Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...



THUG LIFE... was für ein boss hahahahahah



das ist so geil
trump führt ja regelrecht ein krieg gegen abc und vor allem cnn
 
Last edited:


"GTA IN REAL LIFE"

überflash der kanal.. die videos aus detroit und chicago...


poah bei camden wird man depressiv


 
n kumpel von mir kommt aus der nachbarstadt von camden, in der kein alk verkauft werden darf.
als teenager sind sie dann immer nach camden und haben crackheads fürs schnaps kaufen bezahlt.

is krass wie in usa von stadtgrenze zu stadtgrenze oder viertel zu viertel die verhältnisse komplett umschlagen
 
"an inspection of rural Alabama communities"

als ich durch alabama fuhr dachte ich mir auch das sieht teilweise aus wie roma siedlungen aufm balkan.
baufällige, verdreckte holzhütten
 
25508153_10160370171025354_6627885318533896597_n.jpg
 
Ein illegaler, mehrfach abgeschobener Immigrant erschießt in San Francisco eine 32-Jährige.
Die Tragödie löst eine Debatte über die US-Einwanderungspolitik aus. Ihre Eltern fordern nun Gerechtigkeit.

http://www.welt.de/vermischtes/article146067481/Dieser-Mord-wird-den-US-Wahlkampf-beeinflussen.html
http://www.foxnews.com/us/2017/11/30/kate-steinle-s-accused-killer-found-not-guilty-murder.html
Bei solchen Urteilen muss man sich nicht wundern, wenn Trump 2020 nochmal vier Jahre dranhängt.
 
lol man der typ ist schon eine blamage
global warming hin oder her solche tweets als präsident was denkt der sich eigentlich
 
Back
Top Bottom