Die Linke und Linksradikalismus...II

Naja bei Häusern die ich betrete lese ich selbstverständlich immer als erstes die Hausflurverordnungen aber dieses Haus betrete ich ja nicht...übertragen auf Marx würde ich sogar sagen das Haus ist längst abgerissen...;)
 
Naja bei Häusern die ich betrete lese ich selbstverständlich immer als erstes die Hausflurverordnungen aber dieses Haus betrete ich ja nicht...übertragen auf Marx würde ich sogar sagen das Haus ist längst abgerissen...;)
du zeigst ausgezeichnetes Problembewusstsein und hast deine Prios straight! Respekt dafür! Aber ein wenig historisches Interesse ist auch nicht zu verachten. Denk mal darüber nach!
 
KenFM im Gespräch mit: Domenico Losurdo ("Wenn die Linke fehlt...")

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jebsen ist zwar ein idiot, hält bei "KenFM im Gespräch" aber größtenteils die klappe und interviewt dort auch sehr gute leute. (wie z.b. losurdo)
 
naja Recht haben sie schon. Auf der Emotionalen Ebene, möchte man natürlich gerne bockig reagieren und dinge kaputtmachen, aber das tun 3 - Jährige auch.
 
1g-watch-china-and-indias-poverty-plummet-over-23-years.gif


https://www.fastcompany.com/90110367/watch-china-and-indias-poverty-plummet-over-two-decades
 
Linke bieten noch mehr Unterhaltung als die Piratenpartei früher.

#stillendemänner

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die is grad wieder voll präsent.
wollte alle rechten trolle und hater blocken und hat dafür n programm benutzt, das nich nur den jeweiligen account blockiert, sondern auch alle denen derjenige folgt.
da hat sie dann u.a. die böhmermann-liste durchgejagt und somit ausversehen halb twitter-deutschland geblockt (über meinen account also zb kipping, kge, barley, özdemir etc) und ist jetzt ganz verzweifelt.
ferner hat sie dabei noch einen zickenkrieg mit sarah 'ich möchte deutsche sterben sehen' rambatz von der linkspartei angezettelt.
 
Zurück
Oben Unten