Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Keine Ahnung ob er sich korrigiert hat, geraten wäre es ihm. Wie oben im Edit erwähnt sprechen zahlreiche Interviews, wo er nicht in die Ecke gedrängt wird, sowie eigene Videos gegen deine Kategorisierung. Ist bei dir jeder, der auch nur einen Hauch an konservativen Ansichten hat gleich 'alt-right white supremacist'? Shapiro ist von denen glaube ich noch der konservativste. Rubin ist glaube ich liberal. Crowder ein Troll von Beruf, dessen politische Ansichten ganz sicher auch nicht als gefährlich kategorisiert werden können. Sorry, die Fakten sprechen gegen dich.


Rubin ist das Gegenteil von liberal. Zumindest behauptet er das selber. Rubin ist, was immer sich am meisten auszahlt. Crowder als Troll abzutun ist einfach dumm. Crowders, Shapiros und Rubins Politik deckt sich fast eins zu eins mit der der AfD. Bist du auch so jemand, der die AfD versucht schön zureden?
 
Dave Rubin folge ich auf Twitter. Ziehe mir die Videos nicht rein, habe da aber noch keinen Nazi Content bemerkt.

Hab auf Nazi Content auch keine Lust. Aber auf Tweets, die die Linke Doppelmoral entlarven.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das du so einem Idioten folgst und das auch noch offen zugibst, lässt dich nicht in gutem Licht dar stehen lol
 
Rubin ist das Gegenteil von liberal. Zumindest behauptet er das selber. Rubin ist, was immer sich am meisten auszahlt. Crowder als Troll abzutun ist einfach dumm. Crowders, Shapiros und Rubins Politik deckt sich fast eins zu eins mit der der AfD. Bist du auch so jemand, der die AfD versucht schön zureden?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das du so einem Idioten folgst und das auch noch offen zugibst, lässt dich nicht in gutem Licht dar stehen lol

Du übertreibst maßlos. Allein schon die Diskrepanz zwischen diesen zwei Beiträgen. Wie passt deine Beschreibung von Rubin zu dem verlinkten Video?
 
Bist du wirklich der Meinung dass Rubin das Gegenteil von liberal ist wenn du dir das Video anguckst?
 

Klassischer Liberalismus ist ein zweig des Liberalismus.
"The term "classical liberalism" was applied in retrospect to distinguish earlier 19th-century liberalism from the newer social liberalism.[8]"
Steht doch sogar in dem Wikipedia Artikel. Du solltest dich vielleicht genauer ausdrücken, bevor du dich an Definitionen aufhängst, die du vorher nicht klar definiert hast.
Bevor wir hier weitermachen: Kannst du eingestehen, dass Aussagen wie "Iphones würden als Regulation reichen, um Konzerne davon abzuhalten ihren Müll in den Fluss zu kippen, weil Leute das ja filmen könnten" oder "Regulation im Bau ist unnötig denn es steht ja im Interesse des Beauftragten, einen guten Job zu machen, competition und so", unglaublich dumm sind und so jemand nicht ernst genommen werden sollte?
 
Ich soll mich genauer ausdrücken? :D
Du hast doch Rubin, Crowder, Shapiro und Peterson in einen Topf mit alt right white supremacist geworfen, dann Rubin als das Gegenteil von liberal bezeichnet nur um ihn dann als libertär zu bezeichnen (ich sehe einige Schnittmengen zwischen Libertarismus und Liberalismus, Unterschied ist dabei die Rolle des Staates, aber ganz sicher nicht gegenteilig). Ob er nun ein Idiot ist und nicht ernst genommen werden sollte war nicht der Streitpunkt.
 
Ich soll mich genauer ausdrücken? :D
Du hast doch Rubin, Crowder, Shapiro und Peterson in einen Topf mit alt right white supremacist geworfen, dann Rubin als das Gegenteil von liberal bezeichnet nur um ihn dann als libertär zu bezeichnen (ich sehe einige Schnittmengen zwischen Libertarismus und Liberalismus, Unterschied ist dabei die Rolle des Staates, aber ganz sicher nicht gegenteilig). Ob er nun ein Idiot ist und nicht ernst genommen werden sollte war nicht der Streitpunkt.

