Die Linke und Linksradikalismus...II

alter bruder, ich hab den link auch angeklickt, aber spätestens als da was von 100 fragen stand hab ich weggeklickt. du hast ernsthaft alle 100 dieser verwirrten fragen beantwortet? du brauchst ein hobby ese.

Ich hab erst bei Frage 30 gescheckt, dass der Bogen so lang ist, dann war ich aber getriggered und wollte meinen Score wissen. Ob diese Art von Fragebögen nicht Legastheniker diskriminieren? Schließlich müssen die ein paar Stunden investieren, um den Bogen auszufüllen....
 
versteh das problem auch nicht. mittlerweile ist doch alles locker und es juckt keine sau mehr, ob man weiß, schwarz, schwul, lesbisch oder trans ist, ist doch alles cool... solange man kein muslim ist.

Definitiv. Ich gehöre auch noch zu einer Generation Menschen, die damit aufgewachsen sind, möglichst farbneutral auf Menschen zu gucken. Scheißegal ob Homo, Hetero, Schwarz oder Gelb bewertet wird der Charakter eines Menschen. Diese Generation von Linken stellt aber die Unterschiede der Menschen in den Fokus, was meiner Meinung nach absolut kontraproduktiv ist.
 
Ich hab nur 58:eek: und hab EXAKT den gleichen Text :mad:

You live with 58 out of 100 points of privilege.

You're quite privileged. You've had a few struggles, but overall your life has been far easier than most. This is not a bad thing, nor is it something to be ashamed of. But you should be aware of your advantages and work to help others who don't have them. Thank you for checking your Privilege.
 
ich habe 61. was los, braveheart. ich bin priviligierter als du
 
dieses ganze "check your privilege"-ding hat ja durchaus nen validen kern, nur wurde es halt massiv missbraucht von irgendwelchen gruppen, die sich für ihr eigenes opfer-dasein feiern oder, noch schlimmer, dafür, dass sie andere leute in ihrem opfer-dasein unterstützen. das rich kid, das davon ausgeht, dass er sich seine position als aufstrebender nachwuchs-geschäftsmann "hart erarbeitet" hat, während anderswo leute mindestens so viel anstrengung betreiben, weil sie drei jobs jugglen müssen, um nicht auf der straße zu landen, sollte sich schon mindestens darüber im klaren sein, dass er ohne die richtige ausgangssituation im leben nicht da wäre, wo er ist, zumindest nicht, ohne vorher noch ein paar andere hindernisse aus dem weg zu räumen. ist in den usa aber sicher wesentlich krasser als in deutschland. hier kann dank bafög und gratis-studium schon jeder mit wirklich grips was werden und hartz iv reicht eigentlich auch zum überleben. aber auch "softe" faktoren wie eltern, die wollen, dass man was arbeitet, statt zu studieren und ein umfeld, in dem der gesellschaftliche status in negativer abhängigkeit von den schulnoten steht, sind auch nicht zu unterschätzen. wirklich problematisch wirds halt wie gesagt, wenn das argument gebraucht wird, um menschen von diskussionen auszuschließen: "du bist ein weißer cis-mann, du hast hier nix zu sagen, halt die fresse und check dein privileg!"
 
86/100 lel, musste aber ein paar altersbedingt auslassen. was habt ihr bei paid more than professional counterparts of different gender gemacht ? @Braveheart @--Cha\/ezz-- (gender pay gap is a myth!)


bb2.png


Europe (top/shit) xd, scientist -15 wofür
 
Last edited:
wo is penesgröße zählt das nix oder was
ne sonst wären die transgendermenner mit riesenpenes nach geschlechtsumwandlung ja wieder privileged

aber ma ernsthaft die sind doch komplett behindert mit diesen tests :confused:
 
86/100 lel, musste aber ein paar altersbedingt auslassen. was habt ihr bei paid more than professional counterparts of different gender gemacht ? @Braveheart @--Cha\/ezz-- (gender pay gap is a myth!)


bb2.png


Europe (top/shit) xd, scientist -15 wofür

Jewish +25. Wahrscheinlich weil vor jeder Synagogeein eigenes Polizeifahrzeug parken muss.

Was für Idioten.
 
was habt ihr bei paid more than professional counterparts of different gender gemacht ? @Braveheart @--Cha\/ezz-- (gender pay gap is a myth!)


bb2.png


Europe (top/shit) xd, scientist -15 wofür

Ich bin selbstständig und entscheide selber was ich verdiene aber ich kenne etliche weibliche counterparts die mehr als das doppelte verdienen...der zweite Test is ja sogar noch deutlich beschissener :D
 
gute frage, aber kannst du bitte erstmal deine privilegien checken du alter, weißer cis-mann: https://www.buzzfeed.com/regajha/how-privileged-are-you?utm_term=.pb6dYvOVWn#.cnX70Qylae

39/100
uh, jetzt bin ich offiziell "not privileged"!

Muslix wäre in dem Fall korrekt denke da bitte in Zukunft dran.

Ich glaube das der ganze Schwachsinn abseits von dem Irrsinn an den Universitäten in erster Linie eine Jugendkuktur ist.

Früher war man Punk, Hippie, Goa-Spasti Raver etc heute versucht man sich als Delfinmensch abzugrenzen.

in den schwachsinn fließen multimillionen und leute die auf dem film sind arbeiten eng mit bundesministerien zusammen.
 
Son bischen Schadenfreude überkommt mich bei diesem deniz yüksel dann doch ;)

http://www.taz.de/!5114887/
Du kannst Dich daran erfreuen dass Menschen zu unrecht weggesperrt werden? Du bist schon ein ziemlich elendiges Geschöpf, was aber ja nichts neues ist. Befindest Dich mit Deiner Meinung ja auch in guter Gesellschaft. Les Dich mal in den Fall Ahmet Sik ein, dessen Story ist auch zum totlachen.
 
Yücel ist nen guter Typ. 2006 hat er die TAZ Leser mit seinem WM Blog hart getrollt.
 
Son bischen Schadenfreude überkommt mich bei diesem deniz yüksel dann doch ;)

http://www.taz.de/!5114887/

man muss schon ein ziemliches toastbrot sein um sich von sowas ärgern zu lassen.

"Apropos Sprache: Die Liste jener deutschen Wörter, die sich nicht oder nur mit erheblichem Bedeutungsverlust in andere Sprachen übersetzen lassen, illustriert, was der Welt mit dem Ableben der Deutschen verlustig ginge: Blitzkrieg, Ding an sich, Feierabend, Gemütlichkeit, Gummibärchen, Hausmeister, Heimweh, Kindergarten, Kitsch, Kulturkampf, Lebensabschnittsgefährte, Nachhaltigkeit, Nestbeschmutzer, Ordnungsamt, Querdenker, Realpolitik, Schlager, Spaßvogel, Tiefsinn, Torschlusspanik, Vergangenheitsbewältigung, Volksgemeinschaft, Weltanschauung, Wirtschaftswunder, Zwieback.

Welcher Mensch von Vernunft, Stil und Humor wäre betrübt, wenn diese Wörter und mit ihnen die ihnen zugrunde liegenden Geisteshaltungen verschwinden? Eben."

rofl.gif
 
Back
Top Bottom