Die Linke und Linksradikalismus...II

wobei "verheimlicht" auch wieder so eine Sache ist.

diverse andere persönliche Dinge äußert man üblicherweise doch auch nicht ganz zu Beginn einer Beziehung (um beim gleichen Kontext zu bleiben: wenn sie oder er aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, Kinder zu zeugen bzw. zu empfangen, halte ich es für relativ wahrscheinlich, daß das bei den ersten zwei, drei Verabredungen noch nicht unbedingt Gesprächsthema ist)

Auch Fake-Brüste und eine Fake-Pussy machen eine Transfrau noch nicht zu einer richtigen Frau. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm, da jeder so leben soll wie er möchte. Nur man ist dann eben trotzdem keine echte Frau.
 
wobei "verheimlicht" auch wieder so eine Sache ist.

diverse andere persönliche Dinge äußert man üblicherweise doch auch nicht ganz zu Beginn einer Beziehung (um beim gleichen Kontext zu bleiben: wenn sie oder er aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, Kinder zu zeugen bzw. zu empfangen, halte ich es für relativ wahrscheinlich, daß das bei den ersten zwei, drei Verabredungen noch nicht unbedingt Gesprächsthema ist)

Ok, und?

Also geht es jetzt um den doch eher unwahrscheinlichen Fall einer Transfrau, die das verheimlicht und zwar bis hin zur Spermienuntersuchung des Mannes weil irgendwie keine Schwangerschaft zustande kommt?

Und Bravedigger, belogen werden kannst du überall und von jedem, das hat doch mit Transgender nichts zu tun. Oder welches Strafmaß stellst du dir so vor, wenn eine dieser Transfrauen dich hinters Licht führen konnte? Das wollen die nämlich alle muss man wissen...........
 
du kannst dich gerne vom mann zur frau umoperieren lassen, dass aendert trotzdem nichts an deinem geborenen geschlecht.
und es geht hier immer noch primaer um genderstudies die einzig und alleine darauf abzielen, dass die geborenen geschlechter wie mann und frau ueberholt sein sollen und angeblich dem patriachat vorschub leisten. was wir also brauchen ist moeglichst viel diversity bei den geschlechtern am besten transx poc mit handicap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, und?

Achso darum geht es, kannst du das kurz den anderen hier noch sagen? Weil ich dachte es geht um die Angst von Transfrauen angelogen zu werden!!!
 
ähem... ich gehe davon aus, daß selbstverständlich auch aktuell schon etliche Transpersonen in der Hetero/Homo Kategorie auftauchen, auch ganz ohne "Zwang".
wie gesgat das waren völlig aus der luft gegriffene beispiele die ich in keinster weise einem realitäts check unterworfen habe
 
Hab mal im Club mit so ner süßen knackigen Brasilianerin getanzt und es fing grad an so richtig leidenschaftlich sexy zu werden, hatte dem Abend innerlich schon ein Häkchen gegeben da kam ein Bruder und warnte mich dass es 1 Typ ist der immer in diesem Club ist. Dachte er will mich verarschen und wurde schon wütend, nahm sie aber trotzdem mal kurz mit ins Licht. Da sah sie immer noch richtig sexy aus...Nur Hände und Kehlkopf waren...:(

Mir gings dann den ganzen Abend richtig räudig und ich fühlte mich benutzt, betrogen und gedemütigt :(
 
Die Frage ist natürlich in welchem Kontext ich ein Wort verwende und dies macht daraus erst einen Ethnopaupalismus oder nicht. manche werden sogar bipolar verwendet. Z.B. Das N-Wort, je nachdem wer es zu wem sagt. Die Herkunft des Wortes "Kanake" hat auch einen positiven Ursprung, entwickelte sich aber auch zu einem abwertendem Wort. Dies sehe ich bei Alman auch mittlerweile gegeben, denn dort schwimmt sicherlich keine wertneutrale Aussage bei seiner Verwendung mit, oder wie siehst du das?
Ich antworte mal hier, ist vielleicht etwas passender als im Rap Gossip:
Klar ist das nicht wertneutral gemeint. Wenn man allerdings ein halbwegs gesundes Verhältnis zu seinem Heimatland hat, funktioniert das wiederum auch nicht als Beleidigung. Aufgrund der Tatsache, dass ich von dort stamme, wo die Alemannen siedelten, kann ich mich eigentlich damit sogar mehr identifizieren, zumal mir das Preußische, das den Deutschen oftmals anhaftet, eher fremd ist.

Das Paradoxe an der Sache ist aber, dass der Begriff "Alman" als Beleidigung größtenteils von privilegierten Deutschen ohne Migrationshintergrund gebraucht wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


corbyn legt kranz auf terroristengräber.
reaktion: er behauptet es stimme nich und außerdem würde israel demonstranten und kinder umbringen.

ist er jetzt immernoch vorbild von spd und linkspartei?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten