die total krassen abenteuer von riga-toni,dem superpimp aus lettland@mzee.com

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,666
yo und zwar hat ich vor in nächster zeit so ne kleine geschichte wie se der fabufab damals mit seim seemannsgarn gebracht hat zu erzähln,bloss halt alles fiktiv.aber um erstma zu sehn ob die mods mir dass absegnen,gibts als allererstes mal ne vorstellung der verschiedenen charaktere.

@ mods:wäre nett mir dass ins lyricypher zu verschieben,oder halt an den passenden ort,wenns nicht geht,dann bitte schliessen,mit kommentar wers war,bzw. dann auch ne pm mit begründung,ganz löschen ohne kommentar,wie den thread zur 3. bundesliga wäre schade.

so nun zur geschichte:

szenario:der hamburger kiez,mit dem kleinen beschaulichen bordell,eines lettischen einwanderers,der auf den namen riga-toni hört,der name des bordells lautet nudelbude........

hier die hauptdarsteller:

riga-toni:ist ein breiter stämmiger kerl,mit osteuropäischem akzent,der vor ca. 10 jahren nach deutschland eingereist ist.anfangs verdiente er sein geld mit tellerwaschen in einem kleinen hotel,bis er von einem freund und landsmann gefragt wurde ob er nicht türsteher in einem nachtclub werden wollte.nachdem er gehört hat,was er dort verdient,zuckte er nicht lang mit der wimper und fing an.von da an arbeitete er sich akribiesch im rotlichtmillieu nach oben,bis er sich sein eigenes bordell,die nudelbude,leisten konnte,welches er jetzt seit ca. 3 jahren sein eigentum nennt.

spack-eddy:ist auf nem ostfrisischen rübenhof grossgeworden.sein vater,seit jahren der beste rübenbauer ostfrieslands,wollte dass er in seine fussstapfen tritt und in hamburg agrarwissenschaften studiert,vor ca. 5 jahren kam der etwas beschränkte,aber kräftige eddy also nach hamburg um dem ruf des rübenbauerdaseins zu folgen.doch schon bald erlag er dem charme der grossstadt und war öfters auf der reeperbahn unterwegs,als an vorlesungen teilzunehmen.dort traf er irgendwann auf toni,der in ihm die perfekte rechte hand entdeckte,da er kraft hat und nicht viel fragen stellt.so wurde er schon bald türsteher in der nudelbude.

fettu-giene:die etwas übergewichtige bardame in der nudelbude.sie ist die gute fee des hauses.ursprünglich stammt sie aus südafrika.doch die apartheid im eigenen land,zwang sie zu emigrieren.sie landete in deutschland,wo sie sich erstma bei einer putzfirma verdiente,die auch in der nudelbude aufträge hatte.toni gefiel sofort ihre "kodderschnautze" und er engagierte sie als bardame.

graf fritz von pomm:ein saarländischer adliger,der seit ca. 30 jahren,das grösste eroscenter auf dem kiez hat.ihm ist die nudelbude ein dorn im auge,da schon einige mädels von ihm,aber vorallem freier,dorthin übergelaufen sind.

torte-lini:ein echt lästiger transvestit,der einen männlichen kern unter einer weiblichen schale versteckt und seit jahren versucht toni davon zu überzeugen,dass er auch männern mit vorlieben zu transsexuellen etwas bieten muss.toni hingegegen kann lini nicht ausstehn,im gegensatz zu seiner zwilingsschwester ini,die sein bestes pferd im stall ist.

lingu-ini:die meistbesuchte prostituierte in der nudelbude.ist vorallem damit beschäftigt,sich ihren transsexuellen zwillingsbruder vom leib zu halten,der ihr immer auf der tasche liegt,aber sie vorallem damit nervt,dass sie bei toni ein gutes wort für ihn einlegt.

krok-edde:der etwas rundliche und zwilichtige handlanger des grafen.versucht in der nudelbude,in der er sich als hausmeister eingeschlichen hat,immer etwas zu manipuliern.

fräulein felicitas farfalle:ist auf dem besten weg ini in der nudelbude den rang abzulaufen,hat ausserdem ne heimliche affäre mit toni.deshalb ist sie ini ein dorn im auge.

der penner den alle nur "penne" nennen:ein tippelbruder der immer vor der nudelbude rumlungert,ist für 90% der tätigkteiten von eddy verantwortlich.ein echt lästiger kerl,der seine gesamten erbettelten ersparnisse für billigen fusel ausgiebt.

macker-ronny:ist tonis mann für die drecksarbeit.wenn toni jemand braucht der seinen pushern in arsch tritt,is ronny zur stelle.wenn es geldwäsche dokumente zu unterschlagen gibt,is ronny zur stelle.wenn eddy überfordert is,springt er auch ma an der türe ein.der mann für alle fälle eben.

