Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

Die Orsons sind cool, Track missfällt mir zwar...aber viel wichtiger:

Soulja Boy ist definitiv billo as hell...ein Freak der zwar bekannt sein mag, aber der nur FL-Billboard-Pop Scheiß produziert und recordet...
 
nö da hatte ein anderer recht, mir gehts hierbei ums prinzip. wenn dus dir anhörst und es nichf eierst, das aber deine meinung is , is das doch top. aber dieses grundlose gehate geht einfach aufn sack. wurde ja aber schon öfters mal angesprochen, von daher... wayne

Achso, okay. Dann wars n Missverständnis meinerseits ;)
 
Man sollte das ganze mal mit ein bisschen Humor sehen. Die Orsons übernehmen den vollkommen sinnlosen Text eines unterirdischen Ami-Rappers und geben dem Ganzen durch eine neue Interpretation mit entsprechendem Video einen Sinn.
Ich glaub nicht, dass die dadurch irgendwie neue Märkte erschlossen werden sollen, sondern dass es sich hier eher um eine lustige Idee handelt (auch wenn das Thema ernst ist).

Wenigstens einer hats gecheckt und was Sinnvolles zu sagen. Word! :)
 
@superhater: wir beide und einige wenige hier sind die letzten verbliebenen hiphop-fans im mzee-forum. ich hab mich da schon länger dran gewöhnt, mir war eh klar, dass die missgeburten hier im forum nen zu kleinen penis haben um das cool finden zu können, denn "es klingt so schwul". werdet erwachsen man!

Ich bin Hip Hop-(Fan)atiker, du bist nur ein Hurensohn, ein abartiga..
 
omg wasn rotz der song ... ausm coolen ami-song nen tot langweiliges ding gemacht die deutschen rapper werden echt immer schlimmer ... weil sie mit ihrer eigenen mugge nix erreichen cover sie halt die amis also noch offensichtlicher gehts echt nimmer .. ekelhaft! jojo das das hier die meisten auch noch cool finden war mir klar -.-
 
omg wasn rotz der song ... ausm coolen ami-song nen tot langweiliges ding gemacht die deutschen rapper werden echt immer schlimmer ... weil sie mit ihrer eigenen mugge nix erreichen cover sie halt die amis also noch offensichtlicher gehts echt nimmer .. ekelhaft! jojo das das hier die meisten auch noch cool finden war mir klar -.-

Geil, noch so einer. Nix kapiert, aber das mit Überzeugung. :D:thumbsup:
 
ich find das video egtl ganz cool, hab nur irgednwie was völlig anderes erwartet :D

aber ihr habt recht, wenns auf deutsch wäre, hätts keinen ami interessiert, weil die interessiert doch nur was deutsches wenns um die zeit von 1933-1945 geht... :/

peace
 
Will nicht wissen was Soulja an Dollars bekommen hat leideri st er ja auch nicht die Nr im Ami Land

ich hoffe die haben sich nicht verkalkuliert, nicht auszudenken was mit dem label passiert wenn dieser finanzielle aufwand sich nicht auszahlt.
denke mal, dass die 4 jetzt das game im amiland gewaltig auf den kopf stellen werden.
 
omg wasn rotz der song ... ausm coolen ami-song nen tot langweiliges ding gemacht die deutschen rapper werden echt immer schlimmer ... weil sie mit ihrer eigenen mugge nix erreichen cover sie halt die amis also noch offensichtlicher gehts echt nimmer .. ekelhaft! jojo das das hier die meisten auch noch cool finden war mir klar -.-

Hahaha ein "cooler ami-song" :D

Reden wir vom gleichen Künstler/gleichen Song? ;)
 
omg wasn rotz der song ... ausm coolen ami-song nen tot langweiliges ding gemacht die deutschen rapper werden echt immer schlimmer ... weil sie mit ihrer eigenen mugge nix erreichen cover sie halt die amis also noch offensichtlicher gehts echt nimmer .. ekelhaft! jojo das das hier die meisten auch noch cool finden war mir klar -.-

Ich hoffe der Post war ironisch gemeint. ODer bist du wirklich so dumm?
 
wer die Aussage nach dem intro des Songs nicht kapiert, bei dem ist echt nur Stroh im Kopp. Ich finde den Song nicht schwach, ich höhr ihn mir auch nicht mehrmals an, aber die Aussage dahinter ist sehr stark.

übersetzt euch doch mal Soldier Boy im babelfish :rolleyes::D
 
omg wasn rotz der song ... ausm coolen ami-song nen tot langweiliges ding gemacht die deutschen rapper werden echt immer schlimmer ... weil sie mit ihrer eigenen mugge nix erreichen cover sie halt die amis also noch offensichtlicher gehts echt nimmer .. ekelhaft! jojo das das hier die meisten auch noch cool finden war mir klar -.-

Ich glaube das sagt alles über dein Fachwissen im Bereich Rap aus

Also gefallen tut mir der Track auch nicht so, aber wenn ich sone Aussage lese, dann muss ich erst lachen... und wenn ich so drüber nachdenke, anschließend weinen
 
Kann schon sein, finds halt nur traurig dass man songs von soulja boy ernsthaft als cool bezeichnen kann
 
Zurück
Oben Unten