Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

heute seit ewigkeiten mal wieder faz gekauft

seite 16 vorstellung dolce und gabbana pasta box für 95 euro
seite 16 style-check mit wolfgang kubicki (ist sehr gut weggekommen)
seite 17 test von adventskalendern mit notenskala 1-5 (ganzseitig)

danke merkel
 
bin jetzt seite 29 @Farmer187 da hat einer eine philosophische praxis gegründet und bietet "lebensberatung" für 60 bis 120 euro die stunde an - je nachdem was der gesprächspartner zahlen kann ..

.. in der rubrik wirtschaft - echt gehaltvoll dieses drecksblatt
 
da hätt ich auf die 30% vom black friday verzichten können wenn das zeug dann erst nach ner woche kommt

was meint ihr leute? gebt mir bescheid
 
Ja! Weil Zeit ist Geld!

a_ausrufezeichen24.gif
 
da hätt ich auf die 30% vom black friday verzichten können wenn das zeug dann erst nach ner woche kommt

was meint ihr leute? gebt mir bescheid

was hast bestellt
und wo
zufällig im adidas shop vllt
weil meine lieferung (orlando pirates tracksuit jacke) wird auch immer noch """"""""""verpackt""""""""""""
die passende hose dazu gabs dort nur noch in zeppelingrößen
hab sie dann in nem spanischen shop gefunden und die kam allerdings gestern bereits an lol
 
was hast bestellt
und wo
zufällig im adidas shop vllt
weil meine lieferung (orlando pirates tracksuit jacke) wird auch immer noch """"""""""verpackt""""""""""""
die passende hose dazu gabs dort nur noch in zeppelingrößen
hab sie dann in nem spanischen shop gefunden und die kam allerdings gestern bereits an lol

das ist ein handfester skandal! adidas climaheat zne jacke!!
 
ich ertrag die leute nicht mehr die auf so facebook gewinnspielbilder kommentieren wieso sie den gewinn verdient hätten
 
plätzchen sind so überflüssig sorry (außer wenige ausnahmen)
jedes kinder bueno schmeckt besser als diese scheiß selbstgemachten plätzchen
 
plätzchen sind so überflüssig sorry (außer wenige ausnahmen)
jedes kinder bueno schmeckt besser als diese scheiß selbstgemachten plätzchen

Haha du kennst nur die falschen Frauen
Kinder Bueno lol
Meine Ex hat so geile Plätzchen gebacken

mjcry1.png
 
Zurück
Oben Unten