Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich war ein mal als jugendlicher besoffen im subway udn war total ausgehungert aber aus irgendeinem grund haben die bastarde mich ne stunde warten lassen bis ich was bekommen hab, seitdem boykotiere ich diesen drecksverein (ich glaube irgendwas war kaputt und die konnten nix dafür aber hey ich hatte hunger)
 
frag mich echt wie die kohle machen
so lange wie da ein sandwich dauert
wenn man das hochrechnet und was die wohl miete zahlen
beschissenste franchise ever
 
War vor einem Jahr mit meiner Freundin bei Subway. War so gegen 23:00 an einem Samsatg im Sommer. Weiß gar nicht mehr genau wo wir waren. Im Laden war so ein mitdreisiger rothaariger Presidentverschnitt mit Halbglatze. Wir haben bestellt, haben unsere Sachen bekommen und sind zum Tisch. Packen gerade aus, kommt da der Subwaytyp so an und erzählt uns was von wegen er muss Tür aufmachen, weil Klimaanlage defekt und sagte dann "Ich habe hier hinten so viele hochtechnische Geräte" ich wäre beinah in Lachkick ausgebrochen. Dann fing er an zu erzählen wie "warm es hinten bei ihm drin wäre und sein Chef sagte, dass dies wohl dauern könnte" meine Freundin und ich schauten uns an und wären beinha in Gelächter ausgebrochen. Daraufhin meinte ich "Wir möchten einfach in Ruhe essen, uns unterhalten und dann gehen."
 
War vor einem Jahr mit meiner Freundin bei Subway. War so gegen 23:00 an einem Samsatg im Sommer. Weiß gar nicht mehr genau wo wir waren. Im Laden war so ein mitdreisiger rothaariger Presidentverschnitt mit Halbglatze. Wir haben bestellt, haben unsere Sachen bekommen und sind zum Tisch. Packen gerade aus, kommt da der Subwaytyp so an und erzählt uns was von wegen er muss Tür aufmachen, weil Klimaanlage defekt und sagte dann "Ich habe hier hinten so viele hochtechnische Geräte" ich wäre beinah in Lachkick ausgebrochen. Dann fing er an zu erzählen wie "warm es hinten bei ihm drin wäre und sein Chef sagte, dass dies wohl dauern könnte" meine Freundin und ich schauten uns an und wären beinha in Gelächter ausgebrochen. Daraufhin meinte ich "Wir möchten einfach in Ruhe essen, uns unterhalten und dann gehen."
hatte echt ne harte schicht hinter mir und wollte nur mal quatschen vielen dank nochmal :emoji_unamused:
 
War vor einem Jahr mit meiner Freundin bei Subway. War so gegen 23:00 an einem Samsatg im Sommer. Weiß gar nicht mehr genau wo wir waren. Im Laden war so ein mitdreisiger rothaariger Presidentverschnitt mit Halbglatze. Wir haben bestellt, haben unsere Sachen bekommen und sind zum Tisch. Packen gerade aus, kommt da der Subwaytyp so an und erzählt uns was von wegen er muss Tür aufmachen, weil Klimaanlage defekt und sagte dann "Ich habe hier hinten so viele hochtechnische Geräte" ich wäre beinah in Lachkick ausgebrochen. Dann fing er an zu erzählen wie "warm es hinten bei ihm drin wäre und sein Chef sagte, dass dies wohl dauern könnte" meine Freundin und ich schauten uns an und wären beinha in Gelächter ausgebrochen. Daraufhin meinte ich "Wir möchten einfach in Ruhe essen, uns unterhalten und dann gehen."

deine freundin will mein sixpack anfassen
 
Habe mit Kumpels Trikots bestellt für anstehendes Turnier. Trikots alle lieferbar und auf Lager. An den Händler per PayPal bezahlt. Tag später kommen die Trikots (direkt vom Hersteller statt vom Shop). Im Karton war kein Lieferschein oder sonst was drin. Ein Trikot fehlt aber. Shop direkt eine E-mail geschickt und gefragt ob das andere noch nachgeliefert wird. Bis jetzt keine Antwort. Habe heute angerufen. Typ panisch "Wie da fehlt eins?". Ich dann "Ja da fehlt ein Trikot in L". Typ fängt an zu stottern, fragt nach Bestellnummer, Name und Telefonnummer. Will mich morgen zurückrufen. Turnier ist am Sonntag. Wollte die heute eigentlich zum Bedrucken bringen mit Name und Nummer. Erste Bestellung bei dem Laden und direkt so ein Mist. :mad:
 
Leute haben Probleme den Tag zu überleben und hier wird wegen Trikots von ihrgendeiner alkoholiker bierbauch Mannschaft geflennt
 
Umzug.

Gibt keinen nicht komplett labilen Menschen (oder Frau) der Umzüge, Renovieren usw mag.

Schlimmer als Akryls Freestyls
 
Kennt ihr das, wenn der Geschirrspüler, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht richtig spült und man dann das Besteck von Hand waschen muss weil es sonst nie wieder richtig sauber wird :mad:
 
Spül halt mal ordentlich vor bei entsprechenden Essensresten. Mich regen Leute auf die das nicht machen und deren Geschirr dann nach dem Spülen noch dreckig ist. :p
 
Kennt ihr das, wenn der Geschirrspüler, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht richtig spült und man dann das Besteck von Hand waschen muss weil es sonst nie wieder richtig sauber wird :mad:
Wohnst du nicht alleine? Wenn du das Geschirr da drei Wochen in dem Spüler lässt, dann ist doch meist klar, dass die Reste festgetrocknet sind und schwerer abgehen.
 
Spül halt mal ordentlich vor bei entsprechenden Essensresten. Mich regen Leute auf die das nicht machen und deren Geschirr dann nach dem Spülen noch dreckig ist. :p
Ich spül doch nicht vor, ist nicht nötig und negiert wasserersparnis/umweltvorteil der Maschine gegenüber handspülung

manchmal geht das pulverfach nicht richtig auf oder vielleicht war der Spülarm blockiert oder so
Und dann hat man halt flecken
 
Zurück
Oben Unten