Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Darf ich davon ausgehen, dass du als ehrenhafte Gestalt auch in Juarez warst?

Vorbeifahren im Taxi würde ich auch durchgeben lassen.
haha ne war ich nicht. Hatte da nicht wirklich das Bedürfnis zu und habe ja auch in ner ganz anderen ecke gewohnt. Die "gefärlichsten" Orte an denen ich war, dürften wohl Acapulco für 3 Tage, Michoacan und DF gewesen sein. War dort aber auch immer mit mexikanischen Freunden untwerwegs die sich auskannten.

witzigerweise hat mein bruder auch grad ne hausarbeit darüber geschrieben wie juarez zur gefährlichsten stadt der welt wurde.
 
haha ne war ich nicht. Hatte da nicht wirklich das Bedürfnis zu und habe ja auch in ner ganz anderen ecke gewohnt. Die "gefärlichsten" Orte an denen ich war, dürften wohl Acapulco für 3 Tage, Michoacan und DF gewesen sein. War dort aber auch immer mit mexikanischen Freunden untwerwegs die sich auskannten.

witzigerweise hat mein bruder auch grad ne hausarbeit darüber geschrieben wie juarez zur gefährlichsten stadt der welt wurde.

Ist nicht Caracas noch gefährlicher? (Frage)
 
der moment wenn man in nem restaurant draussen sitzt und ein möchegerngitarrist/musiker anfängt loszuspielen.... zur seite :mad:
 
Die alten Menschen sind echt geil drauf manchmal

Am Samstag kurz zu Rewe rein, und direkt an die Kasse (wegen der Plastik Münze für den Wagen). Stehe also (gut erzogen wie ich bin), und lasse die Dame erst abkassieren, bevor ich sie danach frage. Da dreht sich die andere um, und meint zu ihr "Pass auf" :D

Gestern morgen zu Merzenich rein, und da hält sie echt noch diese drei Brötchen in der Hand fest, bevor ich ihr das Geld gegeben habe :D
 
Beim Auto seitenscheibe eingeschlagen worden
Geldbeutel geklaut
Versicherung zahlt kein Cent
Spitzentag
 
Lag Geldbeutel sichtbar im Auto? Hatte es ähnlich, nur ipod wurde geklaut, in Zürich auf öffentlichem Parkplatz. Zum kotzen
 
- Auto kriegt kein Tüv, außer ich lasse es heile machen für Geld, welches das Auto nicht wert ist.
- Bildschirm vom Laptop ist kaputt
- Habe kein Geld
:(
 
- Auto kriegt kein Tüv, außer ich lasse es heile machen für Geld, welches das Auto nicht wert ist.
- Bildschirm vom Laptop ist kaputt
- Habe kein Geld
:(
Verkauf dein Auto an ein Autohaus
Nimm das Geld und reparier den Laptop
Vom Rest kaufst du dir ein richtig altes abgefucktes Auto aber mit TÜV.
Und dann geh was arbeiten und in paar Jahren holst dir wieder ein gescheites auto
 
arbeitsnotebook hat die fn taste ganz links (!!!), wo normalerweise strg ist... strg ist rechts daneben... war auf arbeit schon die hölle sich umzugewöhnen, copy&paste war eine einzige katastrophe. aber jetzt kommt die krönung:

an meinem laptop such ich jetzt instinktiv strg an der falschen stelle... :mad::mad::mad::mad: was soll diese scheiße?? wo ist die scheiß EU?? gibts da keine regeln????????????????:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten