Die Linke und Linksradikalismus...II

Saudämlicher Typ natürlich, so wie alle Antideutschen bzw eigentlich alle deutschen Linken außer 1 Bolt. Allein schon das Existenzrecht Israels so in den Mittelpunkt seiner Identität zu stellen zeugt von ausgeprägter Psychosenhaftigkeit.

Davon abgesehen natürlich bezeichnend, dass es ganze Viertel gibt wo man angegriffen wird weil man das Existenzrecht öffentlich verteidigt.
 
Habe leider den Zusatz "werden" im Post vergessen. Heute Abend checke ich persönlich für dich die Social Profile der üblichen verdächtigen Apologeten und poste hier die dümmste Rechtfertigung.

Leider noch nichts gefunden @Tahashi. Selbst die Junge Welt verzichtet darauf den erneuten Schlag gegen die Konterrevolution zu lobpreisen.
 
Saudämlicher Typ natürlich, so wie alle Antideutschen bzw eigentlich alle deutschen Linken außer 1 Bolt. Allein schon das Existenzrecht Israels so in den Mittelpunkt seiner Identität zu stellen zeugt von ausgeprägter Psychosenhaftigkeit.
Damit hast du natürlich Recht, aber Queer-Feminismus finde ich in dieser Hinsicht noch ein wenig befremdlicher.

Das wesentliche Problem solcher Leute und der "modernen Linken" ist doch einfach die Tuntenhaftigkeit. Früher hattest du noch Leute wie Guevara oder Baader, die zwar umstritten, aber wenigstens fesche Burschen waren, mit denen man sich zu einem gewissen Grad identifizieren konnte.
 
Damit hast du natürlich Recht, aber Queer-Feminismus finde ich in dieser Hinsicht noch ein wenig befremdlicher.

Das wesentliche Problem solcher Leute und der "modernen Linken" ist doch einfach die Tuntenhaftigkeit. Früher hattest du noch Leute wie Guevara oder Baader, die zwar umstritten, aber wenigstens fesche Burschen waren, mit denen man sich zu einem gewissen Grad identifizieren konnte.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein bekennder queer Feminist die flirty Greta aus der Antifa-Ortsgruppe jemals bangen wird.
 
Saudämlicher Typ natürlich, so wie alle Antideutschen bzw eigentlich alle deutschen Linken außer 1 Bolt. Allein schon das Existenzrecht Israels so in den Mittelpunkt seiner Identität zu stellen zeugt von ausgeprägter Psychosenhaftigkeit.
Wie man es auch hier im Forum sieht (einige Post zuvor), hat man als 'Linker' automatisch den Ruf als Antisemit/zionist zu gelten. Deshalb braucht es manchmal einen Hinweis. :eek:

Aber ja, sich als Queer-Sympathisant auszugeben halte ich auch für psychotisch und ziemlich daneben.
Würde denen keine Steine in den Weg legen und 'alle' Beschkränkungen aufheben, sind die gleichen Scheissmenschen wie du oder der Typ nebenan.
Aber was zur Hölle sollte das für eine Politik bzw. Stellung sein - diese Trends aus den Staaten gehen mir zu Kopf :mad:
 
Wie man es auch hier im Forum sieht (einige Post zuvor), hat man als 'Linker' automatisch den Ruf als Antisemit/zionist zu gelten. Deshalb braucht es manchmal einen Hinweis. :eek:

Aber ja, sich als Queer-Sympathisant auszugeben halte ich auch für psychotisch und ziemlich daneben.
Würde denen keine Steine in den Weg legen und 'alle' Beschkränkungen aufheben, sind die gleichen Scheissmenschen wie du oder der Typ nebenan.
Aber was zur Hölle sollte das für eine Politik bzw. Stellung sein - diese Trends aus den Staaten gehen mir zu Kopf :mad:

Ich glaube in gewissen Kreisen wirst du nicht mehr akzeptiert, wenn du diese Einstellungen nicht offensiv vor dir her trägst.

