Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

macht euch die geschenksuche nicht zur qual geld für uns die beste wahl

leute zu ner hochzeit einladen und dann als dank dass man kommt noch um geld betteln. so was widerliches.
entweder man will heiraten und seine freunde einladen oder man lässts halt sein. aber sich dafür bezahlen lassen dass man sich die lahme show in der kirche ansieht ist erbärmlich
 
Denen würde ich mit voller Absicht das billigste Haushaltsgerät schenken, das ich finden kann.
 
Lieblings Arbeitskollegin hat gekündigt. Mochte sie sehr und geil sieht sie auch noch aus. :(
 
Amazon Prime

Subwoofer über amazon bestellt und den Händler gebeten, dass man mir den doch bitte anstatt morgen am Samstag schickt, weil ich nicht da bin. Schreiben die mir zurück, dass man das nicht machen kann, weil ich Prime hab und die Ware dadurch sofort versendet werden muss... Gleichzeit hat man mir mit der Antwort schon die Versandbestätigung zugeschickt. Ist ja cool, dass diese fleißigen Arbeitsbienchen ihren Job richtig erledigen, aber auf Nachfrage kann man da doch mal ein wenig cooler sein - vor allem bezahl ich doch den Scheiß, dann kann ich denen doch auch sagen, dass die das nicht sofort verschicken sollen. Ärgerlich..
 
echt mal, da kann man auch mal kurz nicht in die Flasche pissen sondern des Paket unbemerkt vom System zurückstellen
 
Amazon Prime

Subwoofer über amazon bestellt und den Händler gebeten, dass man mir den doch bitte anstatt morgen am Samstag schickt, weil ich nicht da bin. Schreiben die mir zurück, dass man das nicht machen kann, weil ich Prime hab und die Ware dadurch sofort versendet werden muss... Gleichzeit hat man mir mit der Antwort schon die Versandbestätigung zugeschickt. Ist ja cool, dass diese fleißigen Arbeitsbienchen ihren Job richtig erledigen, aber auf Nachfrage kann man da doch mal ein wenig cooler sein - vor allem bezahl ich doch den Scheiß, dann kann ich denen doch auch sagen, dass die das nicht sofort verschicken sollen. Ärgerlich..
ja du dummer spasti wenn du bei amazon prime auswaehlst kannst du danach nicht den haendler anrufen weil du ihn durch die bestellung dazu genoetigt hast das ding sofort zu verschicken

dafuer gibt es ein haekchen du bastad
 
ja du dummer spasti wenn du bei amazon prime auswaehlst kannst du danach nicht den haendler anrufen weil du ihn durch die bestellung dazu genoetigt hast das ding sofort zu verschicken

dafuer gibt es ein haekchen du bastad
was los? ist dir jemand auf deine roten turnschuhe getreten oder warum so grantig? war halt kein haken da, sonst hätte ich doch nciht erst ne mail geschrieben. dachte als einzelhändler ist man da ein wenig flexibler und kann auf sowas eingehen. wusste nicht, dass die da so unflexibel sind, bin doch kein paketpacker.
 
Amazon Prime

Subwoofer über amazon bestellt und den Händler gebeten, dass man mir den doch bitte anstatt morgen am Samstag schickt, weil ich nicht da bin. Schreiben die mir zurück, dass man das nicht machen kann, weil ich Prime hab und die Ware dadurch sofort versendet werden muss... Gleichzeit hat man mir mit der Antwort schon die Versandbestätigung zugeschickt. Ist ja cool, dass diese fleißigen Arbeitsbienchen ihren Job richtig erledigen, aber auf Nachfrage kann man da doch mal ein wenig cooler sein - vor allem bezahl ich doch den Scheiß, dann kann ich denen doch auch sagen, dass die das nicht sofort verschicken sollen. Ärgerlich..
Warum sagst du nicht einfach bei der Post Bescheid? Da kann man doch Wunschtermin angeben
 
deine dumme scheiss art macht micht richtig wuetemd deswegen bin ich hier auch genau richtig im thread

ueberhaupt hier reinzukommen und wirklich amazon prime zu nennen weil sie das machen was sie machen sollen ist so eine frechheit

schade dass du bei deinem unfall nicht gestorben bist

haha, musstest du gerade das paket packen oder warum so pissed? grüße nach ffm

Warum sagst du nicht einfach bei der Post Bescheid? Da kann man doch Wunschtermin angeben

wusste ich nicht. schau ich mir mal an. :thumbsup: danke
 
Amazon Prime

Subwoofer über amazon bestellt und den Händler gebeten, dass man mir den doch bitte anstatt morgen am Samstag schickt, weil ich nicht da bin. Schreiben die mir zurück, dass man das nicht machen kann, weil ich Prime hab und die Ware dadurch sofort versendet werden muss... Gleichzeit hat man mir mit der Antwort schon die Versandbestätigung zugeschickt. Ist ja cool, dass diese fleißigen Arbeitsbienchen ihren Job richtig erledigen, aber auf Nachfrage kann man da doch mal ein wenig cooler sein - vor allem bezahl ich doch den Scheiß, dann kann ich denen doch auch sagen, dass die das nicht sofort verschicken sollen. Ärgerlich..
1. Warum hast du nicht einfach später bestellt?
2. Zeig mal den Woofer.
 
Zurück
Oben Unten