieht bleibt Trump standhaft und droht mit jahrelangem Shutdown wenn’s sein muss :D

...und die erste muslimische Abgeordnete, gerade erst frisch ins Repräsentantenhaus eingezogen, lässt sich mit den Worten feiern „we‘re gonna impeach that motherfucker“

http://m.spiegel.de/politik/ausland...blich-mit-jahrelangem-shutdown-a-1246546.html

...und sportet bei ihrer Vereidigungsfeier (zusammen mit Linda Sarsour) in ihrem Büro gleich mal ein Bild mit einer Karte auf der Israel durch Palästina ersetzt wird. Soviel zu ihren Prioritäten als US-ABGEORDNETE

49344903_2035869596496776_6669298205903028224_n.jpg

Die Karte ist doch nen Fake, oder?

Wenn das jetzt die Mainstream Politik der US Demokraten ist, dann drücke ich Trump 2020 die Daumen.

Alles andere ist erschreckend. Aber auch schön zu sehen wie deutsche Medien diese Details ignorieren. Sarsour preist den Antisemiten Farrakhan - egal die hat nen Kopftuch. Geil!
 
Die Karte hängt in ihrem gerade bezogenen Büro...wer den Zettel drangepinnt hat ist unklar, könnte Sarsour gewesen sein lel
 
Sieht arg nach Photoshop aus, woher soll man wissen dass das Foto aus ihrem Büro stammt? Die Frau ist trotzdem eine Spinnerin. Aber davon gibt es derzeit ja in beiden Lagern mehr als genug.

So wies aussieht bleibt Trump standhaft und droht mit jahrelangem Shutdown wenn’s sein muss :D

.

Gibt keinen einzigen Grund warum die Demokraten nachgeben sollten, soll er mal machen. Was ist eigentlich aus dem Versprechen geworden das Mexiko für das Ding zahlen wird?
 
jo, das ist ne karte, auf der palästina komplett fehlt. der zettel kann jetzt so oder so interpretiert werden. was wahrscheinlich auch die absicht war.
 
fakt ist, dass widerliche antisemiten wie linda sarsour von der us-linken akzeptiert werden und die deutsche pinocchiopresse begeistert über womens march und die kopftuch-abgeordneten schreibt, genauso wie sie die grenzdebile ocazio-cortez feiern und ihre märchen nachplappern.
 
ist doch n gutes gegengewicht zu nem präsidenten, der literatur eines radikalen predigers bewirbt
 
ist doch n gutes gegengewicht zu nem präsidenten, der literatur eines radikalen predigers bewirbt

Du weichst mir aus. Von Trump erwartet man doch nichts, aber traditionell sind in Deutschland die US Demokraten die Guten. Wenn die "progressiven" Kreise dieser Partei - und ich hoffe diese sind innerparteilich in der Minderheit - diese Leute feiern, was sagt das dann über die Partei aus?

Darüber hinaus ist Sarsour auch nen gutes Beispiel für die mangelnde Qualität des deutschen USA Journalismus. Im Kontext der Romans March Berichterstattung wurde sie kritiklos gefeiert.
 
...und sportet bei ihrer Vereidigungsfeier (zusammen mit Linda Sarsour) in ihrem Büro gleich mal ein Bild mit einer Karte auf der Israel durch Palästina ersetzt wird. Soviel zu ihren Prioritäten als US-ABGEORDNETE

Mal wieder zu bequem kurz nachzudenken?
Natürlich hat sie das Ding nicht selbst auf die Karte geklebt, und wenn du wüsstest wie solche Foto-Termine ablaufen wüsstest du, dass sie die Karte in diesem Moment vermutlich zum ersten mal gesehen hat.

Israel is doch noch immer auf der karte

Logik? Was geht denn bei dir? Kannst doch dem Totengräber nicht mit sowas kommen.
 
Ok ja frage ist halt wie das mit ihrer Forderung nach einer 1Staatenlösung zusammengeht ;)

Ohoho, Einstaatenforderung mit Gleichberechtigung für alle die dort leben. Schlimm.

Junge, die Zweistaatenlösung ist tot. Die Frage ist, was kommt als nächstes? Status Quo, also Militärdiktatur plus Apartheid in der Westbank find ich jetzt nicht so ne schöne Zukunftsperspektive. Magst du mir zu dieser Äußerung vielleicht noch was in den Mund legen?

Die Frage ist also, was gibts für denkbare - und faire - Alternativen?

fakt ist, dass widerliche antisemiten wie linda sarsour von der us-linken akzeptiert werden und die deutsche pinocchiopresse begeistert über womens march und die kopftuch-abgeordneten schreibt, genauso wie sie die grenzdebile ocazio-cortez feiern und ihre märchen nachplappern.

Ich vermute mal es ist nicht zuviel verlangt, wenn ich dich bitte eine einzige antisemitische Aussage dieser Linda Sarsour zu zitieren? Danke.
 
Zurück
Oben Unten