die total krassen abenteuer von riga-toni,dem superpimp aus lettland@mzee.com

yoa nur beim hörspiel braucht jeder charakter eine eigene stimme, oder es wäre zumindest gut
 
hmmm also ich find es sind zu viele charaktere... aba ich komm trotzdem noch mit...
was anderes ist dass ich nun den ersten teil etwas unspannend fand...
naja ich les noch das nächste ding und ma gucken ob ich gefallen daran finde....
 
interessante story doch gefällt mir ;)
hoffe da kommen mal noch n paar sexistische sachen drin vor, wenns schon um freier und so geht hehe
 
DoctahCerveza schrieb:
"
"so edde was gibt es denn neues,bist du sicher dass dein fehlen nicht auffällt?" fragte von pomm.edde erwiderte:"klar,toni is in der ukraine und der dumme spack schnallt dass eh nie""gut was gibt es neues?"fragte der graf.edde:"also ich hab herausgefunden,dass der macker mit toni geschäfte macht,und......""was der macker??will dieser blöde russe mir jetzt auch noch die drogengeschäfte streitig machen?"edde erwiderte:"lette"graf:"was?"edde:"na der toni is lette"der graf:"na und,sowjetpack,is doch egal"edde:"boss,70 prozent ihres ertrages sind aus der ehemaligen sowjetunion"der graf:"na und is doch egal,is trozdem pack,ausserdem ändert das nix daran was du mir grad erzählt hast,versuch dich ma nach feierabend,dem macker an die fersen zu heften,ich will genau wissen,was dieser blöde lithauer vorhat"edde:"lette" der graf:"schnautze widersprich mir nicht,was gibts noch?"edde:"scheinbar hat toni ein verhältnis mit felicitas"der graf:"was?ein zuhälter hat was mit seiner bedinsteten,wie unprofessionell"langsam erhellte sich die miene des grafen wieder"sorg dafür das ini davon wind bekommt,dass wird ihr nicht schmecken und sorgt für unruhe in der nudelbude,wäre doch gelacht wenn ich mir von so nem estländer das geschäft versauen lasse" edde:"lette""schnautze jetzt und erledige was ich dir aufgetragen hab" meinte der graf.:"ja boss" erwiderte edde.

:p :p :p ....
 
Mc Elan schrieb:
ich war beides... nur einmal in galaxys acc
aso.......:D :D bin grad zu busy.....wird aufjedenfall was folgen,will das ding ja vertonen,aber erst nach meim tape,deshalb......wenns ernst wird folgen fjeden noch teile.spätestens;)
 
folge 2 der boss kehrt zurück

"papa ist zurück..........."knips....."verdammt nochma,im radio kommt au nurnoch müll"sagte sich eddy,als er im auto zum flughafen sass.grade als er sich übers radio aufregte,schnitt ihn ne oma mit ihrm trabbi seinen mustang.eddy schrie ihr hinterher"man du alte *****,brauchst wohl ma wieder nen schwanz,oder warum haste deine pappschachtel nicht im griff."aber eddy konnte sich nicht länger drüber aufregen,er musste sich beeilen,da toni nicht gerne lang wartet.als er im flughafen im terminal ankam sah er auch schon toni dastehn."man du lässt auch ma wieder auf dich warten,was machen die geschäfte?"fragte toni.eddy antwortete"ja alles im grünen bereich,musste halt die tage ma wieder die transe rauskicken,aber sonst,passt alles.""na dann ist ja gut,das ding mit den ukrainern läuft auch,hat der macker sich gemeldet??"wollte toni wissen."ja er verhandelt grade mit ein paar einflussreichen mafiabossen aus kolumbien,die wolln wohl demnächst n paar stichproben liefern,feinstes kokain"erwiderte eddy."sehr gut "meinte toni.


währendessen am hafen:

der macker lief gerade an den docks entlang um sich mit ein paar pushern zu treffen,merkte aber nicht dass er von edde verfolgt wird.während der macker kurz eine zigarettenpause einlegte ,sprang edde auf einmal mit einer sturmmaske verkleidet hervor,und schlug ronny zu boden.mit verstellte stimme und vorgehaltener schusswaffe bedrohend,wollte er von ihm wissen"was für geschäfte hast du mit riga toni zu schaffen?""der weissrusse?"fragte ronny."lette"meinte edde."ja meinetwegen"erwiderte ronny"mit dem hab ich nix zu schaffen."edde konterte"lüg nicht,ich hab informationen aus erster hand,dass du mit ihm geschäfte machst.also erzähl mir was du mit ihm zu tun hast,sonst kannst du mit betonschuhen an den füssen,den fischen guten tag sagen"ronny legte n verschmitzes lächeln auf,und meinte"na gut ich sags dir,ab und an nach dienstschluss gehn wir n bierchen zusammen in der taverne von joe kurt trinken,das wars auch."edde kratzte sich am kopf"ich glaub dir kein wort,aber gut hau ab,aber lass dir gesagt sein du und der kasache ihr steht unter beobachtung"der macker erwiderte"welcher kasache?"edde meinte"der lette natürlich,jetzt komm ich auch schon durcheinander,jetzt hau aber ab,bevor mein zeigefinger nervös wird."
 
Zurück
Oben Unten