'Die Physiker' oder 'Aus dem Leben eines Taugenichts'

JeronimoBaretto

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
812
Du Spacko, Schlampensau, du Drecksack
Du Behini, du Mongo, du Schwuchtel, du Fettsack
Du Gesichstselfmeter, Kaschpa Hauser, Gayboy
Du Spatzenhirn, du Spast, du wackes Toy
Du Hoe du Schürzenjäger, dreckiger Pantoffelheld
Du Nuttensau, du Stricher, du Hopsa, du halbes Hemd
Du Punk, du Stinkstiefel, du Spermarutsche, Klötenpony
Du Wichser, Bumsklumpen, Fickfehler, Vorstadt OG
Du Analfrosch, du Gesichtsgräte, Pimmelritter
Du Penissauger, Gehirnathlet, du Fotzenkopf, du schwuler Stricher
Du Arschloch, Hurenbock, Tucke, schwule Missgeburt
Du Hundesohn, Nutte, du Fixer, Ritzpimmel, Witzfigur
Du Afterlecker, Klosteinlutscher, Dorfdepp, Rosettenhengst
Du Puffgezeugte Arschgeburt, du Bitch, du HipHopHead
Du Kinderficker, Arschpirat, du kleiner Scheisser
Du Flattermuschi, Spermagurgler, du Bordstein Beisser



Du Evolutionsbremse, Transe, du hirnamputierter Flachwichser
Du Mongokind, du Fotzenhobel, Gulliwichser, Spastiker
Du Eiterkopf, du Schwesterbumser, Affenkind
Du hodenloser Spermatester, du kotnaschendes Arschgesicht
Du Afterlecker, Gesichtsfotze, du Fugenprinz
Du Schwanzkäse, du Rosettenschlemmer, du schwules Kind
Du Gesichtsglöckner, Steckdosenbefruchter, Dorfmatratze
Du schwuler Messdiener, Laternenschlampe, dummer Spasti
Du Pimmelbär, du Schamhaarschädel, Homo-Fürst der Finsternis
Du Hackfresse, Analfrosch, du Wirtschaftswunder am Kinderstrich
Du Schwulette, du Lendenlutscher, du homosexueller Bastard
Du Anusknacker, Fotzenschleimschlürfer, Sackhaar, Schlappschwanz
Du Schleimscheisser, du Fickfehler, du Nudelkopf
Du Fäkalienfürst, Rosettenkönig, du arschgefickter Hurensohn
Du Wadenbeisser, Penisleder, du Vorhautdehner
Du Schimmellanze, Ritzenputzer, du hirngefickter Eichelkneter
 
ne das geht ja garnicht reime gefallen mir nicht einfach meiner meinung nach zu standart und nach dem 1 part lesen wirds echt sehr langweilig weil immer nur das gleiche ist ohne sinn ohne alles.


und machst du ein audio davon weil ich würde mal gerne wissen wie sowas als audio kommt bestimmt auch sehr langweilig.

da hilf nur weiter üben;)
 
Original geschrieben von TrIpSy
ne das geht ja garnicht reime gefallen mir nicht einfach meiner meinung nach zu standart und nach dem 1 part lesen wirds echt sehr langweilig weil immer nur das gleiche ist ohne sinn ohne alles.


und machst du ein audio davon weil ich würde mal gerne wissen wie sowas als audio kommt bestimmt auch sehr langweilig.

da hilf nur weiter üben;)

ich brauch nich zu üben. ich bin einfach übernatürlich dope.
 
Original geschrieben von MC_MäxTHeGrEaT
close wegen dem sinnlosen kindergarten-gedisse von euch ... is kein chat hier

aha.
verpiss dich doch einfach und lass mich in frieden paracetamol konsumieren.

ausserdem dissen wir uns nicht, wenn wir einander sagen wir wären schlecht, auch wenn nur ich recht habe.
 
ich find das endsgeil. die physiker sind übrigens auch dick.
 
such dir da zwei zeilen raus für die "Partykiller" Hook ... musst halt nur noch bissle auf den beat schreiben von der silbenzahl ... dann hammer doch ne tighte hook^^
 
Original geschrieben von G36
such dir da zwei zeilen raus für die "Partykiller" Hook ... musst halt nur noch bissle auf den beat schreiben von der silbenzahl ... dann hammer doch ne tighte hook^^

ja ich weiß nich wenn wir richtig abge****te mother****er wärn würden wir wirklich nen ganzen dreck machen :p

halt n bisschen weniger hingeklatscht...
 
Zurück
Oben Unten