Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion_National, 23. Sep. 2009.

  1. Redaktion_National

    Redaktion_National am Start

    Dabei seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    6
    Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

    Am 16. Oktober erscheint das zweite Album der Orsons (Tua, Kaas, Plan B & Maeckes) namens "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" (wir berichteten). Jetzt haben auch die Amerikaner Die Orsons auf dem Schirm.

    Mit „Soulja Boy erschien nun der erste Song der Platte inklusive Video und konnte sogar in den USA für Aufsehen sorgen. So berichteten die renommierten Seiten allhiphop.com und worldstarhiphop.com über die „Coverversion“ der Orsons. Dies könnt ihr auf chimperator.de nachlesen. Soulja Boy selbst, dessen "Turn my Swag on" die Orsons interepretierten, lud das Video dann sogar in seinen offiziellen YouTube-Channel und ist laut den Orsons sehr „orsisch“.

    Das Video gibt es natürlich hier zu sehen.

    Wie dann das komplette Album klingen wird, erfahrt ihr ab dem 16. Oktober.

    [​IMG]
    "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

    Quelle: Chimperator
     
  2. neuzeitprophet

    neuzeitprophet Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.705
    Bekommene Likes:
    840
    Auf Englisch? Was soll der Mist denn?
     
  3. schallundrauch

    schallundrauch Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.727
    Bekommene Likes:
    2.289
    verstehsts nicht? :D
     
  4. faker_one

    faker_one am Start

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    230
    Bekommene Likes:
    16
    ich nicht. und?!
    toll dass die usa aufmerksam auf deutsche rapper wird, durch englisch-singsang : D
    UIIII
     
  5. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    haha, man beachte die kommentare

    nur blöd das die amis nun denken es wär sein (soulja boys) video


    und das soll meiner meinung nach auch so bleiben :)
     
  6. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.093
    Bekommene Likes:
    789
    Das Prinzip "Coverversion" sagt dir aber was, ja?

    Ich bin echt entsetzt, was im Zuge dieser Geschichte wieder für völlige Hohlköpfe sich zu Wort melden, in den Staaten wie hier. :mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. catarap

    catarap am Start

    Dabei seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    126
    Bekommene Likes:
    17
    das teil ist so orsisch hahah wunderfull :D
     
  8. kingofm

    kingofm am Start

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    3
    hört sich ja nicht schlecht an, aber leider ein milow-abklatsch, der nur noch lächerlich ist
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. GSG

    GSG am Start

    Dabei seit:
    12. Feb. 2003
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    6
    Respekt für den Track!!! Ich bin Fan der Orsons von Tag eins an(Natürlich hab ich Tua,Kaas,Maeckes&Plan B schon vorher gekannt und leiben gelernt). Ganz großes Kino!!! Ich finds nur absolut witzig das die ganzen Ami´s denken das, das Lied von Soulja Boy selbst ist....FORMT DAS O!!!
     
  10. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.093
    Bekommene Likes:
    789
    Das ist es doch genau nicht. :confused:
     
  11. luap92

    luap92 am Start

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    9
    @superhater: wir beide und einige wenige hier sind die letzten verbliebenen hiphop-fans im mzee-forum. ich hab mich da schon länger dran gewöhnt, mir war eh klar, dass die missgeburten hier im forum nen zu kleinen penis haben um das cool finden zu können, denn "es klingt so schwul". werdet erwachsen man!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. faker_one

    faker_one am Start

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    230
    Bekommene Likes:
    16
    sorry dass wir keine fanboys sind : D ich mag tua plan-b und mäckes auch ... aber diesen orson-scheiss kann ich numal nich feiern. find dich damit ab : D von mir aus bin ich somit kein hip-hop fan!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    ich kann denen echt nichts gutes abgewinnen. sorry. daher auch kein gehate jetzt. ;)
     
  14. Da_Answer

    Da_Answer am Start

    Dabei seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    10
    Du forderst die User hier auf erwachsen zu werden und bezeichnest sie als Missgeburten mit kurzen Schwänzen weil sie den Track nicht so feieren wie du und es, was als Rap-Fan nicht allzu verwerflich ist, vielleicht lieber haben wenn in Liedern gerappt wird?

    Merkste was?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  15. Gobble

    Gobble Frischling

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    91
    Bekommene Likes:
    16
    Ich glaub es geht ihm vor allem um das ganze Gehate
    Es ist halt nicht so super dass er darauf zurückhaten muss

    Ich finde das Lied an sich ganz schön, aber ich hoffe, dass die Orsons mehr bei deutschen Texten bleiben weil ich englische Texte so anstrengend zu hören finde mit dem Übersetzen :D
    Außerdem bleibt die ganze Zeit bei mir auch im Hinterkopf, dass es schon in die Richtung Milow geht?!


    Aber ganz abgesehen von all den Sachen sollten gerade "Orsons-Fans" nicht am rumhaten sein und wissen, dass die immer eben ein bisschen andere Sachen machen
     
  16. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.583
    Bekommene Likes:
    84
    Will nicht wissen was Soulja an Dollars bekommen hat leideri st er ja auch nicht die Nr im Ami Land
     
  17. guajiro

    guajiro Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    19.827
    Bekommene Likes:
    6.818
    Man sollte das ganze mal mit ein bisschen Humor sehen. Die Orsons übernehmen den vollkommen sinnlosen Text eines unterirdischen Ami-Rappers und geben dem Ganzen durch eine neue Interpretation mit entsprechendem Video einen Sinn.
    Ich glaub nicht, dass die dadurch irgendwie neue Märkte erschlossen werden sollen, sondern dass es sich hier eher um eine lustige Idee handelt (auch wenn das Thema ernst ist).
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.093
    Bekommene Likes:
    789
    Von den Orsons? :D
     
  19. luap92

    luap92 am Start

    Dabei seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    9
    nö da hatte ein anderer recht, mir gehts hierbei ums prinzip. wenn dus dir anhörst und es nichf eierst, das aber deine meinung is , is das doch top. aber dieses grundlose gehate geht einfach aufn sack. wurde ja aber schon öfters mal angesprochen, von daher... wayne
     
  20. fucc mods

    fucc mods Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2004
    Beiträge:
    342
    Bekommene Likes:
    8
    das war jetzt aber ein langer satz :D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.