Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Die einzig richtige Antwort um keine Greedy bitch zu sein ist : NEIN darfst du nicht. Und wenn du mich deswegen nicht einstellen willst, geh ich zur Zeitung verkauf die Story und mache mich Selbstständig.Und wenn ich nicht gebucht werde, dann organisieren wir uns eben selbst. P.S.:
 
Das fällt dir bestimmt sofort so ein, wenn dein Idol dich nett fragt, ob er sich vor dir einen wichsen darf.

"Hindsight is always twenty-twenty."
 
Normal fällt mir das sofort ein. Da ich meine Rechte kenne. Und wie ich meine Rechte kenne, würde mein Idol mit nem blauen Auge davongehen und nicht mehr mein Idol sein.
 
5 sind auch schon genug digga. Macht die Frauen aber nicht weniger dämlich die sich aus Gier darauf einließen.
 
Ist auch super easy-peasy sich mal eben mit dem dutzend Frauen, die das auch erlebt haben, und die man natürlich kennt weil man sich ausgetauscht hat [Was!?!], ein professionelles Netzwerk aufzubauen und groß zu machen. Hat ja oft geklappt, dass Frauen erfolgreiche Parallelstrukturen gegen den patriarchalen Widerstand aufbauen konnten...

Junge, was geht bei dir?
 
Normal fällt mir das sofort ein. Da ich meine Rechte kenne. Und wie ich meine Rechte kenne, würde mein Idol mit nem blauen Auge davongehen und nicht mehr mein Idol sein.

Mal abgesehen davon, dass dir das nicht eingefallen wäre, müssen natürlich nur alle so sein wie du, und wenn sich jemand daneben benimmt muss man ihm (oder ihr) halt einfach die Fresse polieren. Alles klaro. Sonst ist man ne greedy bitch.

Deine Mutter muss sich schämen.
 
Ist auf jedenfall besser als sein gesamtes Zukünftiges Leben zu ruinieren. Mal davon abgesehen, dass mir das sehr wohl eingefallen wäre. Da ich Integrität besitze, mir von Haus aus die richtigen Werte vermittelt werden (persönliche Ehre > Geld) und mir das Geradesein als Mann schon seit früher Kindheit ein Anliegen war. Ich frage mich gerade wirklich wie du dazu kommst mir eine derartige mentale Schwäche zu unterstellen. Das ist borderline beleidigend.
 
Wie kommst du eigentlich auf greedy, und was ist dann, je nach Erklärung, der Unterschied hierzu?
wenn du mich deswegen nicht einstellen willst, geh ich zur Zeitung verkauf die Story
Bist du ne greedy bitch?
 
nö. Aber extrem Rachsüchtig. soviel cash gibts bestimmt für sone unbeliebte Story nicht . Feministische Magazine hatten zu der Zeit ja kaum Abnehmer.
P.S. : Das hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn ich ihm eine reingehauen hätte. Das wäre Genugtuung genug gewesen.
 
Wie kommst du denn jetzt auf greedy?
Und weißt du eigentlich in jeder Situation sofort den perfekten Konter? Respekt...

...
 
Wenn du das machst um genehm zu sein und darauf spekulierst, dass es deiner Karriere gut tut -also indirekt um mehr Geld zu verdienen- deinem Idol alles zu erlauben, (was übrigens der falsche Ansatz ist, denn Leute die alles machen werden ausgennutzt und kommen dann trotzdem nicht weiter-> da für so eine Rückgratsschwäche kein Respekt gezollt wird. Den kriegst du im Showbizness von Männern als Frau wenn du deine Frau stehst , quasi ein ganzer Kerl bist. Vor allem in Amiland) dann liegt der Schluß der Motivation aus Gier nahe

Wie du nachforschen kannst konzentriert sich meine Konterfähigkeit nur auf ein beschränktes Themengebiet in der Diskussion. Was die Konterfähigkeit im wahren Leben angeht, so wurde die auf den Straßen geschult ;)
 
ich würde hier niemandem gier unterstellen, auch weil louis ck ja gar nicht in einer weinstein-haften machtposition war, sondern einfach ein erfahrenerer branchenkollege mit dick kohle und tendenziell auch einfluss, aber die power dynamics waren schon sehr abstrakt. für mich ist das eher überforderung mit einer doch wirklich ziemlich ungewöhnlichen situation. man kann aber davon ausgehen, dass er ein nein ohne umstände akzeptiert hätte (hat er ja auch mehrfach getan) und immer davon ausgegangen ist, dass die betreffenden frauen aus freien stücken nein sagen könnten.

letzten endes ist das natürlich creepy shit, aber yo, lasst das doch einfach das publikum entscheiden, ob sie ihn sehen wollen oder nicht. das ganze ist soweit ich weiß noch nicht mal justiziabel, höchstens wenn man den ort des geschehens als arbeitsplatz definiert. ihn dafür jetzt für alle zeiten aus der öffentlichkeit verbannt sehen zu wollen, ist einfach over the top. denn auch im court of public opinion gilt im idealfall das

 
Du kennst sicherlich das sexistische Vorurteil der generell hysterischen und intriganten Frau. Du bist dir sicherlich bewusst, dass dieses Klischee in maskulin dominierten Gruppen oft weiter verbreitet ist (Comedians *hust*). Jetzt denk da mal drüber nach. Ich warte so lange.

Du musst nicht in 2 Minuten antworten, gern auch morgen irgendwann. Stichwort Emphatie, ich hab dir das ja schonmal nahe gelegt. Du erzählst hier permanent aus deiner hypermaskulinen Perspektive. Geil alter, nur... ist nicht jede(r) so.
 
Du kennst sicherlich das sexistische Vorurteil der generell hysterischen und intriganten Frau. Du bist dir sicherlich bewusst, dass dieses Klischee in maskulin dominierten Gruppen oft weiter verbreitet ist (Comedians *hust*). Jetzt denk da mal drüber nach. Ich warte so lange.

Du musst nicht in 2 Minuten antworten, gern auch morgen irgendwann.

wenn du zu faul bist, deine gedankengänge auszuformulieren, dann zieh hier keine peinliche rätselnummer ab.

ah, da kam ja noch was dazu. hypermaskuline perspektive :D was soll das überhaupt sein? klingt stark nach einem sexistischen vorurteil o_O
 
Ich kann nicht aus der Perspektive einer Frau reden, weil ich keine bin. Die Einschätzung über die Perspektive einer Frau nehme ich übrigens auch nur von einer Frau an. Genauso wie ich gangsterrap nur von gangstern annehme. Aus Gründen der Glaubhaftigkeit der Darlegung.
 
P.S. : ich meinte natürlich Biofrau. Wir bagatellisieren keine Sexuelle Nötigung. Aber wir sprechen Frauen auch nicht die Fähigkeit ab Nein zu sagen und oder sich zu behaupten.
 
Back
Top Bottom