Wie willst du denn dann noch heiße intersektionale Feministinnen daten?

https://everydayfeminism.com/2017/12/intersectional-feminist-first-date/
 
Ja @Saiya aber ist das nicht bei den antideutschen allgemein so, dass sie die Existenz Israels und die Vormachtsstellung der westlichen Siegermächte über alles stellen? Die definieren sich doch geradezu über diese beiden Punkte?

Und dann auch noch die Selbstbezeichnung als "antideutsche" :D Das ist doch ne ganz eindeutige Psychose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja @Saiya aber ist das nicht bei den antideutschen allgemein so, dass sie die Existenz Israels und die Vormachtsstellung der westlichen Siegermächte über alles stellen? Die definieren sich doch geradezu über diese beiden Punkte?

Und dann auch noch die Selbstbezeichnung als "antideutsche" :D Das ist doch ne ganz eindeutige Psychose?
keine ahnung, lese in seiner auflistung nichts von 'antideutsch' ... antideutsch hört sich auch so wirklich widerlich an. Weshalb du es in verbindung mit den linken stellst, erschliesst sich mir nicht.
 
keine ahnung, lese in seiner auflistung nichts von 'antideutsch' ... antideutsch hört sich auch so wirklich widerlich an. Weshalb du es in verbindung mit den linken stellst, erschliesst sich mir nicht.
"antideutsch" ist eine strömung innerhalb der deutschen linken, die aus personen ohne migrationshintergrund besteht und sich positiv auf israel und die israelische besatzungspolitik bezieht. auch die USA und deren kriege werden gut gefunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
 
inner faz war heute noch ein artikel über eine hiphop-tagung in frankfurt.
"seine kontrahentin, die feministische rapperin sokee, wird derweil versuchen, celo den queer-rap schmackhaft zu machen. die berliner gender-studies-absolventin, führt die moderatiorin ein, singe über homophobie, rassismus und sexismus."

"irgendwie links sei er schon, schiebt er später nach, und gibt sich als sympathisant von sahra wagenknecht zu erkennen."

( #ehrenmann )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einer der wenigen linken die noch positiv auffallen


diese zwischenbemerkung... dann trittin
ach es gibt schon huensöhne..


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




pahahaahahah was ein vogel

(fast alle afd bundestagsreden sind empfehlenswert ;) auch für alle afd gegner - bernd baumann = my man.. zum start gabs ja auch eine unterhaltsame auseinandersetzung mit einer linken furie.. witzig wie frauke heute am start war...)
 
Zuletzt bearbeitet:
die CDU, neben der FDP die partei mit der größten schnittmenge mit der AfD, wirft der partei mit der geringsten schnittmenge mit der AfD ähnlichkeiten mit dieser vor. und kommt sich dabei noch ziemlich schlau vor. lel.

ok, die AfD-hohlbirnen klatschen zu komischen sachen, glaube die kennen die positionen ihrer eigenen partei nicht.
"wir bekennen uns zum bündnis mit den USA und zur NATO" (AFD)
(sehen die anderen parteien im bundestag mit ausnahme der linken ja genau so. aber klar, die bösen linken mit ihrer ähnlichkeit zur AfD.)

nervig wie diese 0815-neoliberale-mainstream-partei AfD sich so einen pseudo-rebellischen touch gibt und einen auf anti-polit-establishment macht.
 
no homo aber dieser afd dude sieht aus wie aus ner axe-werbung warum nehmen die den nicht als posterboy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einer der wenigen linken die noch positiv auffallen


diese zwischenbemerkung... dann trittin
ach es gibt schon huensöhne..


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




pahahaahahah was ein vogel

diese opfer machen genau das gegenteil von dem, was sie angekündigt haben.
"die afd stellen!" "argumentativ entkräften!"
-
"herr kollege ihre argumente sind falsch weil die afd hat geklatscht!"
 
natürlich die sind dumm

geil das argument immer mit dem "instrumentalisieren"

schäbig wie sie krebskranke instrumentalisieren um chemotherapien zu verkaufen
 
Zurück
Oben Unten