Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Die unausgestrahlten Sendung im Internet ??

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : Check" wurde erstellt von Q?M, 29. Dez. 2001.

  1. Q?M

    Q?M am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2001
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Ich weiss nicht ob du Falk, das hier noch liest, aber trotzdem:

    Könnte man die unausgestrahlten Sendungen nicht als DivX Filme irgendwo ins Internet stellen ??
    Ich, und alle hier, würden die Sendungen sehr gerne sehen und es ist doch sicher besser als sie im Archiv vergammeln zu lassen.

    Es wäre ein wenig Aufwand aber sicher machbar. Pleazz !!

    peace Q?M

    -The Q? reMainz
     
  2. CrazyAchmed

    CrazyAchmed am Start

    Dabei seit:
    11. Dez. 2001
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    0
    also ich weiß ja nicht wieviele unausgestrahlte sendungen das sind, aber es wäre ziemlich teuer die ins netz zu stellen. falk müsste sich einen eigenen server mieten, den ganzen kram draufhaun und dann den traffic zahlen. 1GB traffic kostet ~15DM. Wenn er eine Sendung auf einigermaßen gute qualität ripped ist eine Sendung ~500MB groß. Wenn 2 Leute eine Sendung runterladen, muss falk also 15DM zahlen. Und ich glaube in einem Monat werden locker über 100 runtergeladen, wenn nicht mehr. Falk dürfte dann also *rechnen* ....viel geld zahlen.....an die 1000DM oder so im monat, bin nich so gut in rechnerei
     

Diese Seite empfehlen