Logo Vice Digital

Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.304
    Bekommene Likes:
    663
    lol sowas passiert da jeden tag
     
  2. Alhambra

    Alhambra Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.925
    Bekommene Likes:
    1.948
    Artikel über eine Studie...du Jochen.
    Studienname, Quelle, Geldgeber.
     
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Finde ich leider nicht mehr. Die Argumentation leuchtet mir aber ein. Der freie Zugang zu Waffen ist in Regionen mit hohe Kriminalität gefährlicher als in Regionen mit niedriger Kriminalität.
     
    • ja! ja! x 1
  4. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    6.691
    Bekommene Likes:
    5.468
    Und das macht es wenig trauriger?
     
    • nein nein x 1
  5. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.174
    Bekommene Likes:
    1.905
    There’s No Business Like Show Business.
    Dass da die Schnauze gehalten wurde ist eigentlich wenig überraschend, dieser Weinstein hat nicht nur selbst ordentlich Macht, sondern auch mächtige Freunde. Wieso das ausgerechnet jetzt Welle macht und nicht unter den Teppich gekehrt wird ist interessant. Immer wieder unterhaltsam ist die Blaupause der Schadensbegrenzung bei solchen Skandalen im Show Business. Egal ob Sex-Skandal, Alkohol/Drogen oder einfach nur ein rant auf einer Bühne, eine Therapie ist der erste Schritt. Es würde mich nicht überraschen wenn auch dieser Skandal bald 'abgehakt' ist und die Beschuldigten weitermachen als ob nichts gewesen wäre. Bei Roman Polanski und Woody Allen läuft es ja. Die Anschuldigungen bezüglich Pädophilie haben auch nicht wirklich Konsequnezen gehabt, da besteht verdächtig wenig Interesse an den Skandalen.
     
    • ja! ja! x 1
  6. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    22.948
    Bekommene Likes:
    22.415
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Warum Trump gewählt wurde Beispiel Nr. 4.857.


     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Die FAZ sehr ausführlich über die Hexenjagd auf Studenten an US Universitäten im Namen des Kampf gegen den Sexismus.

    Funfact: Gerade schwarze Studenten wurden wegen Obamas Gesetzesänderungen schneller von den Unis entfernt, da sich die progressiven Snowflakes wohl gerne den großen Penis gönnen, danach aber von sexueller Gewalt schwafeln.


    http://www.faz.net/aktuell/feuillet...le-des-verfolgungswahns-15260612.html?GEPC=s3

    €: Lieber @LilJD @NbgTotti gerne mal einen Blick in den Artikel werfen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 7
    • nein nein x 2
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2017
  10. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.531
    Bekommene Likes:
    6.215
    ich finde da muss man differenzieren

    der artikel ist ganz interessant dein post aber wieder sehr sehr hängengeglieben

    würde auch daumen runter geben verstöße dies nicht gegen meine prinzipien

    lg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  11. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.168
    Bekommene Likes:
    1.127
  12. hustensaftdealer

    hustensaftdealer Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    2.063
    Bekommene Likes:
    1.453
  13. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    9.547
    Bekommene Likes:
    3.396
    Muss das jetzt mal sagen: Kannst du, insbesondere als Mod, solche absolut niveaulos bis rassistischen Posts mal bleiben lassen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Ist der Verweis auf die angeblich größere Penislänge von Schwarzen jetzt schon Rassismus? Auf Basis der Kriterien des Missy Magazins sehr wahrscheinlich. Allerdings befinden wir uns in einem Forum wo a) des Öfteren sehr pointiert formuliert wird und b) solche Verallgemeinerungen „Du Alman...“ zum normalen Sprachgebrauch gehören. Zudem haben wir erst diese Woche gelernt, dass die herabwürdigende Bewertung Dreckskultur kein Hate Speech ist.

    Viel schlimmer ist doch, dass erst der anti-liberale Endgegner Trump eine Entscheidung seines Vorgängers revidieren muss, die die grundsätzlichen Rechte von Beschuldigten außer Kraft gesetzt hat und von der auch noch überproportional Afroamerikaner negativ betroffen waren.
     
    • ja! ja! x 1
  15. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    9.547
    Bekommene Likes:
    3.396
    Du schreibst es selbst: angeblich größere Penislänge. Ein rassistisch konnotierte Vorurteil, dass du nutzt, um eine ganze ethnische Minderheit auf ein einziges biologisches Merkmal zu reduzieren, welches nicht einmal in dieser Form existiert. Und dann fragst du noch, ob das rassistisch ist und kommst dann mit Derailing und Whataboutism.

    Kann ja deinen Ansatz verstehen, aber du scheinst dich in deiner Ablehnung bestimmter linker Modeerscheiningen echt heftig verrannt zu haben
     
    • ja! ja! x 1
  16. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.174
    Bekommene Likes:
    1.905
    So viele Ereignisse in den USA aber Thread ist tot.
    • JFK Files
    • Las Vegas Attentat und die Ermittlungen
    • Russian collusion lebt wieder auf, doch dieses mal hat sich das Blatt gewendet
    • Mueller hat heute angeblich Anklage erhoben, ist jedoch unter Verschluss und man weiß nicht wer angeklagt ist
    • die ganze Harvey Weinstein Geschichte
    • und natürlich hatte Trump auch wieder ein paar Schlagzeilen
    //
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Kurz nach Penislänge und Vergleich gegoogelt: Laut Focus.de gibt es eine WHO Studie, die zeigt, dass Afrikaner durchchschnittlich größere Penisse besitzen. Asiaten übrigens eher kleinere Penisse. Das kann man jetzt natürlich alles diskutieren, aber anscheinend ist etwas an dem Vorurteil dran.

    Das Problem ist doch, dass du MZEE gleich schließen könntest, wenn du eine Diskussion nach dem Ablauf eines random PoMo-Uni-Seminars führen willst "Ich als männlich, weißer, CIS-Typ denke .....". Ich gebe allerdings zu, dass mein Verweis auf den Link auch hätte anders formuliert werden können. Mir gehts auch nicht um Penisneid, sondern die feministische Hexenjagd auf den Campus von US Universitäten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.174
    Bekommene Likes:
    1.905
    Ja aber diese Statistiken sind self reported, damit kannst du dein rassistisch konnotiertes Vorurteil nicht begründen. Schwarze flunkern nunmal gern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  19. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    10.997
    Bekommene Likes:
    3.418
    kann man bitte einfach mal in jedem land dieser welt je 100 männer auf der straße aufsammel, in nen bus sperren, ihnen pornos zeigen und ihre schwänze fachmännisch vermessen, damit zu dieser frage endlich mal verlässliche daten bestehen?
     
    • ja! ja! x 1
  20. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    10.997
    Bekommene Likes:
    3.418
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen