Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Klar is es ein vollidiot gewesen, aber ich will ehrlich gesagt auch keine frau beim burger king und gefühlten 50 Grad vor der Fritte mit eingewickeltem Kopf sehen. Hat aber eher andere Gründe als bei dem...
Ich kann dich beruhigen, in dem BK herrschten sehr angenehme Temperaturen. Das war kein kleiner Frittenbunker.
 
Du glaubst die schwitzen nicht vor der Batterie an Fritteusen? Ne sorry, keiner wickelt sich freiwillig den Kopf in Baumwolle in der Gastro, egal wo.
 
Offensichtlich schon.

Du meinst die von klein auf indoktrinierten armen Mädels, die von ihren Verwandten in Istanbul belächelt werden?

Wie gesagt, ich bin halb türkisch und keine meiner zahlreichen Schwestern und Cousinen muss eins tragen. Erzählt mir weiterhin, was ihr euch so als Außenstehende vorstellt und ich erzähle weiterhin, dass der Großteil der modernen Türkinnen keinen Bock drauf hat.

Habt ihr es wieder geschafft:p
 
Was soll Burger King denn tun No Face? Keine Muselmuttis einstellen weil die zu doll schwitzen und sich selber für den Teppichgott quälen? o_O

Verstehe schon das dir sowas leid tut, hasse Hitze und Schwitzen auch, aber was soll der Burger König machen?
 
Jeder kann tragen was er will, und wenn es ein Kopfutch ist, mei.
Warum die Person das tut spielt dabei auch ueberhaupt keine Rolle.
Man kann ned verlangen das jeder Sakko, Baggy und Speedcats traegt.
Ich find auch so vieles scheisse aber da muess mer halt durch.
 
Wie gesagt, ich bin halb türkisch und keine meiner zahlreichen Schwestern und Cousinen muss eins tragen. Erzählt mir weiterhin, was ihr euch so als Außenstehende vorstellt und ich erzähle weiterhin, dass der Großteil der modernen Türkinnen keinen Bock drauf hat.
Ne danke, du bist bereits raus. :)
 
dieses Thema ist ein rotes Tuch für mich, deswegen geb ich gerne zu, dass ich emotional reagiere und erwarte auch kein Verständnis, ich hass die Dinger genauso wie Badeanzüge aus den 50ern

Aber trotzdem gut von dir, dass Maul aufzumachen. Diesen trotteln, die sich jetzt auf einmal trauen so einen scheiss rauszulassen, muss sofort Paroli geboten werden :thumbsup:
 
Facebook Messenger komplett alle Chatverläufe verschwunden, nur noch Nachrichten der letzten ~7 Tage da, davor nix mehr... :thumbsdown:
 
Wenn du morgens zur Arbeit pendelst und eine verfickte Schulklasse macht sich im ganzen Bus breit. Die restlichen Sitze sind dann von Rentnen besetzt, die ja unbedingt um diese Zeit unterwegs sein müssen. Ich raste aus.
 
Und du als gesunder junger Mann musst ja unbedingt den Bus nehmen?! TFFFFOUHH auf deine wackeligen Hundebeine
 
Zurück
Oben Unten