Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

habs in der 8. klasse durchgezogen und wurde vom deutsch, geschichte, erdkundelehrer mit dem kopf in der schüssel erwischt.

hab fast den kitzler abgebissen vor schock, als es hinter mir ertönte: "FACE PACK DEINE MADAME UND VERSCHWIIIIIINDE HIIIIIIIER!!!!"
 
@rickjames ich hab hier einen gerichtlichen mahnbescheid wegen fitnessstudio, das ich nicht mehr zahlen will was soll ich machen
 
Hab mir heute nen Zahn ziehen lassen. Natürlich in den Ferien (großes Ärgernis)
 
Davor hab ich fett Angst: wenn sie dir als Opa die restlichen Hauer auf einen Schlag rausklopfen :(
 
Ärgernisse von Gestern:

-Media Markt Onlinebestellung in den Laden hat mich am Ende eine Stunde gekostet, weil niemand im Laden Zeit hatte um 5 Spiele und nen Lichtwecker innerhalb von 5 Stunden rauszusuchen

- Cousin von Freundin wohnt 3 Tage bei mir auf der Couch, besetzt Playstation und TV und will auch noch bespaßt werden.

- Gestern 3 Stunden über StartUp Ideen von irgendeinem BWL-Jens auf einem Geburtstag vollgequatscht worden.

- Auf dem Geburtstag gab es nur Craftbeer und Rotwein

Gott sei Dank ist bald Ostern
 
Zurück
Oben Unten