Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

- Cousin von Freundin wohnt 3 Tage bei mir auf der Couch, besetzt Playstation und TV und will auch noch bespaßt werden.

normalerweise kein ding, aber zur zeit im fartnite wahnsinn:

57530063-woman-expelled-of-home-sitting-and-weeping-and-the-wife-holding-the-suitcase-of-husband-in-backgroun-Stock-Photo.jpg
 
Und was machst du die ganze Zeit? Lesen?
na ich hab doch am tage auch nen job :D
was sonst noch: einkaufen, training, kneipe, ostergeschenke besorgen, leute von a nach b fahren und nachmittag muss ich noch in die stadt zum jagdbund, weil ich mich mal wegen einem jagdschein erkundigen wollte. so sachen halt.
 
na ich hab doch am tage auch nen job :D
was sonst noch: einkaufen, training, kneipe, ostergeschenke besorgen, leute von a nach b fahren und nachmittag muss ich noch in die stadt zum jagdbund, weil ich mich mal wegen einem jagdschein erkundigen wollte. so sachen halt.
Wen willste denn in Berlin jagen? Hipster?
 
Ach, und du nimmst den sogar ernst?
Ansonsten hört sich das richtig erwachsen an. Beinahe spießig.:D

Jagdschein, alter.
Geh doch lieber zum Schießstand, Paintball oder so.:D
 
Ach, und du nimmst den sogar ernst?
Meinen Job? Na irgendwie muss ich ja auch meine Brötchen verdienen und mittlerweile ja sogar zwei Leute mitversorgen :D

Ansonsten hört sich das richtig erwachsen an. Beinahe spießig.:D
Na ja, Mittwoch halt. Ich geh ja nicht jeden Tag Fallschirmspringen, Tiefseetauchen oder Achterbahnfahren.

Jagdschein, alter.
Geh doch lieber zum Schießstand, Paintball oder so.:D
Will ich schon länger machen. Glaub das wäre schon sehr mein Ding. Aber will mich heute auch erstmal informieren, ob ich das nicht eventuell falsch einschätze. Mal schauen.
 
Wen? Deine Freundin und ihren Cousin?:p

Ne, schon klar. Alltag ist halt immer am Start. Nur das ich Niemanden durch die Gegend kutschieren muss.
 
Schade mein Gag hat nicht gezündet. Hab auf das "mitversorgen" angespielt. Toll, da hauste einmal einen raus und dann sowas.. Danke, Broo_O
 
na ich hab doch am tage auch nen job :D
was sonst noch: einkaufen, training, kneipe, ostergeschenke besorgen, leute von a nach b fahren und nachmittag muss ich noch in die stadt zum jagdbund, weil ich mich mal wegen einem jagdschein erkundigen wollte. so sachen halt.
kannst du mal ein paar trainingstipps raushauen
 
pack pringlesdose auf den boden und immer, wenn du einene ssen willst, musste dafür ne kniebeuge machen
 
Wenn du ein alter Sack wirst und MAXIMAL vielleicht 1 mal "regaine" gegoogled hast und dann sowas als Werbung auftaucht

creatives

heulsmiley
 
Zurück
Oben Unten