Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ein reality tv typ pisst auf jegliche regeln der hegemonialen politmedialen elite und pöbelt sich mit dummen sprüchen, vulgären beleidigungen und sonstigen absuridäten durch den tag und die etablierten meinungsmacher sind völlig hilflos, da all ihre bewährten political correctness-, aufschrei-, kampagnen- und haltungs-performances ins leere greifen; fassungslos und verzweifelt überschlagen sie sich im angesicht des verlustes ihrer diskurshoheit mit immer groteskeren mitteln und weltuntergangsszenarien und demaskieren sich dabei selbst.

was für ein grüner spießer muss man sein um das nicht gut zu finden lol
 
ein reality tv typ pisst auf jegliche regeln der hegemonialen politmedialen elite und pöbelt sich mit dummen sprüchen, vulgären beleidigungen und sonstigen absuridäten durch den tag und die etablierten meinungsmacher sind völlig hilflos, da all ihre bewährten political correctness-, aufschrei-, kampagnen- und haltungs-performances ins leere greifen; fassungslos und verzweifelt überschlagen sie sich im angesicht des verlustes ihrer diskurshoheit mit immer groteskeren mitteln und weltuntergangsszenarien und demaskieren sich dabei selbst.

was für ein grüner spießer muss man sein um das nicht gut zu finden lol

was für ein zynisches twitterblasenopfer muss man sein, um einen politiker zu feiern, der umwelt, internationale beziehungen und das ansehen der demokratie in die tonne tritt, nur weil die verhassten medien auf den deckel kriegen?
 
was für ein zynisches twitterblasenopfer muss man sein, um einen politiker zu feiern, der umwelt, internationale beziehungen und das ansehen der demokratie in die tonne tritt, nur weil die verhassten medien auf den deckel kriegen?

nicht nur die medien. die sind ja bloß ein (besonders einflussreicher) teil der hegemonialen regressive left, welche die momentan größte bedrohung für die westliche zivilisation darstellt.

ferner muss man nicht den politiker feiern.
man kann trump als person undoder seine politik vehement ablehnen... weil man mehr klimaschutz will, weil er für republikaner nicht konservativ genug ist, weil man seine handels- und amerika first-strategie falsch findet etc.
man kann sich über seinen wahlsieg ärgern - seinen sieg über die diskurshoheit der grünen kaste muss man befürworten... oder man ist halt zumindest grün-offen.

(inwiefern schadet er der dem ansehen der demokratie?)
 
nicht nur die medien. die sind ja bloß ein (besonders einflussreicher) teil der hegemonialen regressive left, welche die momentan größte bedrohung für die westliche zivilisation darstellt.

ach komm. ich bin ja selber ein kritiker von diesem ganzen identitätspolitischen scheiß und bin mir dessen bewusst, dass unter dieser flagge stellenweise angriffe auf meinungsfreiheit, wissenschaft und den gesunden menschenverstand gefahren werden. nur ist das halt alles völlig nachrangig, wenn es um steigende meeresspiegel und eine brüchige weltordnung geht. du hast den maßstab verloren.
 
ach komm. ich bin ja selber ein kritiker von diesem ganzen identitätspolitischen scheiß und bin mir dessen bewusst, dass unter dieser flagge stellenweise angriffe auf meinungsfreiheit, wissenschaft und den gesunden menschenverstand gefahren werden. nur ist das halt alles völlig nachrangig, wenn es um steigende meeresspiegel und eine brüchige weltordnung geht. du hast den maßstab verloren.

these:
umwelt-/klimaschutz würde ohne besagte gruppe - die in europa plastik verbieten will weil asien die meere voll plastik spült und willkürliche grenzwerte beim diesel festlegt die dann auchnoch falsch gemessen werden (sprich: symbolpolitik) - effizienter ausfallen.
(wobei den vorreitern der gruppe zumindest der 'thema auf die karte setzen'-punkt zugute geschrieben werden kann)

(und: grünenwähler haben im schnitt einen größeren ökologischen fußabdruck als die restliche bevölkerung (was natürlich an ihren finanziellen möglichkeiten liegt))
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
47325843_10210384118754283_4297191419044429824_n.jpg
 

Außer wenn sie gegen ihn ermitteln... dann hasst er die Polizei und Sicherheitsbehörden. Gut, Trump ist halt ein Verräter, ein Verräter amerikanischer Werte, des amerikanischen Volkes, und der amerikanischen Verfassung. Er verachtet die Polizei, kann aber "gut" lügen.


Vielleicht hat es bald ein Ende und die kommenden Gespräche fruchten.
Ist natürlich nur symbolisch, da es 2/3-Mehrheit in beiden Kammern braucht


https://www.theguardian.com/us-news/2018/dec/13/senate-yemen-saudis-trump-resolution

Sehr erfreulich dass gewisse Republikaner ihr Rückrat gefunden haben und sich offen gegen Trump stellen.

Anschließend haben übrigens alle Sentaoren, also wirklich alle, eine Erklärung unterzeichnet die MBS dem Mord an Kashoggi beschuldigt. Ein noch größerer (wenn auch noch symbolischerer) Mittelfinger für Trump.

Impeachment?
 
Jetzt wo seine kriminellen Machenschaften aufgrund diverser Ermittlungen immer offensichtlicher werden finde ich das immer weniger unwahrscheinlich. Der Moment, wo die republikanische Partei ihn wie eine heiße, orangene Kartoffel fallen lässt könnte näher rücken.
 
Jetzt wo seine kriminellen Machenschaften aufgrund diverser Ermittlungen immer offensichtlicher werden finde ich das immer weniger unwahrscheinlich. Der Moment, wo die republikanische Partei ihn wie eine heiße, orangene Kartoffel fallen lässt könnte näher rücken.
schon klar was du meinst. nur wird das seit dem ersten tag seiner amtszeit so gesagt. und bei jedem neuen skandel etc. kommt wieder ein "jetzt aber wirklich impeachment".
 
Dass jetzt impliziert wird, dass er während des Präsidentschaftswahlkampfs wissentlich Wahlkampf-Regulierungs-Gesetze gebrochen hat, ist halt schon ein neues Kaliber. Und sollte er sich selbst begnadigen wollen, dann ists eh vorbei. Ich vermute dann werden selbst die Verräter der Republikaner ihr Rückrat und ihren Patriotismus finden. Oder sagen wir ich hoffe es.

Und mal schauen wie sehr Mueller ihn F****n wird, wenn er an die Öffentlichkeit geht.
 
Dass jetzt impliziert wird, dass er während des Präsidentschaftswahlkampfs wissentlich Wahlkampf-Regulierungs-Gesetze gebrochen hat, ist halt schon ein neues Kaliber. Und sollte er sich selbst begnadigen wollen, dann ists eh vorbei. Ich vermute dann werden selbst die Verräter der Republikaner ihr Rückrat und ihren Patriotismus finden. Oder sagen wir ich hoffe es.

Und mal schauen wie sehr Mueller ihn F****n wird, wenn er an die Öffentlichkeit geht.
:D
exakt das ist doch das was seit tag1 zu jedem thema gesagt wird.
"das ist ein neues kaliber", "jetzt werden republikaner wieder patriotisch (alternativ andere floskel einsetzen) und wenden sich von trump ab", "müller wird ihn F****n", ...
*gähn*
 
Zurück
Oben Unten