lars agne:ein junger student,der mit ziemlich vielen mitessern gestraft ist,aber durch sein reiches elternhaus,der beste kunde in der nudelbude ist.

al dente:ein reicher zahnersatzhersteller aus den usa,der öfters mal in hamburg geschäftlich unterwegs ist.wenn ihn dort die einsamkeit heimsucht,besucht er die nudelbude.

kanne loni:eine dame die in der nähe vom kiez wohnt und die frauen der nudelbude gerne mal mit kaffee und selbstgebackenen leckereien versorgt.ausserdem ist sie die grosstante des grafen,die ihn aber aufgrund seiner kriminellen machenschafften nur noch mit dem hintern anguckt.


so und mit diesen charakteren werd ich in den nächsten wochen eine kleine geschichte in mehreren akten aufführn.ich hoffe sie wird euch gefallen,die erste mzee.com telenovela.
 
jojo gefällt mir richtig,
aber was auch gut kommen würde denke ich mal, ist wenn jeder in eine rolle schlüpft und nen part aufnimmt und über sich erzählt, halt wie es ihm so geht was andre vom halten und so.
Un dann kann man ein fettes feature machen :D:D

greetz chilliger chillian
 
Chillian said:
jojo gefällt mir richtig,
aber was auch gut kommen würde denke ich mal, ist wenn jeder in eine rolle schlüpft und nen part aufnimmt und über sich erzählt, halt wie es ihm so geht was andre vom halten und so.
Un dann kann man ein fettes feature machen :D:D

greetz chilliger chillian

hab ich doc cerveza ja auch gefragt,ich wollt ja auch jmd.übernehmen,aber er meint er schon alles kommplett allein--komm wir meutErn:eek:
 
meutereieeeeeeeeeeeei.....:D nene jungs.wartet auf folge 1,dann auf folge 2 ........ach lasst euch einfach entführn in meine kranke gedankenwelt.:)
 
riga-toni, spack-eddi, macker-ronny...also für die namen gibts schon mal vorschusslorbeeren!!! :D
 
akeem13 said:
riga-toni, spack-eddi, macker-ronny...also für die namen gibts schon mal vorschusslorbeeren!!! :D
und wo bleibt der knubbel???heut mittag gibts(denk ich) folge 1.:)
 
macker-ronny:p


klingt gut, eigentlich alle charaktere dabei die man so braucht für ne
witzige story, vll bauste noch hamburgs schwulen bürgermeister ein...
ich bin fjedn gespannt auf die ersten episoden...
 
mariano said:
macker-ronny:p


klingt gut, eigentlich alle charaktere dabei die man so braucht für ne
witzige story, vll bauste noch hamburgs schwulen bürgermeister ein...
ich bin fjedn gespannt auf die ersten episoden...
hat hh nen schwulen bürgermeister???falls du wowereit meinst,der is immer noch bürgermeister in berlin.;)
 
DoctahCerveza said:
hat hh nen schwulen bürgermeister???falls du wowereit meinst,der is immer noch bürgermeister in berlin.;)

nene der ole von beust is auch schwul...
 
mariano said:
nene der ole von beust is auch schwul...
was gehtn???alle städte ausser stuttgart mittlerweile schwul???oder is der herr schuster auch schwull mittlerweile,um dem trend zu folgen>???:D
 
DoctahCerveza said:
was gehtn???alle städte ausser stuttgart mittlerweile schwul???oder is der herr schuster auch schwull mittlerweile,um dem trend zu folgen>???:D

stuttgart hat keinen schwulen bürgermeister? seltsam, wenn man sich hier so im h+m umschaut, könnte man meinen im basiscamp der homosexuellenbewegung gelandet zu sein...soviel rosa und unglaubliche frisuren...mir wird schon wieder ganz schwindelig....
 
akeem13 said:
riga-toni, spack-eddi, macker-ronny...also für die namen gibts schon mal vorschusslorbeeren!!! :D
torte-lini:D ne klingt echt gut! werds verfolgen!
 
folge1:chaos in der nudelbude

"ja papa,ich freu mich auch,dass ich bald das staatsexamen hab und das die noten so gut sind,ich freu mich bald wieder aufm hof zu sein,tschüss bis dann"

