Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

trump voll der versager, nach über 100 tagen (!) hat er noch garnich alles umgesetzt.
obama hatte hingegen nur kurze 8 jahre für irakabzug und guantanamoschließen usw.

Daffy wirft mit Strohmännern um sich und ich rede nicht von Feldarbeit.
Ich hab oben nicht eine einzige Sache wegen fehlender Umsetzung kritisiert, obwohl es da natürlich auch einige gibt (Wall mit Mexiko, sein Versprechen den IS innerhalb von einem Monat zu besiegen etc.). Okay Tax Returns, aber um auf Print zu drücken braucht Trump ja nicht den Kongress (wie Obama beim Guantanamo Debakel). Viel mehr wird er für Dinge kritisiert, die er tatsächlich getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lachkick.

Healthcare Reform? Travel Bann? Defunding Sciences/ Healthcare etc.?
Wall Street/ Banking Regulations ? Arbeitsschutzgesetze? Tax Returns?

Aber dafür gibts Mar-a-Lago, Twitter Rants und Blamagen am Fließband. Daran Schuld sind natürlich alternative Fakten und Fake News.





Was du absichtlich nicht erwähnst ist das Trump und sein Camp Comey für die Ermittlungen gegen Hillary gefeiert haben wie sonst was. Comey hat sich sogar extra mit den Republikaner beraten bevor er seine Inquisition gestartet hat.

Des Weiteren geht es mal wieder um Trumps Doppelmoral. Comey begeht einen Fehler (Hillary Kampagne, u.a wegen des Zeitpunkts) - Trump verteidigt ihn. Comey ermittelt (zu Recht) gegen Trump und lädt Flynn vor - Trump feuert ihn.
so geht das halt

würdest du sicher auch machen wenn du könntest, als würde ihn sein ruf kümmern ein GEE MACHT GELD WIE EIN MAN
 
:confused:
macht man das in jungen jahren anders?
Weisst doch was ich mein. Soll erstens heissen, dass mit zunehmendem Alter das Interesse an der Wahrheit schwindet und man nicht mehr so viele Fragen stellt. Zweitens behaupte ich mal, dass man in jungen Jahren eher dazu neigt, aus einer ganz einleuchtenden Geschichte eine Verschwörung zusammenzuspinnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

503089786_19272940_8col.jpg


:(
 
Homie ist nicht mal ansatzweise mit dem konzept von anführungszeichen vertraut
 
Komplett noch nicht. Ich würde sagen es läuft super wenn man bedenkt wer alles versucht die Amtszeit zu torpedieren. Ich hatte Peinlichkeiten erwartet, dass diese aber überwiegend von Trumps Gegenseite kommen ist ein wenig überraschend.

Du sprichst von Äpfeln und Birnen, ich nenne es kognitive Dissonanz. Besonders unterhaltsam ist wie Trump mal wieder gezielt die Medien für seine eigenen Interessen ausnutzt. Monatelang wollte man Comeys Kopf, beide Seiten wollten das. Nun ist er gefeuert jedoch aus den 'falschen Gründen'. Und wie erwartet drehen alle durch und holen das Thema Russland wieder hervor. Doch Trump dieses Genie hat nicht umsonst folgende Zeile ins Schreiben gepackt:
Wie sieht es jetzt aus, noch nicht peinlich genug?
 
Was ist nun passiert? Oder meinst du den Investigativ-Journalismus im Hinblick auf die zwei Löffel Eiscreme?
 
Trump habe dem russischen Botschafter Dinge verraten, "die wir nicht mal mit unseren engsten Verbündeten teilen würden", zitiert die Washington Post einen nicht namentlich genannten Regierungsmitarbeiter. Jeder andere Regierungsmitarbeiter würde sich mit der Weitergabe solcher Informationen strafbar machen. Trump hat als Präsident allerdings Kraft seines Amtes jederzeit die Möglichkeit, als geheim eingestufte Informationen weiterzugeben. Auch wenn es noch so unklug ist.

Trump ist bekannt dafür, dass ihm zuweilen jede Sensibilität für Geheimhaltung abhandenkommt. Er hat etwa geheime militärische Details zu einem Raketentest Nordkoreas mit dem japanischen Premierminister Shinzo Abe während eines Abendessens in Trumps Golfclub Mar-a-Lago in Florida besprochen. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt gut gefüllt mit anderen Gästen

http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-hat-das-naechste-russland-problem-1.3507607

Der steht niemals die Amtszeit durch. Hier noch recht interessantes Interview bzgl Impeachment: http://www.sueddeutsche.de/politik/...-riecht-nach-behinderung-der-justiz-1.3504391

ch weiß seit April, dass zwei Drittel der republikanischen Senatoren Trump gern los wären. Aber für die Amtsenthebung fehlt ihnen noch die Grundlage.

weiß aus mehreren Quellen, dass konservative Senatoren schon im April Wetten abgeschlossen haben, was Trump das Amt kosten wird.

Es geht nicht um das Ob, sondern ums Wie. Noch traut sich keiner aus der Deckung, und diese Dynamiken sind schwer durchschaubar.
 
Bin ich der einzige, der die gesamte Trump Berichtetstattung fast genauso peinlich findet wie Trump selber?
 
ich weiß übrigens aus mehreren quellen dass trump die schlümpfe massakrieren lies um an ihre schlumpfbeeren zu gelangen.
 
War wohl zumindest zum Teil aus israelischen Quellen. Benny Yahud wird sich freuen, wenn Iran auch gleich die Infos von den Russen bekommt. :)
 
Zurück
Oben Unten