Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sau gut !

"We just wanted our kids to be happy but we went about the wrong way"

:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Mr. Comey, who is three years into a 10-year term at the helm of the F.B.I., learned from news reports that he had been fired while addressing bureau employees in Los Angeles. While Mr. Comey spoke, television screens in the background began flashing the news. Shortly after, a letter was delivered to F.B.I. Headquarters in Washington.

Classy

trump_nixon-800x430.jpg
 
Langes Interview mit dem Typ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann man sich das anschauen?

mein beitrag war übrigens ironisch gemeint ich glaube natürlich nicht jedes wort gerade im bezug auf das ende bin ladens
 
Trump the madman.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Äpfel und Orangen, der Affe. Bist du mittlerweile auch komplett im Trollmodus?
Wie würdest du Trumps bisherige Amtszeit bewerten?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich das anschauen?

mein beitrag war übrigens ironisch gemeint ich glaube natürlich nicht jedes wort gerade im bezug auf das ende bin ladens
Ja, fands ganz unterhaltsam. Ob das jetzt die Wahrheit ist, kein Plan, aber ich komm langsam in ein Alter, in dem ich eine Geschichte einfach glaube, wenn sie für mich plausibel klingt.
 
Äpfel und Orangen, der Affe. Bist du mittlerweile auch komplett im Trollmodus?
Wie würdest du Trumps bisherige Amtszeit bewerten?
Komplett noch nicht. Ich würde sagen es läuft super wenn man bedenkt wer alles versucht die Amtszeit zu torpedieren. Ich hatte Peinlichkeiten erwartet, dass diese aber überwiegend von Trumps Gegenseite kommen ist ein wenig überraschend.

Du sprichst von Äpfeln und Birnen, ich nenne es kognitive Dissonanz. Besonders unterhaltsam ist wie Trump mal wieder gezielt die Medien für seine eigenen Interessen ausnutzt. Monatelang wollte man Comeys Kopf, beide Seiten wollten das. Nun ist er gefeuert jedoch aus den 'falschen Gründen'. Und wie erwartet drehen alle durch und holen das Thema Russland wieder hervor. Doch Trump dieses Genie hat nicht umsonst folgende Zeile ins Schreiben gepackt:
While I greatly appreciate you informing me, on three separate occasions, that I am not under investigation, I nevertheless concur with the judgment of the Department of Justice that you are not able to effectively lead the Bureau.
 
Ich würde sagen es läuft super wenn man bedenkt wer alles versucht die Amtszeit zu torpedieren. Ich hatte Peinlichkeiten erwartet, dass diese aber überwiegend von Trumps Gegenseite kommen ist ein wenig überraschend.

lachkick.

Healthcare Reform? Travel Bann? Defunding Sciences/ Healthcare etc.?
Wall Street/ Banking Regulations ? Arbeitsschutzgesetze? Tax Returns?

Aber dafür gibts Mar-a-Lago, Twitter Rants und Blamagen am Fließband. Daran Schuld sind natürlich alternative Fakten und Fake News.


Monatelang wollte man Comeys Kopf, beide Seiten wollten das.


Was du absichtlich nicht erwähnst ist das Trump und sein Camp Comey für die Ermittlungen gegen Hillary gefeiert haben wie sonst was. Comey hat sich sogar extra mit den Republikaner beraten bevor er seine Inquisition gestartet hat.

Des Weiteren geht es mal wieder um Trumps Doppelmoral. Comey begeht einen Fehler (Hillary Kampagne, u.a wegen des Zeitpunkts) - Trump verteidigt ihn. Comey ermittelt (zu Recht) gegen Trump und lädt Flynn vor - Trump feuert ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Aufzählung von dir was da so alles torpediert wurde.
Ich habe ja schon vor der Wahl geschrieben dass sobald Trump gewählt worden ist Kritik angebracht und sogar erwünscht ist. Bei der Health Care Reform zum Beispiel, was unabhängig von Trump in den USA sowieso ein Riesendurcheinander ist.

Habe ich auch absichtlich nicht erwähnt wie die Demokraten Comey gefeiert haben als er Clinton trotz der Beweislast davonkommen lies? Als die Republikaner ihn dafür gehasst haben? Wie Comey sich vorm Kongress blamiert hat? Steht doch in meinem Beitrag, beide wollten seinen Kopf, doch nur eine Seite regt sich nun auf. Und du sprichst von Doppelmoral.

Edit: Im Nachhinein finde ich Comeys damaliges Vorgehen nachvollziehbar, ob sie alternativlos war kann ich nicht sagen. Die E-Mail Geschichte hätte schon vor ihrer endgültigen Kandidatur vom Tisch sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trump voll der versager, nach über 100 tagen (!) hat er noch garnich alles umgesetzt.
obama hatte hingegen nur kurze 8 jahre für irakabzug und guantanamoschließen usw.
obama bester mann!! <3
 
trump voll der versager, nach über 100 tagen (!) hat er noch garnich alles umgesetzt.
Der Großteil seiner Vorhaben ist bisher wg stümperhafter Umsetzung gescheitert (nicht allein seine Schuld). Man könnte aber schon auf die Idee kommen, dass hinter seiner Dampfplauderei nicht besonders viel Planung steckt
 
Zurück
Oben Unten