Logo Vice Digital

Die Linke und Linksradikalismus...II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

  1. mueslisohn

    mueslisohn Platin Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    8.213
    Bekommene Likes:
    11.375
    wieso schau i hier noch rein
    die ersten 2 fragen kann man sich ja mit der quelle aus der grafik selbst beantworten lach
    frage 3 richtig tendenziös-suggestiver schmarrn, sollte aber wirklich jedem klar sein naja
     
  2. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456
    hab die fragen nichmal gelesen.

    finds aber einfach sensationell.
    1400 zu 1600?
    9000 zu 96!
    und ard hat seine grafik um zu zeigen was abgeht. :cool:
     
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    36.913
    Bekommene Likes:
    33.354
    leude was is schon links oder rechts
    das sind doch nur schubladen um uns zu spalten
    divide et impera ;) ;) ;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.435
    Bekommene Likes:
    5.506
    Relevant sind die Gewalttaten und hier ist die Antifa auch nicht besser als der braune Mob.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  5. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.892
    Bekommene Likes:
    6.861
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Braveheart

    Braveheart Gast

  7. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    744
    #ehre
     
    • nein nein x 1
  8. Braveheart

    Braveheart Gast

    Ok das Logo hat Ehre, keine Frage

    Aber der Rest? Dein Ernst?
     
  9. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456
    seit raf? also seit 1998?
    neben raf gabs auch noch morde von 2. juni und rz.
    es ging aber um 2015.
    und nich darum wer mehr kills hat sondern um die willkürliche, subjektive kategorie der linken und rechten hassverbrechen, mit der ard implizieren kann, rechte und linke delikte hätten ein verhältnis von 100 zu 1.
     
  10. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    744
    wollte dich nur etwas triggern ;)
    der idee, sich in der damaligen BRD als revolutionäre kleingruppe mit dem staat anzulegen, kann ich nicht viel abgewinnen.
    allerdings kann ich die motivation der RAF-mitglieder schon nachvollziehen.
    und sie haben ja auch gute sachen gemacht, z.b. nach dem vietnamkrieg und den ganzen sonstigen schweinereien für die die USA mitverantwortlich waren, bombenanschläge auf das US-militär verübt.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  11. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.892
    Bekommene Likes:
    6.861
    ging mir um schavis dümmliche gleichsetzung. statistiken zu einer albernheit wie "hassverbrechen" jucken mich net.
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.435
    Bekommene Likes:
    5.506
    Und genau das ist auch meine Aussage. Terrorismus hat eine ganz andere Dimension und da liegen die Rechten Dank NSU & Co in letzter Zeit vorne.
     
  13. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.435
    Bekommene Likes:
    5.506
    Unter Hitler war auch nicht alles schlimm. Schließlich hat der Autobahnen gebaut und jeder hatte einen Job. Die RAF oder die RZ waren ein genauso erbärmliches Pack wie jede andere Terrororganisationen auch.
     
    • nein nein x 1
  14. guajiro

    guajiro Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    18.384
    Bekommene Likes:
    5.394
    o_O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Braveheart

    Braveheart Gast

    Über die US-Verbrechen in dieser Zeit gibts nichts zu diskutieren oder beschönigen aber das macht Bombenanschläge (zumal auf Angehörige und nicht im Kampfgebiet) längst nicht zu ner "guten Sache" :D:rolleyes:

    Die RAF war ein verstrahlter Haufen von Idioten, nicht umsonst sind einige von ihnen heute zu strammen Faschisten mutiert.
     
  16. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    744
    doch, das geht in ordnung. wenn man schon us-basen nebenan hat. die ja auch ne rolle spielen bei den weltweiten kriegen.
    da muss man nicht extra ins kampfgebiet reisen.
    ich hab noch nie davon gehört, dass die RAF anschläge auf angehörige/familie von us-militärs verübte.
    (oder meinst du soldaten die ja angehörige des us-militärs sind?)

    ich glaube du solltest mal einige texte z.b. von ulrike meinhof lesen.
    einige? dann nenn mal einige namen. (btw.: einige =/= einer)
    und selbst wenn es einige waren, sind dann nicht immer noch 99,9% der strammen faschisten vorher keine linksextremen gewesen, sondern womöglich ganz normale demokratische bürger?
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.435
    Bekommene Likes:
    5.506
    #fyi


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschlag_auf_die_Rhein-Main_Air_Base

    PS: Ich denke er meint Horst Mahler.
     
  18. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.966
    Bekommene Likes:
    5.627
  19. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.329
    Bekommene Likes:
    1.601
    Ist doch mal was :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    744

Diese Seite empfehlen