Es gibt dicke Unterschiede zwischen dem, was die Mehrheit heute als Liberal bezeichnet und klassischem Liberalismus aber kannst du ja selber in deinem Wikipedia Artikel nachlesen.
Wo habe ich gesagt das Dave Rubin ein alt right supremacist ist? Rubin ist ein Idiot, dessen politische Meinung dahin weht, wo das meiste Geld zu machen ist. Vor 3 Jahren war er noch bei den Young Turks angestellt und jetzt bietet er Leuten wie Shapiro eine Plattform. Ob Shapiro nun alt-right ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Fakt ist, er hat lange Zeit für Breitbart geschrieben, einem selbsternannten Alt-Right Blatt.
 
Ändert nichts an meinem Punkt was die Schnittmengen anbelangt und dass es eben nicht das Gegenteil ist.
Wir stellen nun fest dass du anscheinend eine große Abneigung gegüber dieser Personen hast (kannst du gerne haben), dass diese jedoch auf falschen Annahmen beruhen bzw. keine stichhaltige Punkte für deine Charakterisierung gibt. Peterson ist nicht das was du sagst. Rubin ist nicht das was du sagst. Ich wiederhole, keinen der genannten würde ich als gefährlich kategorisieren. Auch nicht Shapiro. Andrew Breitbart rotiert wahrscheinlich im Grab beim Anblick was aus Breitbart News geworden ist, sicherlich auch ein Grund wieso Shapiro 2016 weg ist. Shapiro ist außerdem Trump Gegner. Du musst sie nicht mögen, aber deine Abneigung sollte schon auf Tatsachen beruhen.
Außerdem ist schon die grobe Kategorisierung in 'alt-right' falsch bzw. ein Überbleibsel aus der Wahlkampfphase, als man potentielle Trump Wähler und Unterstützer leichter mit unliebsamen Gruppierungen in Verbindung bringen wollte. Da gibt es unzählige Gruppierungen die in diesen Topf geworfen werden die teilweise konträre Ansichten haben. Ich kann dir sagen dass die extremsten darunter die genannten Personen nicht ernst nehmen und nur zum Trollen mit ihnen bzw. deren Fans interagieren. Die werden genauso verarscht wie die Persönlichkeiten im linken Spektrum.
 
Ändert nichts an meinem Punkt was die Schnittmengen anbelangt und dass es eben nicht das Gegenteil ist.

Was heute allgemein als Liberalismus bezeichnet wird ist der soziale Liberalismus.
Sozialer Liberalismus basiert ähnlich wie klassischer Liberalismus auf den Ideen der Freiheit in Religion, Presse, Rede, Markt, Proteste etc.
Hier ist aber der springende Unterschied zu Rubin, der, man glaube es kaum, genau für das Gegenteil einsteht.
Sozialer Liberalismus spricht sich für die Unterstützung vom Staat hinsichtlich Bildung, Gesundheit und Armut aus. Jetzt sage mir bitte wie das mit Dave Rubin in Einklang zu bringen ist.

Wir stellen nun fest dass du anscheinend eine große Abneigung gegüber dieser Personen hast (kannst du gerne haben), dass diese jedoch auf falschen Annahmen beruhen bzw. keine stichhaltige Punkte für deine Charakterisierung gibt. Peterson ist nicht das was du sagst.

Ich habe dir bereits den Tweet gezeigt, in dem Peterson zu einem alt right white supremacist verlinkt. Das hast du dann versucht zu verharmlosen und zu verklären. Hier ist eine Reihe von Peterson Tweets die ihn als Klimawandelleugner outen:


twitter.com/jordanbpeterson/status/541997165695234048https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/540155016930000896
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/486349974804774912
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/485821302557528064
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/485807558666371075
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/485805993968676864
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/465888140658364416
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/442148887302656000
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/442141841794691072
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/231152713977704448
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/870510815295569920
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/783024867981549569
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/449677616396529665
https://
twitter.com/jordanbpeterson/status/224103250440359937


Der einzige der hier Annahmen macht, bist du und du kannst nicht mal was vorweisen, dass deine Annahmen unterstreichen würde.

Rubin ist nicht das was du sagst. Ich wiederhole, keinen der genannten würde ich als gefährlich kategorisieren. Auch nicht Shapiro. Andrew Breitbart rotiert wahrscheinlich im Grab beim Anblick was aus Breitbart News geworden ist, sicherlich auch ein Grund wieso Shapiro 2016 weg ist. Shapiro ist außerdem Trump Gegner. Du musst sie nicht mögen, aber deine Abneigung sollte schon auf Tatsachen beruhen.

Und wieder verharmlost du einfach, dass Shapiro für Breitbart geschrieben hat. Das er 2016 aufgehört hat ist dein bestes Argument. Ganz ganz schwach. Shapiro als Trump Gegner zu bezeichnen ist aber der Brüller. Shapiro's Politik stimmt zu 95% mit der von Trump überein. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ne ganze Reihe an Videos zeigen, die das bestätigen.

Außerdem ist schon die grobe Kategorisierung in 'alt-right' falsch bzw. ein Überbleibsel aus der Wahlkampfphase, als man potentielle Trump Wähler und Unterstützer leichter mit unliebsamen Gruppierungen in Verbindung bringen wollte.

Dann nenne sie meinetwegen far right, wenn du dich dann besser fühlst.
 
Was heute allgemein als Liberalismus bezeichnet wird ist der soziale Liberalismus.
Sozialer Liberalismus basiert ähnlich wie klassischer Liberalismus auf den Ideen der Freiheit in Religion, Presse, Rede, Markt, Proteste etc.
Hier ist aber der springende Unterschied zu Rubin, der, man glaube es kaum, genau für das Gegenteil einsteht.
Sozialer Liberalismus spricht sich für die Unterstützung vom Staat hinsichtlich Bildung, Gesundheit und Armut aus. Jetzt sage mir bitte wie das mit Dave Rubin in Einklang zu bringen ist.
Ich habe ihn nicht unter Sozialer Liberalismus eingeordnet. Deswegen muss ich dir nicht erklären wie das in Einklang zu bringen ist.
Rubin lässt sich aber ganz gut unter Classical liberalism einordnen, wie ich es getan habe. Wo bitte steht Rubin für genau das Gegenteil ein? Wo hat er sich denn bitte gegen die Freiheit in Religion, Presse, Rede und Markt geäußert?

Ich habe dir bereits den Tweet gezeigt, in dem Peterson zu einem alt right white supremacist verlinkt. Das hast du dann versucht zu verharmlosen und zu verklären. Hier ist eine Reihe von Peterson Tweets die ihn als Klimawandelleugner outen:
Der einzige der hier Annahmen macht, bist du und du kannst nicht mal was vorweisen, dass deine Annahmen unterstreichen würde.
Genau, ich habe mir allergrößte Mühe gegeben das zu verharmlosen. Ich mache keine Annahmen sondern widerspreche deinen. Und der einzige der hier es nicht auf die Reihe bekommt seine Behauptungen zu belegen bist du mein Freund.
Ist das deine Strategie? Unzählige Behauptungen aufzustellen in der Hoffnung dass eine davon nicht hinterfragt oder kommentiert wird?
Die Klima Tweets sollen jetzt was genau belegen? Deine vorherige Charakterisierung ist nachwievor falsch. Peterson ist weder Nazi, noch alt-right und wahrscheinlich hätte er sogar Probleme damit als konservativ beschrieben zu werden.
Und wieder verharmlost du einfach, dass Shapiro für Breitbart geschrieben hat. Das er 2016 aufgehört hat ist dein bestes Argument. Ganz ganz schwach. Shapiro als Trump Gegner zu bezeichnen ist aber der Brüller. Shapiro's Politik stimmt zu 95% mit der von Trump überein. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ne ganze Reihe an Videos zeigen, die das bestätigen
Ändert auch hier nichts an meinem Punkt. Er ist gegen Trump. Auch wenn er in manchen Punkten mit ihm übereinstimmt.
Außerdem ist hier vielleicht eine Verharmlosung ganz gut, mir kommt es so vor als ob du Breitbart auf dem gleichen Level wie den Sürmer siehst.

Es ist ja nicht so dass du keinen Grund für deine Kritik hast, denn du hast anscheinend völlig andere politische Ansichten als die genannten Personen. Aber dann äußere sie doch vernünftig und bleib bei dem was du auch belegen kannst.
 
Putin hat vorher ein wenig Öl ins Feuer gegossen.
Sagt dass Browder 400 Millionen Dollar an die Clinton Kampagne geschleust hat. Ob das nun legal oder illegal war weiß er nicht, jedenfalls ist der Ursprung des Geldes illegal. Sagt Mueller kann die Beschuldigen in Russland befragen wenn er will. Russland möchte dann aber auch amerikanische Staatsbürger befragen denen illegales Handeln in Russland vorgeworfen wird.
 
Ich habe ihn nicht unter Sozialer Liberalismus eingeordnet. Deswegen muss ich dir nicht erklären wie das in Einklang zu bringen ist.
Rubin lässt sich aber ganz gut unter Classical liberalism einordnen, wie ich es getan habe. Wo bitte steht Rubin für genau das Gegenteil ein? Wo hat er sich denn bitte gegen die Freiheit in Religion, Presse, Rede und Markt geäußert?
Sag mal willst du mich jetzt völlig verarschen Junge? Zum tausendsten mal: Ich bin von sozialem Liberalismus ausgegangen. Du hast Anfangs von Liberalismus gesprochen und dann erst später zu klassischem Liberalismus korrigiert. Also zum letzten Mal: Wenn du von Liberalismus sprichst denkt dein Gegenüber an sozialen Liberalismus. Genau der Liberalismus, den die Rechten/Konservativen so kritisieren (deshalb auch libtards etc). Hör jetzt endlich auf mir die Worte in den Mund zu legen.


Genau, ich habe mir allergrößte Mühe gegeben das zu verharmlosen. Ich mache keine Annahmen sondern widerspreche deinen.
Richtig. Du widersprichst ohne etwas von Substanz zur Diskussion beizutragen.

Und der einzige der hier es nicht auf die Reihe bekommt seine Behauptungen zu belegen bist du mein Freund.
Ist das deine Strategie? Unzählige Behauptungen aufzustellen in der Hoffnung dass eine davon nicht hinterfragt oder kommentiert wird?
Die Klima Tweets sollen jetzt was genau belegen?
Ich habe dir Tweets gezeigt die meine "Behauptungen" bestätigen Junge bist du dumm? Die Klima Tweets belegen das Peterson ein Klimawandel-Leugner/Skeptiker ist und schamlos Artikel an sein Publikum verteilt die gegen den allgemeinen wissenschaftlichen Konsens gehen. Das ist gefährliches Gedankengut. Umwelt und so ist wichtig. Muss ich nicht weiter ausführen oder? Das gleiche gilt für den Artikel über ethnische Diversität. Sowas ist ebenfalls gefährliches Gedankengut. Das alles muss ich mir nicht aus dem Arsch ziehen wie du, das hat Peterson selber getwittert.

Deine vorherige Charakterisierung ist nachwievor falsch. Peterson ist weder Nazi, noch alt-right und wahrscheinlich hätte er sogar Probleme damit als konservativ beschrieben zu werden.

Ich habe nie gesagt das Peterson alt-right oder Nazi ist. Ich habe dir nur einen Tweet gezeigt. Peterson ist aber definitiv ein Sprachrohr für die Rechtsgesinnten (In Amerika bedeutet rechts btw nicht gleich Nazi. Muss ich das wirklich noch für dich ausschreiben?), was sein ständiges Auftreten und abnicken seines Gegenübers in SHows wie Crowder, Shapiro und Dave Rubin zeigt.



Ändert auch hier nichts an meinem Punkt. Er ist gegen Trump. Auch wenn er in manchen Punkten mit ihm übereinstimmt.
Außerdem ist hier vielleicht eine Verharmlosung ganz gut, mir kommt es so vor als ob du Breitbart auf dem gleichen Level wie den Sürmer siehst.
Nein umgekehrt. Shapiro ist für Trump und kritisiert ihn nur in marginalen Punkten und nie ohne diese dabei mit Trumps "positiven Qualitäten" wieder zu verklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal willst du mich jetzt völlig verarschen Junge? Zum tausendsten mal: Ich bin von sozialem Liberalismus ausgegangen. Du hast Anfangs von Liberalismus gesprochen und dann erst später zu klassischem Liberalismus korrigiert. Also zum letzten Mal: Wenn du von Liberalismus sprichst denkt dein Gegenüber an sozialen Liberalismus. Genau der Liberalismus, den die Rechten/Konservativen so kritisieren (deshalb auch libtards etc). Hör jetzt endlich auf mir die Worte in den Mund zu legen.
Sag mal du Banause ich habe doch sogar den Wikipedia-Artikel verlinkt was ich gemeint habe. Das haben wir schon auf letzter Seite geklärt was ich gemeint habe. Du bist es der weiterhin auf Basis von Social liberalism argumentiert. Du hast dann gefragt wie ich das mit Rubin in Einklang bringe. Und nun sagst du zu mir ich lege dir Worte in den Mund?
Richtig. Du widersprichst ohne etwas von Substanz zur Diskussion beizutragen.
Legst du mir erneut Worte in den Mund? Ich habe nicht widersprochen. Sogar gesagt dass das kritikwürdig ist.
Ich habe dir Tweets gezeigt die meine "Behauptungen" bestätigen Junge bist du dumm? Die Klima Tweets belegen das Peterson ein Klimawandel-Leugner/Skeptiker ist und schamlos Artikel an sein Publikum verteilt die gegen den allgemeinen wissenschaftlichen Konsens gehen. Das ist gefährliches Gedankengut. Umwelt und so ist wichtig. Muss ich nicht weiter ausführen oder? Das gleiche gilt für den Artikel über ethnische Diversität. Sowas ist ebenfalls gefährliches Gedankengut. Das alles muss ich mir nicht aus dem Arsch ziehen wie du, das hat Peterson selber getwittert.
Du hast eine Behauptung belegt der ich gar nicht widersprochen habe. Gratulation.
Ja er hat es getwittert. Und es gibt zahlreiche Stimmen die nicht nur qualifiziert sondern auch respektiert sind und mit dem wissenschaftlichen Konsens nicht einverstanden sind. Ich vermute die verlinkten Artikel schlagen in die gleiche Kerbe.
Hier mal ein Artikel zu deinem Konsens:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...ei-klimaforschern-in-der-kritik-a-992213.html

Für gefährlich halte ich nicht die Diskussionen, rund um Klimawandel und die Arbeit von Putnam, sondern die Zensur dieser.
Ich habe nie gesagt das Peterson alt-right oder Nazi ist. Ich habe dir nur einen Tweet gezeigt. Peterson ist aber definitiv ein Sprachrohr für die Rechtsgesinnten (In Amerika bedeutet rechts btw nicht gleich Nazi. Muss ich das wirklich noch für dich ausschreiben?), was sein ständiges Auftreten und abnicken seines Gegenübers in SHows wie Crowder, Shapiro und Dave Rubin zeigt.
Du hast in deinen Beiträgen Peterson sehr wohl in die alt-right Ecke positioniert, ihn als Sprachrohr bezeichnet und die Ansichten seiner Fans auf ihn projiziert. Er ist auch nicht das Sprachrohr für Rechtsgesinnte nur weil diese einige seiner Ansichten teilen. Stundelanfe Videos auf YouTube belegen dies. So wie Putnam sicherlich nicht wollte dass seine Forschung von Nazis als Argumentation für die eigene Ideologie missbraucht werden.

Nein umgekehrt. Shapiro ist für Trump und kritisiert ihn nur in marginalen Punkten und nie ohne diese dabei mit Trumps "positiven Qualitäten" wider zu verklären.
Das stimmt nicht. Du kennst anscheinend seine Arbeit nicht.

Zum letzten mal, keiner von denen ist gefährlich. Hier ist dann auch Schluss für mich. Keine Lust mehr.
 
Putin hat vorher ein wenig Öl ins Feuer gegossen.
Sagt dass Browder 400 Millionen Dollar an die Clinton Kampagne geschleust hat. Ob das nun legal oder illegal war weiß er nicht, jedenfalls ist der Ursprung des Geldes illegal. Sagt Mueller kann die Beschuldigen in Russland befragen wenn er will. Russland möchte dann aber auch amerikanische Staatsbürger befragen denen illegales Handeln in Russland vorgeworfen wird.

Putin auf jeden Fall sehr glaubwürdig wenn es um Browder geht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute hat er echt mächtig verkackt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten