Die Mzee FIFA 16 Liga [Gaming] [PS4]

Turnier oder Liga?

  • Turnier

    Stimmen: 7 35,0%
  • Liga

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Amplitune

Platin Status
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
18.616
Starten wir einen neuen Versuch. Da FIFA 16 in den Startlöchern steht, sollte es auch dieses Jahr ein neues Turnier oder eine Liga geben. Sollten sich genug Spieler finden, dann würde ich mich um die Organisation kümmern. (Hilfe ist natürlich gern gesehen. :D)

PLATTFORM: Playstation 4

Spieltag: Jeweils von Samstag bis Samstag haben die Leute Zeit ihre Spiele auszutragen. Ausnahme: Jemand kündigt rechtzeitig an, dass er nicht kann, dann wird ein Ersatztermin gesucht.Sollte das hier irgendwann rund laufen, dann können wir die Zeiten auch verkürzen.

Gelbe und Rote Karten werden nicht ins nächste Spiel übernommen. Bei einer roten Karte habt ihr dann einfach für das 1 Spiel einen Mitspieler weniger. Beim nächsten könnt ihr wieder mit eurer normalen Aufstellung spielen. Bleibt trotzdem Fair!

Der Sieger der soeben gespielten Partie macht bitte einen Screenshot (Sobald in Fifa das Endergebnis angezeigt wird, auf die Share Taste drücken und als Screenshot speichern). Anschließend ins PSN-Nachrichten Menu gehen und mir den Screen per PN zuschicken. Bitte nur der Sieger und nicht beide Spieler.

Teilnehmer:

@Amplitune (PSN: Amplibit ) - Everton FC
@KAFA LES (PSN: funkytown72 ) - Athletic Bilbao
@ChIrUrG (PSN: ketza666 ) - Hertha BSC
@Gledde (PSN: Gledde ) - Vfl Wolfsburg
@Patchu13 (PSN: patchu13 ) - FC Schalke 04
@Babastyle (PSN: babastyle8 ) - SSC Neapel
@HeRnEsT (PSN: sauherr ) - Benfica Lissabon
@Nino_Brown (PSN: WorldWarRecords ) - Fenerbahce SK
@10th Prince (PSN: ZIMMA_DLX ) - AS Rom
@maroccojackson (PSN: maroccojackson ) - Hannover 96
@Trae92 (PSN: king-rnb ) - Liverpool FC
@Driss Zelmat (PSN: drisszelmat ) - Olympique Lyon
@Tahashi (PSN: UndertheTop ) - FC Porto
@The Great Saiyaman (PSN: TheGreatSaijaman ) - AC Mailand

Pokal:



Spielplan:













Hinrunden-Meister: @10th Prince














MZEE - FIFA - MEISTER: @10th Prince


Viel Spaß

Tabelle.png



women-in-fifa-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fand ich aber auch! ist nun viel besser. :) danke und liebe grüße an dich.

warte auf deinen besuch in HH
 
mir gleich. aber ich glaub die arbeit ist um einiges größer bei einem turnier. :D deshalb gibt es auch liga zur auswahl. da lässt sich alles einfach zusammenbasteln. :D
 
meins kam auch heute an
bin also sowas von dabei und bereit ein paar mzeemember zu demütigen hehe

liga oder turnier egal. aber wenn wir genug sind ist liga sinnvoller
 
ich bin ja sogar noch titelverteidiger :D oder gab es bei zu fifa 14 und 15 turniere?


habe fifa 15 gehasst, überlege nun trotzdem wieder den 16er zu holen, da man immer ein fußballgame braucht und wäre dann selbstverständlich dabei. gibt es jetzt endlich wieder ein mittelfeld im spiel? halte den ersten oktober für zu früh. da ja erstmal alle das spiel brauchen und das ein oder andere organisiert werden muss
 
ich bin ja sogar noch titelverteidiger :D oder gab es bei zu fifa 14 und 15 turniere?


habe fifa 15 gehasst, überlege nun trotzdem wieder den 16er zu holen, da man immer ein fußballgame braucht und wäre dann selbstverständlich dabei. gibt es jetzt endlich wieder ein mittelfeld im spiel? halte den ersten oktober für zu früh. da ja erstmal alle das spiel brauchen und das ein oder andere organisiert werden muss
laut gamepro schon

Richtig gut funktioniert das »Tactical Defending«: Dabei laufen unsere Spieler die Gegner auf Knopfdruck zwar an, halten aber ein bis zwei Meter Abstand - so können wir selbst entscheiden, wann und wie wir den Ball vom Fuß spitzeln wollen. Haben wir uns die Kugel schließlich geschnappt, spielt das Mittelfeld eine größere Rolle als früher, weil es sich nicht mehr so leicht mit Sprints oder Passstafetten überbrücken lässt wie früher. Auch hier macht sich die bessere Raumaufteilung des verteidigenden Teams bemerkbar. Kluges Passspiel, gerne auch über die Flügel, ist also Pflicht.

Rollt der Ball durchs Mittelfeld, zeigt sich, dass das Spieltempo sehr gut ausbalanciert, aber stellenweise noch etwas zu hoch ist - vor allem, wenn wir die verstärkten Flachpässe spielen, die wir mit der vorderen rechten Schultertaste aktivieren. Plötzlich knallen die Profis den Ball fast in Schussstärke zum Mitspieler, was zwar die Ballannahme erschwert, vor allem bei Spitzenteams aber einen Tick zu gut funktioniert.
 
Liest sich hier fast wieder so, als wenn lange Bälle nach vorne wieder mehr bringen, als Fußball zu spielen. Fifa15 war ja online nur ein hin und her. in der Demo hat sich das aber wirklich etwas besser angefühlt.

Pace Huren werdens schwer haben. Beste Neuerung.

@Amplitune okay,bin dabei. gleich mal bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, hab aber gar keinen Plan wie so 'ne Liga dann abläuft... wie werden da die Zeiten festgelegt etc.?
 
Zurück
Oben Unten