Logo Vice Digital

Die Linke und Linksradikalismus...II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

  1. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.543
    Bekommene Likes:
    6.261
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.436
    Bekommene Likes:
    30.381
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.191
    Bekommene Likes:
    1.159
    studenten sagen truth und free speech ist nazi und white supremacy und deshalb dürfe heather macdonald keine rede an der uni halten.
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
    Links im Jahr 2017.

     
  7. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.325
    Traurig wie diese Idioten nicht merken, wie nahe sie den Ethnopluralisten mit solchen Thesen stehen. Bloß nichts vermischen, weil sonst Volkstod. Aber du könntest für "links sein im Jahr 2017" durchaus auch andere Beispiele anführen.
     
  8. Rummelb0xer

    Rummelb0xer Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    486
    Bekommene Likes:
    305
    Alle Hoffnung ruht auf der Arbeiterklasse...
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
    Ich bin für weitere Beispiele dankbar. Gefühlt scheint das Thema Identitätspolitik immer weit in den linken Mainstream zu sickern. Bei der TAZ ist die Anzahl von Artikel über CW & Co in den letzten Jahren deutlich angestiegen.
     
  10. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.229
    Bekommene Likes:
    1.560
    Wie wäre es mit konkrete Bestrebungen die auch uns tatsächlich tangieren können/dürfen.

    z.B. die neue portugiesische Regierung;
    https://www.nzz.ch/international/portugal-erkundet-neue-wege-das-linke-labor-am-atlantik-ld.1290128

    Sowie die deutsche (MZEE-RdW-) Angst vor einer R2G ... die letzte 'linke' Regierung in Deutschland konnte das Land 'wirtschaftlich' mit einer umfassenden Reform(!) stärken und das trotz einer damit verbundenen Niederlage in der nächste Wahl.
    Könntest du mir die Vorzüge der letzten CDU/FDP-Regierung vorzeigen - Leistungsausweis?
     
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
  12. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.297
    Bekommene Likes:
    11.856
    So, ich übernehme mal den Job von Chavi & Compagnie, kleines Fundstück aus der pseudo-linken Berliner Clubszene:
    http://hidden-institute.org/wp-content/uploads/2017/07/RYC-Fibel_Webansicht.pdf

    Paar Highlights:
    #Filterbubble
     
  13. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.543
    Bekommene Likes:
    6.261
    ach das ist doch öde und witzlos mittlerweile, zumal man zwischen ernst und satire längst nicht mehr unterscheiden kann.

    kleines diskretes schmuckstück aber doch gefunden beim querlesen:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. Nyarla

    Nyarla Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    154
    ich verlier echt langsam den überblick darüber obs da noch einen gemäßtigen kern gibt, mit dem man noch einen diskurs führen könnte, wenn man denn wollte
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
  16. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.191
    Bekommene Likes:
    1.159
    und die typen, denen der staat rechtsfreie räume zugesteht, in denen sie straftaten begehen dürfen und keine steuern zahlen müssen, sind diejenigen, die immer sagen, der staat sei auf dem rechten auge blind.
     
  17. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    9.551
    Bekommene Likes:
    3.398
    Naja, da meinen sie ja eher selten kommunale Jugend oder Sozialämter mit sondern Sicherheitsbehörden.
     
    • ja! ja! x 1
  18. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.191
    Bekommene Likes:
    1.159
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
    Wo posten die autonomen Ottos denn jetzt ihre Manifeste, um Brandanschläge auf die Bahn, das Arbeitsamt oder die Synagoge zu rechtfertigen?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  20. Svansen

    Svansen Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    9.551
    Bekommene Likes:
    3.398
    Na auf indymedia. Seite verbieten ungleich seite offline
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen