Die Mzee FIFA 16 Liga [Gaming] [PS4]

Turnier oder Liga?

  • Turnier

    Stimmen: 7 35,0%
  • Liga

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
eins nachm anderen. falls die spiele nicht zeitig geregelt werden kann @Amplitune ja alles mit 0-0 werten oder so...geht ja eh nicht mehr um die meisterschaft.......danach große preisverleihung....dann kann man sich nach 1-2 wochen fifa17 mit der neuen saison beschäftigen.
Mache auch gern wieder ein Live Video der Draft-Reihenfolge ....hab das letzte saison glaub ich beim pokal gemacht.
 
26. Spieltag:

FC Liverpool 5:2 FC Everton
Tore:
0:1 Lukaku (17'), 1:1 Sturridge (39'), 1:2 McCarthy (45'), 2:2 Sturridge (60'), 3:2 Sturridge (64'), 4:2 Sturridge (73'), 5:2 Benteke (77')
Karten: Skrtel (12') und Coleman (30'), jeweils gelb

Sehr sattes Merseyside-Derby zum Abschluss nochmal. Muss gleich sagen dass das Ergebnis zu hoch ist, aber nach dem 3:2 war halt ganz viel Raum vorhanden, ähnlich wie im Pokalfinale. Hab seit über einem Monat kein Fifa mehr gespielt, deshalb war die erste Hälfte ziemlich mies, Ampli hats wiederum gut ausgenutzt und ist verdient doppelt in Führung gegangen. Im Endeffekt hat die höhere Sturm-Qualität (mal wieder) den Unterschied ausgemacht. Sturridge und Benteke sind zusammen echt kaum zu schlagen. Hat aber Spaß gemacht @Amplitune. :thumbsup:

Damit bin ich auch durch und bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern, war sehr unterhaltsam. Freue mich auch schon auf die neue Liga und hoffentlich einige neue Gegner. :thumbsup: Einziges Ziel für Saison 2 ist natürlich die Pokalverteidigung. :D
 
Zurück
Oben Unten