Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich bin in so ner comuniogruppe, in der einer meilenweit vorne ist und locker eine stunde am tag investiert um richtig aufzustellen usw. damit er am ende der saison 20€ oder so gewinnt. richtiger toller Typ, der seine topspieler am spieltag immer auf den transfermarkt stellt, damit er sie verkaufen kann, wenn sie sich verletzen.
normalerweise werden solche wichser ja irgendwann einfach gelöscht, aber das sind alles so richtige erwachsene und denken ich mach witze, dass der gelöscht werden muss :confused:

was ich fragen wollte, wie kann man sich das wegtrainieren, sich über solche missgeburten aufzuregen? der liest in foren, was die beste comuniotaktik ist und welche tricks man anwenden muss usw. :mad::mad::mad::mad::mad:
 
was ich fragen wollte, wie kann man sich das wegtrainieren, sich über solche missgeburten aufzuregen?
Dit isn Kampf gegen Windmühlen, wenn du dich dann über solche Typen nicht mehr aufregst kommt einfach das nächste worüber du dich aufregst und das nächste und das nächste usw.
Genieß einfach das Aufregen und alles ist tutti. ;)
 
ich bin in so ner comuniogruppe, in der einer meilenweit vorne ist und locker eine stunde am tag investiert um richtig aufzustellen usw. damit er am ende der saison 20€ oder so gewinnt. richtiger toller Typ, der seine topspieler am spieltag immer auf den transfermarkt stellt, damit er sie verkaufen kann, wenn sie sich verletzen.
normalerweise werden solche wichser ja irgendwann einfach gelöscht, aber das sind alles so richtige erwachsene und denken ich mach witze, dass der gelöscht werden muss :confused:

was ich fragen wollte, wie kann man sich das wegtrainieren, sich über solche missgeburten aufzuregen? der liest in foren, was die beste comuniotaktik ist und welche tricks man anwenden muss usw. :mad::mad::mad::mad::mad:
ich les und les und les... und warte auf die Überleitung zu Schwangerschaftsunterwäschebilder...

eimfach super gemacht busi
 
wann hören schwangere endlich auf fotos in unterwäsche zu machen? das ist krank und eklig

WNZ0rFC.jpg
 
kenne als junge von der straße nur satin aber hab des gehasst wenn ich so kleine hoes gefickt hab und dann mit den knien so nach unten gerutscht lol wie soll ich da eine premium performance liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
wochenende bei einer hochzeit eingeladen
trauung soll auf einer wiese stattfinden
es gibt eine GEHEIME whatsappgruppe in der um das brautpaar drum rum geplant wird
heute morgen, war eh schon auf 180 weil stau, eine neue nachricht in der gruppe von der schwester der braut

Guten morgen liebe Festgemeinde, heute und morgen dürft ihr ein bisschen üben und zwar für den überraschungsflashmob für MRS & MRS. die schritte sind nicht so schwer. es wird auf happy von pharrell getanzt. Im Laufe des Tages kommt das Video, in dem die choreografie zu sehen ist. Meine idee ist, dass direkt im anschluss an die zeremonie getanzt wird. ich finde die idee ganz süß, dass wir alle einen kreis um die beiden bilden. viel spass beim üben!


:mad::mad::mad:
gehören alle über den haufen geschossen
 
mr & mrs SILLA?!?!?

EDIT: dat will ich sehen! du filmst das ganze spektakel ganz einfach :)
 
wochenende bei einer hochzeit eingeladen
trauung soll auf einer wiese stattfinden
es gibt eine GEHEIME whatsappgruppe in der um das brautpaar drum rum geplant wird
heute morgen, war eh schon auf 180 weil stau, eine neue nachricht in der gruppe von der schwester der braut

Guten morgen liebe Festgemeinde, heute und morgen dürft ihr ein bisschen üben und zwar für den überraschungsflashmob für MRS & MRS. die schritte sind nicht so schwer. es wird auf happy von pharrell getanzt. Im Laufe des Tages kommt das Video, in dem die choreografie zu sehen ist. Meine idee ist, dass direkt im anschluss an die zeremonie getanzt wird. ich finde die idee ganz süß, dass wir alle einen kreis um die beiden bilden. viel spass beim üben!


:mad::mad::mad:
gehören alle über den haufen geschossen
Wieso gehst du dann überhaupt hin wenn du die Leute hasst
 
ich tropf mir ja lieber etwas salzsäure ins auge, ehe ich auf happy einstudierte schritte abhampel. aber was weiss ich schon.
 
wochenende bei einer hochzeit eingeladen
trauung soll auf einer wiese stattfinden
es gibt eine GEHEIME whatsappgruppe in der um das brautpaar drum rum geplant wird
heute morgen, war eh schon auf 180 weil stau, eine neue nachricht in der gruppe von der schwester der braut

Guten morgen liebe Festgemeinde, heute und morgen dürft ihr ein bisschen üben und zwar für den überraschungsflashmob für MRS & MRS. die schritte sind nicht so schwer. es wird auf happy von pharrell getanzt. Im Laufe des Tages kommt das Video, in dem die choreografie zu sehen ist. Meine idee ist, dass direkt im anschluss an die zeremonie getanzt wird. ich finde die idee ganz süß, dass wir alle einen kreis um die beiden bilden. viel spass beim üben!


:mad::mad::mad:
gehören alle über den haufen geschossen
Hahaha was für eine Tuckenveramstaltung. Beste Hochzeiten sind eh die, wo man als Gast nicht dauernd von irgendner Programmscheise und ner hysterischen Ehepaarmutter/Freundin o.ä. mit sowas belestigt wird (und gut saufi kann). Und dann auch noch gleich sone Scheiße, wieso ned gleich Harlem Shake
 
wochenende bei einer hochzeit eingeladen
trauung soll auf einer wiese stattfinden
es gibt eine GEHEIME whatsappgruppe in der um das brautpaar drum rum geplant wird
heute morgen, war eh schon auf 180 weil stau, eine neue nachricht in der gruppe von der schwester der braut

Guten morgen liebe Festgemeinde, heute und morgen dürft ihr ein bisschen üben und zwar für den überraschungsflashmob für MRS & MRS. die schritte sind nicht so schwer. es wird auf happy von pharrell getanzt. Im Laufe des Tages kommt das Video, in dem die choreografie zu sehen ist. Meine idee ist, dass direkt im anschluss an die zeremonie getanzt wird. ich finde die idee ganz süß, dass wir alle einen kreis um die beiden bilden. viel spass beim üben!


:mad::mad::mad:
gehören alle über den haufen geschossen
Twerk halt
 
Zurück
Oben Unten