etwas beschämt legte eddy das handy zur seite.gottseidank hatte toni es geschafft seinem vater ein gefälschtes zeugnis zu schicken und konnte toni gut schauspielern,denn statt der nummer der uni,rief der vater immer schön gutgläubig bei toni im büro an.aber jetzt hatte er nicht genug zeit sich darüber gedanken zu machen,denn kurz vor dem anruf kam ini zu ihm um ihm mitzuteilen,dass im ersten stock dass klo verstopft war und krok-edde nicht aufindbar war.als hätte er nicht genug zu tun sich darum auch noch zu kümmern,jetzt wo toni grad auf geschäftsreise in der ukraine war,um dort mit ein paar schlepperbanden zu verhandeln.also machte er sich auf den weg von seinem büro im erdgeschoss hoch zu den toiletten.kaum war er aus seinem büro draussen,stand zu allem verdruss auch noch lini vor ihm."was hast du hier verlorn?"fragte eddy:"du weisst doch das toni dich hier nicht sehn will"."ma ganz entspannt bleiben,eddy, ich wollte nur nen prosecco an der bar trinken"konterte lini."den kannst du dir doch garnicht leisten"meinte eddy.aber er hatte jetzt keine zeit sich um die transe zu kümmern,und ging die treppen zum ersten stock hoch.lini ging deshalb ganz unbekümmert in die bar rein.dort stand giene und macht grad ein bier für lars.als giene lini sah,sagte sie erfreut"lini schön dich zu sehn,aber du weisst doch dass du hier nicht erwünscht bist,aber egal setz dich toni is grad eh auf geschäftsreise und eddy zu beschäftigt dich rauszuschmeissen.willst nen prosecco??"lini erwiederte"ja gerne"."oh what a nice girl,warum isch habe nie diese schönheit gesehn hier??" fragte al dente der zahntechniker aus detroit."weil das keine unserer mädels is bzw. das is eigentlich gar kein mädel"erwiderte giene.al gucke verwirrt,lini hingegegen meinte nur"na süsser,ma bock auf ne frau mit schwanz?"jetzt wurde al wütend:"what,do ya think i`m gay,you bitch??"al stand auf und schlug lini mit der faust ins gesicht.diese fackelte nicht lang und schlug zurück.jetzt ging eine rangelei los,giene und lars versuchten zu schlichten,als eddy die bar betrat,sich lini packte,zum eingang zerrte und sie hochkant hinausschmiss,das sie dabei ertma die weinflasche von "penne" dem penner mitriss und ihr die perücke vom schütteren haar fiel."hab ich dir nicht gesagt dass du hier unerwünscht bist,wenn du dass nächste mal hier aufkreuzt ruf ich die bullen und lass dich abführn.und penne was hast du hier überhaupt schon wieder verlorn,verpiss dich zusammen mit der ollen transe,du vergraulst uns ja die ganzen freier" jetzt war eddy auf 180,erst der anruf seines vaters,dann die sache mit dem klo und dem nicht zu findenden hausmeister und nun dass.gottseidank war toni nicht da.

währrenddessen ca. 3 strassen weiter im grossen eroscenter des grafen:

"so edde was gibt es denn neues,bist du sicher dass dein fehlen nicht auffällt?" fragte von pomm.edde erwiderte:"klar,toni is in der ukraine und der dumme spack schnallt dass eh nie""gut was gibt es neues?"fragte der graf.edde:"also ich hab herausgefunden,dass der macker mit toni geschäfte macht,und......""was der macker??will dieser blöde russe mir jetzt auch noch die drogengeschäfte streitig machen?"edde erwiderte:"lette"graf:"was?"edde:"na der toni is lette"der graf:"na und,sowjetpack,is doch egal"edde:"boss,70 prozent ihres ertrages sind aus der ehemaligen sowjetunion"der graf:"na und is doch egal,is trozdem pack,ausserdem ändert das nix daran was du mir grad erzählt hast,versuch dich ma nach feierabend,dem macker an die fersen zu heften,ich will genau wissen,was dieser blöde lithauer vorhat"edde:"lette" der graf:"schnautze widersprich mir nicht,was gibts noch?"edde:"scheinbar hat toni ein verhältnis mit felicitas"der graf:"was?ein zuhälter hat was mit seiner bedinsteten,wie unprofessionell"langsam erhellte sich die miene des grafen wieder"sorg dafür das ini davon wind bekommt,dass wird ihr nicht schmecken und sorgt für unruhe in der nudelbude,wäre doch gelacht wenn ich mir von so nem estländer das geschäft versauen lasse" edde:"lette""schnautze jetzt und erledige was ich dir aufgetragen hab" meinte der graf.:"ja boss" erwiderte edde.


fortsetzung folgt................
 
boah sry doc... kein bock... mach endlich audios-.-
 
habs gelesen

elan meint du sollst den text als audio aufnehmen, damit man nicht alles lesen muss...
aber krasse idee
ich will nicht wissen was in deinem kopf so vorgeht man:D ;)
 
mcmike said:
habs gelesen

elan meint du sollst den text als audio aufnehmen, damit man nicht alles lesen muss...
aber krasse idee
ich will nicht wissen was in deinem kopf so vorgeht man:D ;)
werd vielleicht nen hörspiel dazu machen.

was in meim kopf vorgeht frag ich mich selbst oft.:D
 
Back
Top Bottom