Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

F8nd auch bisschen paradox dass 1 Türke sich über Lärm beschwert. Wir wissen alle, dass in meisten Türk2nwohnungen 43 Leute leben.








No racism. Aber wir wissen es.
Ihr heult doch sonst immer wegen mangelnder Integration. Das wurde so bestellt, das wird jetzt so gegessen.
Ach ja, die Türken leben übrigens zu so vielen in einer Wohnung, da sie ihre Alten nicht einfach im Altersheim vor sich hinsiechen lassen. Das ist übrigens racism, denn wir meinen es zu wissen.

LG :-*
 
Ihr heult doch sonst immer wegen mangelnder Integration. Das wurde so bestellt, das wird jetzt so gegessen.
Ach ja, die Türken leben übrigens zu so vielen in einer Wohnung, da sie ihre Alten nicht einfach im Altersheim vor sich hinsiechen lassen. Das ist übrigens racism, denn wir meinen es zu wissen.

LG :-*
Das implizierte Augenzwinkern hast du gekonnt überlesen wa?
 
mein bärdog hat ein mögliches fikdate versaut man ergert mich grad

war hundepark so eine hat schon mit ihren augen mein dick nahezu gelutscht lach so hat sie schon auf meine enge thailandhose geguckt man hatte knackarsch wie volleyballgirls lach kam sofort mit perfekten lächeln an: "süs der kleine" aber meine bestie hat ihren 3 monate alten welpen sofort im kampfrausch fast umgebracht der bastard hat ihn gebissen und durch die luft geschleudert wie eine fucking kaze von snooc looooooool no fucks given my men das war nich funny man jetzt date verkackt dafür gleich wenn ich pisen geh in garten piss ich 2 liter bir auf sein kopf goldenshower für mein dog ist das legal überhaupt der bastard feiert das

piece out leute geniest die sone wenn ich das girl nich noch heute klar mach dürft ihr mich abstechen for free
Du bist also wieder auf dem Markt???

A8yKKYC.gif
 
hae wie kommst du darauf wenn ich beim bumsen augen zu mache is es kein fremdgehen so geht logik von ein man
 
Ihr heult doch sonst immer wegen mangelnder Integration. Das wurde so bestellt, das wird jetzt so gegessen.
Ach ja, die Türken leben übrigens zu so vielen in einer Wohnung, da sie ihre Alten nicht einfach im Altersheim vor sich hinsiechen lassen. Das ist übrigens racism, denn wir meinen es zu wissen.

LG :-*
ich leite ein alterseheim und wir nehmen gar keine türken auf
 
kunsti wenn busi dir sagt mach cevape dann setzt du dieser scheis kochmuetze auf und machst es einfach

AUCH WENN DU NUR GAST BIST
DU MACHST ES SONST AXTKICK
 
WOZU hab ich Amazon Prime next day Zustellung wenn der blöde Bote das in dem Laden mit den beschissenen Öffnungszeiten abgibt !?!? :mad:
 
und dann """""""""""""""""""""""""""""""arbeitest""""""""""""""""""""""""""" du EXTRA auch nur halbtags diese ungerechtigkeit auf der welt macht mich so sad man
 
DHL Rant mal wieder...
Einfach die größten Wichser ever. In den letzten 6 Monaten locker 10 Bestellungen gehabt die über DHL geliefert wurden. Ich war immer zuhause, es wurde grundsätzlich NIE geklingelt. Bei der alten Wohnung dachte ich noch es liegt halt daran, dass es an ner großen Straße war wo die im Normalfall nur verkehrswidrig halten können was die Fahrer dann selber zahlen müssen wenn sie Ticket kriegen. Fand ich zwar nervig, aber zumindest nachvollziehbar, und wurde meisten bei irgendnem Laden in der Nähe abgegeben. (DPD und Amazon Logistics mal im Vergleich haben es aber auch da geschafft immer korrekt zuzustellen)
Heute sollte per DHL eine Pflanze geliefert werden, neue Wohnung, hier kann man jederzeit easy halten, ich hab den Vormittag aufm Balkon gesessen mit Blick auf die Straße, es kam definitiv kein DHL-Fahrzeug vorbei. 13:08 Uhr: Lieferung konnte nicht zugestellt werden. 13:57 Uhr: Lieferung wurde zur Abholung in eine Filiale gebracht. Die Filiale schließt um 14 Uhr samstags. Also erst Montag abholen, Pflanze darf das WE im Paket verbringen...
Kann man diese Hurensöhne nicht verklagen? Die bieten eine kostenpflichtige Dienstleistung an die sie nicht erbringen...
 
Zurück
Oben Unten