Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Was machst du auf Twitter
Nachrichten lesen, wenn ich unterwegs bin. Ab und an auch lustige Tweets von paar Mzee-Usern. Ansonsten nur Fußball-Infos. Ab und an krieg ich aber in letzter Zeit so Posts von so einer Studenten-Büchse angezeigt, die sich über ihre Komilitonen aufregt oder irgendeinen unlustigen Twitterhumor-Post verfasst. Oder von irgendwelchen Muttis, die ihr Alltagsleben online breittreten.
 
Leute, die keine Ahnung von Computern haben, aber ihr gefärliches Halbwissen rumposaunen als wären sie Bill Gates persönlich. Wenn man solchen Leuten lauschen muss, geht einem der Hut hoch.

A: "Windows XP ist schon ganz gut. Gibt noch immer Updates, denn die wollen ihre Kunden behalten sonst verdienen die nichts mehr..."
B: Also so Free-Geschichten wie Linux, davon halte ich nichts...das ist nichts, wenn da was immer Eimer ist, kann keiner mehr es richten...übrigens statt MS Office kann ich Open Office empfehlen."
C: "Du B, sag mal kennst du einen, der mir einen PC sammelstellen kann? Also der muss ganz viel können. So ein Tower, der muss Office können und Photoshop und ganz wichtig: Firewall und Antivirensoftware. Und halt ein neues Windows"
B: "Ich kann Windows 7 empfehlen..."
C: "Gut und ein Laptop brauche ich auch noch"

:mad:
 
boah leute heute war so ein boss ups fahrer bei mir in der arbeit! ich sitz in der kantine und ess mein jambalaya er kommt einfach mal rein ihm scheißegal braune geiler anzug mit kurzem shirt, fadecut unten glatze im gesicht pilotensonnenbrille der hätte auch auf ner harley in miami beach sitzen können bei dem auftreten! hab direkt gemerkt,dass er das sagen hat und die adresse von der firma für ihn gegooglet (war falsch auf dem paket). ich hätte das paket auch für ihn ausgeliefert aber ich war ganz kirre im kopf weil der typ so hart war dann hab ich nicht dran gedacht ihm das anzubieten also heut rein ihr kleinen schwulis
 
endlich sind meine schrauben für meine pedale gekommen lol 35€ für die schrauben und ich wunder mich dass das konto immer leer is oder haha
 
busi dafuer kriege ich drei fake trikots von argentinien mit flock

lass es dir gut gehen mein bester
 
endlich sind meine schrauben für meine pedale gekommen lol 35€ für die schrauben und ich wunder mich dass das konto immer leer is oder haha
Solange es Schrauben für HT Components oder Syntaces sind, geht der Preis klar.
 
Back
Top Bottom