Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja Facebook Messenger geht ja auch aber dann hat man ja erst amol nix mit den ach so nervigen Beitregen der andern zu tun
 
ich schau mir das gerne an
nina und matze sind jezt verlobt LACHKICK er wollte schon die ganze zeit aber sie nicht aber da ist wohl jemand eingeknickt ^.^
 
kleines ärgerniss: traurig dass das nicht alle so sehen
die meisten wohlen immer krieg

das ist fakt
13729043_536526783197143_6056392859341930101_n.jpg
 
Bildet halt nur einen sehr kleinen Teil der Facebook-Möglichkeiten ab.
was kann man da noch so machen? hab schon lange kein fb mehr, aber früher war das eigentlich wirklich nur für die öden urlaubsfotos des bekanntenkreises da. meist mochte man die leute eh nicht oder hatte nix mit denen zu tun und war nur befreundet, weil die einem auf der party mal nen bier ausgegeben haben. das war eigentlich richtiger quatsch.
 
was kann man da noch so machen? hab schon lange kein fb mehr, aber früher war das eigentlich wirklich nur für die öden urlaubsfotos des bekanntenkreises da. meist mochte man die leute eh nicht oder hatte nix mit denen zu tun und war nur befreundet, weil die einem auf der party mal nen bier ausgegeben haben. das war eigentlich richtiger quatsch.
Also ich kriege durchaus viele interessante Beiträge in meinen Stream gespült, da einem auch angezeigt wird was Freunde liken und kommentieren (es sei denn sie haben das in den Privatsphäre-Einstellungen geändert).
Oder ich möchte jemandem einen Post zeigen der ihn interessieren könnte und tagge ihn in den Kommentaren (gut, könnte man Link schicken, aber ist bequemer so).
Auch interessante Veranstaltungen kriege ich häufiger mal über den Stream mit. Und zum planen privater Veranstaltungen finde ich es ebenfalls praktisch.
 
ich hab so gut wie jeden de-abboniert weil behindert, mein newsfeed besteht eigentlich nur aus "muesli gefällt das" und "sandmann da mc hat diesen 50er Jahre Streifen geschaut".
 
Ich wollte mich nur mal kurz über diese Kampagne aufregen, okay. Wusste gar nicht, dass überhaupt noch Leute das nutzen.
 
Ich wollte mich nur mal kurz über diese Kampagne aufregen, okay. Wusste gar nicht, dass überhaupt noch Leute das nutzen.
Also ich nutze es noch, sogar mehr als noch vor 3-4 Jahren. Ich habe allerdings keine Ahnung was für eine Kampagne du meinst?
 
Nervige Werbespots, bei denen sich irgendwelche Muttis über FB aufregen und dann gezeigt wird, wie man es abstellen kann...
 
Ist die selbe psychologie wie bei merkel

Merkel is schuld
Aber merkel is auch die lösung

Tol
 
Nervige Werbespots, bei denen sich irgendwelche Muttis über FB aufregen und dann gezeigt wird, wie man es abstellen kann...


"interessiert mich doch nicht, ob mein freund vegan isst" find ich am besten :D:thumbsup:
 
hab gestern geträumt wie mats hummels irgendwelche fans für ein meet & greet trifft und dann jd auftaucht und sich mit seinem grauen mantel und sonnenbrille auf ne bank setzt und behauptet er wär prominent und leuten autogramme gibt und dabei alle herablassend belächelt
 
hab gestern geträumt wie mats hummels irgendwelche fans für ein meet & greet trifft und dann jd auftaucht und sich mit seinem grauen mantel und sonnenbrille auf ne bank setzt und behauptet er wär prominent und leuten autogramme gibt und dabei alle herablassend belächelt
flunkerst du
 
Back
Top Bottom