Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hab 2 angestellten dudes gesagt sie können hören was sie wollen...jetzt hören sie das dritte KIZ album und rappen seit stunden JEDES Wort mit...mir fällt jetzt erst auf was für 1 stupiden eintönigen scheissflow diese jungs haben...bin maximal entnervt...werd jetzt reingehen und erstmal the chronic anmachen was meint ihr?

what kind of cuckery is this
 
schlimm genug wenn die necher alle gleich aussehen aber dann die alben auch noch fast identisch betiteln geht zu weit
 
Findest du? Find nicht dass alle gleich aussehen sind doch keine Chinesen hehehe

Tut mir sauleid ich nenn alle dre alben chronic...auf nachfrage dann 1,2 oder 3...aber für mich gibts eigentlich nur dieses deshalb sorry nochmal, mein Fehler ya
 
Findest du? Find nicht dass alle gleich aussehen sind doch keine Chinesen hehehe

Tut mir sauleid ich nenn alle dre alben chronic...auf nachfrage dann 1,2 oder 3...aber für mich gibts eigentlich nur dieses deshalb sorry nochmal, mein Fehler ya
Moment, dieses Schundalbum von vor paar Jahren ist für dich Chronic 3 oder wie?
 
3 Stunden auf der Semsterend-Ausstellung einer Arbeitskollegin gewesen, rausgekommen: Fahrradsattel weg. Wie gerne ich so einen Uhrensohn mal in die Finger kriegen würde.
 
Gerade für 50 Euro Steak gegessen #hochzeitstag dann so satt gewesen, dass kein Dessert mehr reinpasst #ärgernis
 
Wie wär's wenn du das nächste mal das Steak surf & turf nimmst, dazu nur Grillgemüse oder Padrones o.ä und dann abschließend nochmal schön Platz für Zucker Zucker. Dann gehst du noch zufriedener nach Hause und der Gastronom freut sich weil du n 10er mehr dalässt :)
 
#sommerärgerniss

Fettarschtouristen auf Fahrrädern :mad: Die auf schmalen Überlandstrecken nebeneinander fahren, du kommst mit 110 von hinten um die Kurve, entgegen kommt einer mit 130 und du musst hardcore schnell runter auf 20 weil du die fettarschfotzen ja auch nicht umkegeln willst :mad: Lässt den entgegenkommer vorbei und weil du ja jetzt eh langsam bist kannst die beigenfettarschhosen ruhig mal anpöbeln warum zur hölle sie immer noch nebeneinander fahren oder ob sie ihren fetten ärsche 6 feet under haben wollen :mad: Und was antwortet dieser sprechende schwitzende beige fettarsch? HAST DU KEINEN FÜHRERSCHEIN? WIR DÜRFEN DAS!

:mad::mad::mad:
 
geht man davon aus, daß so gut wie alle autofahrer viel zu dicht vorbeifahren: passt schon so.
 
#sommerärgerniss

Fettarschtouristen auf Fahrrädern :mad: Die auf schmalen Überlandstrecken nebeneinander fahren, du kommst mit 110 von hinten um die Kurve, entgegen kommt einer mit 130 und du musst hardcore schnell runter auf 20 weil du die fettarschfotzen ja auch nicht umkegeln willst :mad: Lässt den entgegenkommer vorbei und weil du ja jetzt eh langsam bist kannst die beigenfettarschhosen ruhig mal anpöbeln warum zur hölle sie immer noch nebeneinander fahren oder ob sie ihren fetten ärsche 6 feet under haben wollen :mad: Und was antwortet dieser sprechende schwitzende beige fettarsch? HAST DU KEINEN FÜHRERSCHEIN? WIR DÜRFEN DAS!

:mad::mad::mad:
wieso fährst du 110 wenn man nur 100 fahren darf du arschloch
 
wieso fährst du 110 wenn man nur 100 fahren darf du arschloch
hab schon sehr oft beobachtet wie leute, die sich gerade darüber aufregen, dass andere die stvo regeln "missachten", selber gerade die regeln biegen. das ist immer wieder unterhaltsam.
vor ein paar tagen: fußgängerin schüttelt den kopf über radfahrerin auf dem bürgersteig, läuft dann aber bei rot über die ampel.
vor ein paar wochen: ich laufe mit dem hund an einer kreuzung, die meist de facto fast fußgängergebiet ist, da die kreuzung sehr tot ist wegen sackgassen. hier laufen oft leute kreuz und quer über die straße. es ist 6:30 morgens, ich laufe diagonal quer über die kreuzung, da weit und breit keiner zu sehen ist. dann fährt plötzlich ein radfahrer sehr dicht an uns vorbei und schreit mich an, dass ich "trotzdem kucken muss",als ob es für ihn so schwierig auf einer völlig leeren kreuzung auszuweichen, wobei er selber grad über die fußgängerbrücke (mit extraschild "radfahrer absteigen") gebrettert ist, sonst hätte ich ihn ja beim loslaufen schon gesehen....
 
Back
Top Bottom