Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Jungs ich bin umgezogen und noch kein fernseher + internet usw. Muss erstmal regeln bis es bei mir weitergeht
 
wie sieht das eigtl aus wenn 18 kommt startet dann ne neue liga? könnte man mal in betracht ziehen das mit ultimate teams zu spielen dann wär ich auch dabei
 
bin heute aus dem urlaub zurück, frische das ganze nochmal auf.
bin zwar wieder in deutschland, aber habe hier in köln keine ps4. (erst ab dem 01.10 bin ich wieder zuhause und kann die übrigen 2 spiele spielen)
alle sollen ihre übrigen partien bitte versuchen zu beenden - vorallem die partien bei den es um die meisterschaft geht.
mit dem start von fifa18 werde ich alle übrigen partien 0-0 werten und die liga beenden :)


achja, bitte hört doch auf eure gegenspieler hier im thread nach nem termin zu fagen, das funktioniert besser per pm.
 
post #1448
hier, fast aktuell (5 partien von dieser liste wurden schon ausgetragen, update morgen)

xnqv2kqs.jpg
 
Die restlichen Partien einfach 0:0 zu werten finde ich persönlich aber kacke. Wer nicht spielt hat Pech gehabt und sollte nicht mit einem Punkt belohnt werden. Und vielleicht sollte sich der ein oder andere für Fifa 18 vorher ein paar Gedanken machen, ob er die Zeit hat (die eigentlich kaum beansprucht werden muss) regelmäßig spielen zu können. Teilweise war das schon ein ordentlicher Krampf, sind ja jetzt noch über 20 Partien offen.
 
Haste auch recht, aber man sieht ja anhand der offenen spiele, wer sich bemüht hat und wer nicht...wir finden da schon ne gute regelung.
 
Zurück
Oben Unten