Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Habe vor drei Tagen die Zebra Yeezys reingestellt ... Man könnte echt meinen, man befindet sich in einer Parallelwelt bei diesen Anfragen ...

"kannst du mal Bilder von diesem und jenem Winkel machen?"

"Bist du in Gruppen unterwegs? Kann ich einen legit Check machen?"

"Kannst du mir auf den halben Weg Entgegenkommen wenn ich aus Hannover komme?"

"Deine Schuhe sind Fake, werde dich anzeigen beim Zoll"

"Ich biete dir XY als Tausch an"

Habe die nach 6 Stunden rausgenommen. Sollen sich alle F****n.
kannst du mal tag foto hochladen?
 
Habe vor drei Tagen die Zebra Yeezys reingestellt ... Man könnte echt meinen, man befindet sich in einer Parallelwelt bei diesen Anfragen ...

"kannst du mal Bilder von diesem und jenem Winkel machen?"

"Bist du in Gruppen unterwegs? Kann ich einen legit Check machen?"

"Kannst du mir auf den halben Weg Entgegenkommen wenn ich aus Hannover komme?"

"Deine Schuhe sind Fake, werde dich anzeigen beim Zoll"

"Ich biete dir XY als Tausch an"

Habe die nach 6 Stunden rausgenommen. Sollen sich alle F****n.


kannst du schicken?
 
glaub da reicht ganz moderat asozial

vielleicht sogar einfach ein frecher schelm sein

hoffe dir weitergeholfen zu haben schönen sonntag noch
 
Umzug für besten Mann von hier in der 3. bis dort in die 2. Etage mitgemacht. Muskelkater in beiden Waden, mir fallen die Beine ab.

Aber das eigentliche Ärgerniss ist, daß mein bester Kumpel jetzt anstelle einer Etage unter mir, nun tatsächlich 100 m weiter weg wohnt :(

Nie wieder barfuss zum Klopapier zecken...
 
zecken :(

und warum er jetzt nicht mehr barfuss aufs klo gehen kann? hat er kein eigenes und nur sein freund hatte eins?
 
"ausleihen", borgen, abstauben

es geht eher um mich der am sonntag morgen vor der tür steht und ne rolle braucht :D
 
meistens merkt man ja erst das man ne neue rolle braucht wenn man auf dem pott sitzt



jus' sayin'
Button-Casanova-Smiley.jpg
 
gestern erst: "na das werd ich direkt vermissen, daß du verstaubter alle 5 min klingelst"

5 min später war ich vor der tür :D
 
Zurück
Oben Unten