Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

das dauert keine 15min und alles was du machen musst, ist auf einen roten punkt zu starren
alles halb so wild
 
594.gif
 
Ärgert mich, keine Ergebnisse von @Gledde bezüglich seines Puddingtests erhalten zu haben.
Kanns nur empfehlen den Test mal selbst zu machen, sehr interessant... Man merkt irgendwie erst nen krassen UNterschied bei -40%. -30% sind sehr gut finde ich.. Der Sprung von -40% auf Originalrezept ist Zuckershock. Wie wenn man ne deutsche Fanta mit ner US-Fanta vergleicht.
 
Kanns nur empfehlen den Test mal selbst zu machen, sehr interessant... Man merkt irgendwie erst nen krassen UNterschied bei -40%. -30% sind sehr gut finde ich.. Der Sprung von -40% auf Originalrezept ist Zuckershock. Wie wenn man ne deutsche Fanta mit ner US-Fanta vergleicht.

wieso was ist anders bei us fanta
hatte gestern seit langem mal wieder cola weils in dem scheiß stadion kein cola light gab wäh ich pack des gar ned so süß pfui spinne
 
ich sag euch warum wir moantlich so viel an die krankenkassen zahlen müssen:
weil arbeitgeber pauschal ab dem 1. krankheitstag eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verlangen dürfen.
ich behaupte: 61% der arztbesuche sind von arbeitehmern mit krankheiten, die nicht behandelt werden müssen (erkältung, kopfschmerzen, dünnschiss..) aber einen beweis für den arbeitgeber brauchen.
die folgen sind horrende arztkosten und kranke arbeitnehmer, die nichtmal wenn sie krank sind chillen können, sondern zum arzt fahren müssen (und sich dort evtl. noch gegenseitig anstecken).

ich fordere:
generell keine attestpflicht bei krankheit. erst wenn ein arbeitnehmer mehr als 11 tage pro jahr krank ist darf der arbeitgeber im einzelfall eine attestpflicht einführen.

bei fragen oder unklarheiten gerne melden euer busi
 
Tja, dann sag den Krankenkassen, dass sie auch ohne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung eine Teilerstattung der Gehaltskosten leisten sollen. Das ist nämlich der Grund warum Arbeitgeber die haben wollen.
 
Also ich muss erst ab dem dritten Tag ein Attest vorlegen

ich auch. aber der arbeitgeber darf ab dem 1. tag eine verlangen.
@IP.Saint das ist ein grund und gehört ebenso unterbunden. offensichtlichen blaumachern darf der arbeitgeber ja auch eine attestpflicht verhängen nach einem jahr nach meiner reform
 
dank mir gibts übrigens allgemeine attestpflicht an meiner alten schule hehehehehe
aber das war schule und die gehts nen F*** an, wie oft ich da hingeh!
 
Zurück
Oben Unten