Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich ertrag die leute nicht mehr die auf so facebook gewinnspielbilder kommentieren wieso sie den gewinn verdient hätten
 
plätzchen sind so überflüssig sorry (außer wenige ausnahmen)
jedes kinder bueno schmeckt besser als diese scheiß selbstgemachten plätzchen
 
plätzchen sind so überflüssig sorry (außer wenige ausnahmen)
jedes kinder bueno schmeckt besser als diese scheiß selbstgemachten plätzchen

Haha du kennst nur die falschen Frauen
Kinder Bueno lol
Meine Ex hat so geile Plätzchen gebacken

mjcry1.png
 
Haha du kennst nur die falschen Frauen
Kinder Bueno lol
Meine Ex hat so geile Plätzchen gebacken

mjcry1.png
Plätzchen sind etwas für Frauen und Kinder, können also für einen Mann gar nicht gut sein, ganz egal, wie gut deine Ex-Freundin backen konnte.
 
ich bin so dumm ich hab meine neue kappe auf eins von den paketen gelegt die ich verschickt hab und jetzt hab ichs wahrscheinlich an adidas nike oder asos geschickt
 
Hatte gestern und heute einen guten Freund zu Besuch. Jetzt sehe ich, dass dieser ‚Freund‘ eine Dose Rituals Foaming Shower Gel Sensation gestohlen hat (nachdem er eine andere aufgebraucht hat). Bin außer mir, war bis hierhin ein toller Tag.
 
Back
Top Bottom