Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Würde sowas aus Prinzip nicht mit mir machen lassen. Mal davon abgesehen erscheint mir das rechtlich auch ziemlich fragwürdig. Und würden die dir diese Reservierungsgebühr denn erstatten wenn du sie letztendlich beziehst?
ampli my man, denk an chappelle's show "when keepin' it real goes wrong
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




































maxresdefault.jpg
 
Was, gar nix mache ich an dem Arbeitsrechner..

Habe mich wieder beruhigt...er hing insg. 40 min dann habe ich Outlook dichtgemacht und neugestartet und soweit ich sehen konnte, war alles archiviert wie ich wollte.
Lass dir eine einbauen. Jeder Bürorechner sollte eine haben, da einfach alles 500x schneller geht. Gerade Archivieren, entpacken und suchen. Chef kann man mit der erhöhten Produktivität leicht überzeugen, aber die gewonne Zeit nutzt du natürlich, um auf Mzee zu surfen.

Es ist eigentlich ein Verbrechen, dass es noch Festplatten gibt.
 
@Schnik wo ist die Insidious BluRay die du mir vor 2,5 Jahren schenken wolltest
Meine Freunde werden langsam sauer, weil ich den Horrorfilmabend jetzt schon seit Ende 2015 regelmäßig verschiebe :(
 
@Schnik wo ist die Insidious BluRay die du mir vor 2,5 Jahren schenken wolltest
Meine Freunde werden langsam sauer, weil ich den Horrorfilmabend jetzt schon seit Ende 2015 regelmäßig verschiebe :(

Willst du die echt noch? Müsste genauso unbenutzt zuhause liegen, wie seit dem angebot. Ich bin ein toller Typ, ich weiß :(
 
Morgen seit 3 Wochen auf Krücken. Halbe Miete ist geschafft. Ab morgen darf ich auf meinem Beim 50% des Körpergewichts tragen.
Eigentlich ein Fortschritt, das totale Ausrasten lässt dennoch nicht mehr lange auf sich warten.
 
Zurück
Oben Unten