Logo Vice Digital

Die Linke und Linksradikalismus...II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

  1. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.324
    Manche Leute verstehen diesen Interwebs eben nicht.

    Apropos Linksextremismus:
    http://www.independent.co.uk/news/w...ight-wing-anti-fascist-alt-left-a7906406.html
     
  2. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.531
    Bekommene Likes:
    6.216
    The anti-fascist movement, which is in favour of popular grassroots opposition to fascism rather than reliance on the police or the state, is not a homogenous centralised organisation. It has a long and varied history which dates back to fighting Benito Mussolini’s Blackshirts in the 1920s and then Adolf Hitler’s Brownshirts in the taverns of Munich.

    loooooooooooooooooool
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
  4. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
    quasi ein beweis dafür, dass er falsch liegen muss.
     
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Wer ist hier Teil der Antifa? Der Antideutsche oder die Antisemiten vom Jugendwiderstand.

     
  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
    marius j. brey, das antideutsche pendant zu martin lejeune.
    die vom jugendwiderstand sind zwar trottel, aber diese heulsuse hat jawohl aufs maul verdient oder nicht?
     
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Kann es in der Regel nicht nachvollziehen Menschen wegen ihrer Meinung auf die Fresse zu hauen.
     
  9. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.057
    Bekommene Likes:
    4.109
    Will der ernsthaft drohen, während er aussieht wie die allergrößte Tunte?
     
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.317
    Bekommene Likes:
    5.375
    Drohen? Dem ist doch bewusst, dass er das Opfer ist. Von dem antisemitischen Teil der Antifa.
     
  11. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.057
    Bekommene Likes:
    4.109
    "Wenn sie einen von uns alleine hier treffen, geht das nicht so glimpflich aus." Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert. Ich dachte, dass es für die anderen nicht so glimpflich ausgeht, wenn sie auf jemanden von seinen Leuten treffen, wenn die anderen allein sind.
    Wahrscheinlich ist es aber so gemeint, dass es nicht nur bei Drohungen bleibt, wenn sie ihn treffen, wenn er allein ist und ich habe es missverstanden.
     

Diese Seite empfehlen