~~~~~ die mega coole serie "cheers" !!!! Kabel 1 nachts ~~~~~

das ist nicht so lange her. das war vielleicht vor 1-2 jahren. manchmal kamen 3 folgen. dass war immer von tag zu tag verschieden, manchmal richtig gut da kamen 3 folgen und manchmal richtig kacke da kamen nur 2. aber 1 fast nie, es kam sogar immer am wochenende eine. manchmal kamen auch um 3uhr schon 3 folgen cheers und dann noch 1-2 folgen seinfeld bis 5 oder halb 6 nur witzige serien.

eigentlich war das ziemlich oft, so an 3 tagen in der woche kamen so viele folgen cheers und seinfeld. manchmal auch die ganze woche
 
ohhhhh was **** ich hätte das gerne damals geguckt, keiner kann den alten thread mehr finden........echt scheiße, hätte mir gern durchgelesen was ihr früher geschrieben habt.


weisst du noch deinen nick von früher ???? vllt kann ich unter einen beitrag von dir den thread finden
 
keine ahnung was für nen nick ich hatte. guck mal bei k-mono, der war auf jeden fall auch cheers gucker. das muss so mitte 2006 gewesen sein. der thread hatte 100 seiten oder so der kann nicht so schwer zu finden sein.
 
jau er hat den thread auch schon gesucht und nicht gefunden ;( schade
aber ich guck nochmal
 
Der ist weg...ich hab auch geguckt. egal

der thread hatte über 100 seiten oder so, und irgendwann hat keiner mehr geposted als das nurnoch so selten kam, diese serien vor cheers schläfern einen immer ein die sind so langweilig. ich gucke grad männerwirtschaft das ist so unlustig. jetzt kommt zum glück cheers.
 
der thread müsste mindestens 50 seiten gehabt haben, jedenfalls wurden da jeden tag die aktuellen cheers folgen besprochen, der hatte viele seiten, sehr viele.
 
Zurück
Oben Unten