Die LyrikLiga - 10 Rapper gesucht - Gewinner bekommt 50€ für keinen guten Zweck

Registriert
27. April 2018
Beiträge
1
Moin Mzee's,
ich beobachte dieses Forum schon länger, bin auch schon "einige Zeit" hier angemeldet und habe jetzt eine Idee. Ihr könnt mal durchblicken lassen, was ihr davon haltet.

Es geht um eine LyrikLiga. Die Battles sollen auf YouTube stattfinden. Die Bewertung übernehmen die Zuschauer und ich. Ich weiß, YouTube-Battles gibt es wie Sand am mehr, aber mein Battle-Format soll ein wenig an die guten alten Zeiten erinnern und hebt sich daher von der Masse ab. Keine Videos, Acapella, einfach nur 16 Bars und seinen Gegner umbringen. Egal wie weit ihr seit, einfach teilnehmen.

Mehr Infos gibt es im Trailer.

Hier mal der Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Grüße vom Doc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten