Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Köln Schalke 1:1

Ich komm auf dein Spiel nicht klar jedes Kopfballduell verloren und deine dreisten Pässe im eigenen Strafraum machen mich fertig

Aber wenn modeste nicht netzt :mad:
 
Sieht hier nicht so aus als wenn die Leute aus dem Loch herauskommen. Deshalb würde ich sagen, dass wir ab FIFA 18 eine Änderung machen. Was haltet ihr davon wenn wir einmal im Monat ein Turnier veranstalten. Und wer am öftesten ein Turnier gewonnen hat ist sozusagen der Sieger. Somit könnten variabel Leute an dem Turnier teilnehmen und die Leute müssen nicht ein Jahr an etwas hier festhängen. In einem Jahr kann ja viel passieren.
 
Oder die Leute überlegen sich halt einfach vorher, ob sie Zeit für sowas haben oder nicht. Man muss ja nicht 24/7 zur Verfügung stehen, aber manche hatten ja fast nie Zeit oder nur extrem spät Abends bzw. Nachts.
 
Ja was soll ich denn machen? hab hier oft genug gefragt und will den Titel haben.

Wäre dafür,wir machen nur noch Turniermodus mit Hin-und Rückspiel. 16 Leute kriegen wir zusammen für das Achtelfinale
 
Zurück
Oben Unten