Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

kiss me through the phone ist cool, sobald man seinen stock aus dem arsch gezogen hat. ist mir auf jeden fall tausend mal lieber sowas auf ner studentenparty zu hören als sportfreunde stiller, summer of 69, weather girls und den bacardi song
 
Krass, wie vielen Leuten gar nicht mehr auffällt, was Souljah-Boy-Sein, Killen und damit Geld machen eigentlich bedeutet...
 
ja, für uns hier "gibt es eben keinen krieg mehr". wenn man hört, dass in afghanistan einer drauf gegangen is, schockiert einen das nich. und das nur, weil wir hier nichts vom kriegsleben mitbekommen.
 
Du forderst die User hier auf erwachsen zu werden und bezeichnest sie als Missgeburten mit kurzen Schwänzen weil sie den Track nicht so feieren wie du und es, was als Rap-Fan nicht allzu verwerflich ist, vielleicht lieber haben wenn in Liedern gerappt wird?

Merkste was?

Ne, geht nur darum dass diese s.g. Orsons-Hater nicht kapieren, um was es eigentlich geht...Background uns so;)

omg wasn rotz der song ... ausm coolen ami-song nen tot langweiliges ding gemacht die deutschen rapper werden echt immer schlimmer ... weil sie mit ihrer eigenen mugge nix erreichen cover sie halt die amis also noch offensichtlicher gehts echt nimmer .. ekelhaft! jojo das das hier die meisten auch noch cool finden war mir klar -.-

Ja ne, is klar...:rolleyes:
 
-.-

also ich find souljah-boy jez auch nich so krass aber zu indest gibts da songs die ich mir anhörn und auch mal pumpen kann ... das ihr "Hiphop-fanatiker" sowas natürlich scheisse findet is ja klar weil ihr kein peil von musik habt sondern nur von rap XD und rap is kein musik sondern nur gelaba ... aber hiphop selber is noch bizzi was anderes ;) und von den orsons bin ich wenn sich hier sonst keiner bekennt hater nr. 1 und wünsch ihnen das sie von der gema richtig abgezogen werden dafür das sie solche bitch aktionen machen XDXD und find den orginal song trotzdem ganz cool mit ladde was ihr hier labert ihr seit doch voll auf dem "mutter****er-*****sohn-deutsch-rap-gelaber" häng geblieben den ich mit 15-16 mal gehört hab -.- XD bitte mehr antworten lach mir den arsch übelst ab und krieg noch paar - punkte XDXD *sammelt*
 
naja aber mit sicherheit musikalischer als der meiste dreck (orsons eingeschlossen) der hier in deutschland so hingekackt wird!
 
... wünsch ihnen das sie von der gema richtig abgezogen werden dafür das sie solche bitch aktionen machen ...

:confused:
glaubst du bei der gema sitzen hiphop-fanatiker, die den orsons jetzt abends mitm baseballschläger auflauern und ihnen die schuhe klauen oder was genau meinst du? :cool:
 
nein .. denkste die könn socleh sachen einfahc mal so offizel machen ... die werden da schon einiges an die gema zahlen müssen und ich hoffe halt das es 10 mal so hoch is wie die einahmen des ganzen drecks-lables XDXD
 
Finde das jetzt nicht so besonders, aber im vergleich zum Orginal ist es 10000^99 mal besser
 
nein .. denkste die könn socleh sachen einfahc mal so offizel machen ... die werden da schon einiges an die gema zahlen müssen und ich hoffe halt das es 10 mal so hoch is wie die einahmen des ganzen drecks-lables XDXD

Wieso sollten die was an die gema zahlen? Was hat die Gema mit einem Lied von Souljah Boy zu tun?
 
ka obs nun gema heisst oder sonst wie auf jeden müssen die wegen der urherbrechte blechen fertig ... denkste ich informier mich jez extra wegen den idioten scheiss auf die -.- hauptsache sie verhungern irgenwann endlich ma!
 
ka obs nun gema heisst oder sonst wie auf jeden müssen die wegen der urherbrechte blechen fertig ... denkste ich informier mich jez extra wegen den idioten scheiss auf die -.- hauptsache sie verhungern irgenwann endlich ma!

Die Gema bzw das amerikanische Pendant haben aber nichts mit Urheberrechten zu tun. Vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du hier deine Dummheit offenbarst

Aber hör ruhig weiter Souljah Boy:thumbsup:
 
ey auf jeden fall müssen die dafür was zahlen si doch kalr man! du musst doch sogar zahlen wennde zu laut mukke daheim hörst junge! dann musste auch zahlen wennde nen ganzen song klaust willste mich verarschen? und an wen du das jez zahlen musst is doch egal irgentwo am ende von der kette sitzt halt souljah boy und freut sich .. so sehr das er den drekc sogar selber hyped damit er noch merh kohle kriegt! denk du erstma nach bevor du was aus deine kostenlosesn blümchen-welt erzählst wo alle leute freunde sin und sich wad schenken -.-
 
als wenn die irgendetwas zahlen könnten... :rolleyes:
ich glaube das is soulja scheissegal! gibt ihm doch nur noch mehr hype....
 
Das Lied ist ja bis jetzt nicht kommerziell rausgekommen, das einzige was Souljah Boy machen könnte, wäre eine Unterlassungsklage einreichen. Er hat aber das Gegenteil getan.
Das Geld, was das Lied abwerfen würde, wäre sowieso nur Kleingeld, von daher würde sich der Aufwand nicht lohnen. Da nimmt er lieber die Promo mit, die ihm das Lied verschafft.
 
also ich find souljah-boy jez auch nich so krass aber zu indest gibts da songs die ich mir anhörn und auch mal pumpen kann ... das ihr "Hiphop-fanatiker" sowas natürlich scheisse findet is ja klar weil ihr kein peil von musik habt sondern nur von rap XD und rap is kein musik sondern nur gelaba ... aber hiphop selber is noch bizzi was anderes ;) und von den orsons bin ich wenn sich hier sonst keiner bekennt hater nr. 1 und wünsch ihnen das sie von der gema richtig abgezogen werden dafür das sie solche bitch aktionen machen XDXD und find den orginal song trotzdem ganz cool mit ladde was ihr hier labert ihr seit doch voll auf dem "mutter****er-*****sohn-deutsch-rap-gelaber" häng geblieben den ich mit 15-16 mal gehört hab -.- XD bitte mehr antworten lach mir den arsch übelst ab und krieg noch paar - punkte XDXD *sammelt*
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
 
ey auf jeden fall müssen die dafür was zahlen si doch kalr man! du musst doch sogar zahlen wennde zu laut mukke daheim hörst junge! dann musste auch zahlen wennde nen ganzen song klaust willste mich verarschen? und an wen du das jez zahlen musst is doch egal irgentwo am ende von der kette sitzt halt souljah boy und freut sich .. so sehr das er den drekc sogar selber hyped damit er noch merh kohle kriegt! denk du erstma nach bevor du was aus deine kostenlosesn blümchen-welt erzählst wo alle leute freunde sin und sich wad schenken -.-

Hahahahahahhahahahahahaaaaaa!!!!! :D

Mehr davon!
 
Zurück
Oben Unten