Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Wie kann man alles so verdreht sehen:rolleyes:
Mittlerweile hab ich meine Meinung 3 Mal geändert zu diesem Thema... Die hart aber fair Sendung vom Montag zu diesem Thema war Recht interessant, auch wenn die Frage " warum sollte Assad das eigentlich tun" wieder nicht diskutiert wurde
 
Ja, würde ich sogar Geld drauf setzen. Soweit ich noch weiß, hatte Deutschland Angst, dass die Alliierten dann ebenfalls Giftgas einsetzen würden. Zudem war der 2 WK im Gegensatz zu dem ersten nicht so stark vom Stellungskrieg geprägt, was wiederum Giftgaseinsatz taktisch weniger sinnvoll werden lässt.
Das erste stimmt. Aber das zweite ist so nicht korrekt. Der Einsatz von Giftgas hätte die Schlacht am Omaha Beach stark beeinflußt. Zu deutschen Ausrüstung gehörten auch immer eine Gasmaske. Die Allierten trugen solch eine Gasmaske bei der Landung nicht mit sich. Das hätte den Ausgang schon verändern können. Ansonsten gab es aber auch im WW 2 Giftgas Einsätze. Die Japaner haben auf jeden Fall Giftgas eingesetzt - Gibt es auch ein paar krasse Stories zum Testablauf und so. Die ganze Operation Neptun und Tonga wären mit Einsatz von Giftgas wohl anders verlaufen. Na ja... so ist schon besser.
 
Flynn zerlegt bevor er anfangen konnte
Conway nach 3 Wochen mundtot gemacht
Bannon rasiert
Spicer vor Rücktritt

Was treiben die da eigentlich o_O
 


ef3532070cd5cd610c6b1c106d01dec9_full-resolution-genius-meme_1280-985.png
 
Die chinesische Fluggesellschaft Air China hat alle Flüge von Peking in die nordkoreanische Hauptstadt Pjöngjang ausgesetzt.

Mal schauen, ob der dicke Irre durchzieht
 
In Berkeley haben sich Anti-Free-Speech-Nazis und Alt-Right-Nazis geprügelt. Die Polizei scheint dort nicht gut ausgerüstet zu sein....


:D

 
Last edited:
In Cleveland läuft gerade jemand Amok und streamt es per FB live, laut eigener Aussage 15 Leute erschossen. 2nd amendment ist schon ne super Erfindung gewesen.
 
Last edited by a moderator:
was ist eigentlich die motivation von nordkorea sich mit usa anzulegen?
was versprechen die sich davon!?
 
Donald Trumps Kommentar zu den aktuellen Entwicklungen in Nordkorea fiel am Montag noch kürzer als sonst aus: Bei der traditionellen Ostereiersuche amerikanischer Kinder im Garten des Weißen Hauses wurde er gefragt, ob er eine Nachricht an Nordkoreas Diktator Kim Jong-un habe. „Einfach benehmen!“, lautete die knappe Antwort des US-Präsidenten.

:D:D:D:D:thumbsup:
 
WASHINGTON — As worries deepened last week about whether North Korea would conduct a missile test, the White House declared that ordering an American aircraft carrier into the Sea of Japan would send a powerful deterrent signal and give President Trump more options in responding to the North’s provocative behavior.

The problem was, the carrier, the Carl Vinson, and the four other warships in its strike force were at that very moment sailing in the opposite direction, to take part in joint exercises with the Australian Navy in the Indian Ocean, 3,500 miles southwest of the Korean Peninsula
.
 
Back
Top Bottom